Aber, das ist ja auch die Sendung von Energien. Oder wie würdest du dir erklären, daß ich im Anschluss daran Symptome hatte wie Müdigkeit (über mehrere Tage hinweg) uswIst sie aber nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber, das ist ja auch die Sendung von Energien. Oder wie würdest du dir erklären, daß ich im Anschluss daran Symptome hatte wie Müdigkeit (über mehrere Tage hinweg) uswIst sie aber nicht...
Nee, und es ist auch nicht richtig, dass sich evtl.eine Krebserkrankung auflöst, wenn man seine Berufung gefunden hat oder finden wird. Möglicherweise, kann, muss nicht, gar nichts muss und dies beschäftigt mich auch schon lang in Richtung Fluch und dergleichen. Es zermürbt noch mehr nach dem, was einen gesund machen kann, in seinen Träumen zu suchen. Ich halte da auch viel davon, mich an meine Ärzte zu halten (Schildkröte) und nicht nur Parapsychologie z. B. und zu verpassen, was wichtig ist. Es muss alles angeschaut werden. Ich kann positiv helfen beistehen, auch meine Energie einsetzen, wenn ich sehe, dass jemand Energie geklaut wird. Magie existiert....Hi @MaScho
@India23 hat schon einen sehr weisen Verständniszugang zur Frage der Magie. In der Tat schreit dieser Begriff „Magie“ förmlich nach einer genaueren Definition. Ich staune immer wieder wieviel Halbwahrheiten hier im Forum als tragfähige Aussagen verkauft werden.
Jede Form einer energetischen „Magie“ unterliegt besonderen Gesetzmäßigkeiten, innerhalb derer sie nur funktionieren kann. Und genau das ist das große Problem. Viele wissen überhaupt nichts von den erst auslösenden Faktoren einer Magie. Schauen wir uns einmal zwei kleine Beispiele an.
Der Fluch:
Die Entfaltungskraft eines Fluches benötigt unbedingt Öffentlichkeit, Veröffentlichung um wirklich durchschlagend erfolgreich zu sein. Ist ja auch logisch, durch das öffentliche Aussprechen eines Fluches wird die Psyche der Zielperson erst einmal in Aufruhr versetzt, der Boden bestens vorbereitet bei persönlichkeitsschwachen Zielpersonen. Und ein zweiten ist sehr wichtig. Die Zielperson muß schuldhaft an der fluchaussprechenden Person gehandelt haben. Ist dies nicht der Fall, verweigert das Universum die Energieentfaltung………. Die fluchaussprechende Person bekommt dann eine Antwort vom Universum, smile…….. Wenn beide Faktoren nicht vorhanden sind und du trotzdem schwere Beine fühlst dann kannst du ahnen, wie anfällig deine Persönlichkeit noch ist, das dir gesichertes spirituelles Verständnis noch fehlt……...
Gedankenübertragung/Träume/Telepathie
Unser Körper strahlt ja auch Wärme ab und jedes aufgeweckte Schulkind weiß, Wärmestrahlung läßt sich als Licht auch wahrnehmen, darstellen. So gesehen strahlen wir selbst für die Wissenschaft Licht ab. Das beunruhigt die Wissenschaft sehr, grins. Und so entwickelte man gerne auch Infrarot-Kameras. Aber was strahlen wir noch so an Licht-und Gedanken-Energien ab und was für Botschaften, Energien enthalten unsere abstrahlenden Energien???? Genau hier besitzt die Wissenschaft einen enormen Mangel. Was man noch nicht messen oder errechnen kann, dessen Existenz muß also verweigert werden.
Wer wenigstens einige Gesetzmäßigkeiten menschlicher Energiemöglichkeiten ahnend versteht, der vermag durchaus auch Einfluß auf das nächtliche Traumverhalten einer Zielperson zu nehmen. Und was nachts möglich ist, kann auch bei Tage erfolgreich begonnen werden. Aber noch ist die Menschheit sehr weit davon entfernt zu begreifen, dass nur eine gemeinsame Focussierung menschlicher Energien die nächste Erfolgstreppe erklimmen kann, die nächste Tür zu öffnen vermag. Wieviel Menschen dazu benötigt werden, dass ist die spannende Frage. Tausende, Hunderttausende, Millionen……..
Laß dich also durch die wilden Erklärungen von Einzelgängern, also den selbsternannten Magiern nicht blenden was sie alles können, sie besitzen nicht wirklich der Weisheit letzter Schluß………..
Liebe Lichtspektrum,Hi @MaScho
@India23 hat schon einen sehr weisen Verständniszugang zur Frage der Magie. In der Tat schreit dieser Begriff „Magie“ förmlich nach einer genaueren Definition. Ich staune immer wieder wieviel Halbwahrheiten hier im Forum als tragfähige Aussagen verkauft werden.
Jede Form einer energetischen „Magie“ unterliegt besonderen Gesetzmäßigkeiten, innerhalb derer sie nur funktionieren kann. Und genau das ist das große Problem. Viele wissen überhaupt nichts von den erst auslösenden Faktoren einer Magie. Schauen wir uns einmal zwei kleine Beispiele an.
Der Fluch:
Die Entfaltungskraft eines Fluches benötigt unbedingt Öffentlichkeit, Veröffentlichung um wirklich durchschlagend erfolgreich zu sein. Ist ja auch logisch, durch das öffentliche Aussprechen eines Fluches wird die Psyche der Zielperson erst einmal in Aufruhr versetzt, der Boden bestens vorbereitet bei persönlichkeitsschwachen Zielpersonen. Und ein zweiten ist sehr wichtig. Die Zielperson muß schuldhaft an der fluchaussprechenden Person gehandelt haben. Ist dies nicht der Fall, verweigert das Universum die Energieentfaltung………. Die fluchaussprechende Person bekommt dann eine Antwort vom Universum, smile…….. Wenn beide Faktoren nicht vorhanden sind und du trotzdem schwere Beine fühlst dann kannst du ahnen, wie anfällig deine Persönlichkeit noch ist, das dir gesichertes spirituelles Verständnis noch fehlt……...
Gedankenübertragung/Träume/Telepathie
Unser Körper strahlt ja auch Wärme ab und jedes aufgeweckte Schulkind weiß, Wärmestrahlung läßt sich als Licht auch wahrnehmen, darstellen. So gesehen strahlen wir selbst für die Wissenschaft Licht ab. Das beunruhigt die Wissenschaft sehr, grins. Und so entwickelte man gerne auch Infrarot-Kameras. Aber was strahlen wir noch so an Licht-und Gedanken-Energien ab und was für Botschaften, Energien enthalten unsere abstrahlenden Energien???? Genau hier besitzt die Wissenschaft einen enormen Mangel. Was man noch nicht messen oder errechnen kann, dessen Existenz muß also verweigert werden.
Wer wenigstens einige Gesetzmäßigkeiten menschlicher Energiemöglichkeiten ahnend versteht, der vermag durchaus auch Einfluß auf das nächtliche Traumverhalten einer Zielperson zu nehmen. Und was nachts möglich ist, kann auch bei Tage erfolgreich begonnen werden. Aber noch ist die Menschheit sehr weit davon entfernt zu begreifen, dass nur eine gemeinsame Focussierung menschlicher Energien die nächste Erfolgstreppe erklimmen kann, die nächste Tür zu öffnen vermag. Wieviel Menschen dazu benötigt werden, dass ist die spannende Frage. Tausende, Hunderttausende, Millionen……..
Laß dich also durch die wilden Erklärungen von Einzelgängern, also den selbsternannten Magiern nicht blenden was sie alles können, sie besitzen nicht wirklich der Weisheit letzter Schluß………..
@MaScho Du hast Null Ahnung von der Materie, aber siehst Dich in der Position bewerten zu können, was zielführend ist und was nicht? Na dann, viel Erfolg.Sei mir nicht böse...aber, die Antwort war für mich nicht kontraproduktiv....denn es war einfach nicht zielführend. Deshalb hab ich es bewusst auch nicht beantwortet. Ja, die andere Frage hab ich nun von India beantwortet. Und bitte die Antwort vorhin nicht böse auffassen
@India23, ich kann nicht ein "Für mich ist das so" usw. heranziehen, wenn meine Aussagen schon alleine nur den minimalistischen Grundkenntnissen entsprechen, auf denen sich die komplette übersinnliche Wahrnehmung mit all seinen Aspekten aufbaut. Wenn Du meine Aussagen unter Absolutismus fassen willst, dann nehme bitte gleich das Einmaleins hinzu, denn das steht auch für die Grundlage wichtiger, spätere Lerninhalte.Hallo @Kiona_
Hättest du noch ein "für mich ist das so und so" hinzugefügt, wären deine Ausführungen für mich völlig in Ordnung - was mir jedoch nicht so gefällt, ist dieser Absolutismus.
@India23Nur mal so als Beispiel, die unterschiedlichen Definitionen für Magie aus folgenden Quellen:
![]()
ᐅ Magie: Definition, Begriff und Erklärung im JuraForum.de
Die Magie ist die Bezeichnung sowohl für die geheime Kunst (Okkultismus), die sich übersinnliche Kräfte dienstbar zu machen sucht, Hexerei und Zauberei betreibt (griech. mageia, lat. magia = Lehre der Magier, Zauberei), als auch ein im Positiven und N ...www.juraforum.de
Magie ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Magie' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
![]()
Magie
Magie, aus der Antike stammender Begriff für persische Priester (màgoi) und in diesem Sinne die priesterliche Fähigkeit, Macht auszuü…www.spektrum.de
Danke dir...dazu brauch ich dich nicht. Dir alles Gute@MaScho Du hast Null Ahnung von der Materie, aber siehst Dich in der Position bewerten zu können, was zielführend ist und was nicht? Na dann, viel Erfolg.