Angel002
Neues Mitglied
Wie nannte er denn diese Energie?
Und wo/wie machte er dafür Werbung?
Kami
kami,
du denkst/fühlst doch nicht dasselbe wie ich, oder?!!!
lg
Angel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nannte er denn diese Energie?
Und wo/wie machte er dafür Werbung?
Kami
kami,
lg
Angel
Hallo!
habe in letzter Zeit immer wieder heftige Kopfschmerzen, kann sie mir nicht erklären.. könnte Migräne sein.. will ich aber irgendwie nicht glauben.. ich vermute es könnte ein schwarzmagischer Angriff sein..normalerweise schlucke ich dann ein schmerzmittel und weg ist der schmerz, nun hilft mir auch kein 500mg SM....
auch weil mir ein großes Vorhaben nicht gelungen ist an dem ich seit einiger Zeit arbeite, ansonsten auch depressiv, ratlos, total entscheidungsunfähig.. seit etwa 10 Tagen.. und was ich in einem anderen Thread geschrieben habe sehe ich Schatten im Augenwinkeln..
meine Frage an euch:
wie erkenne ich so einen Angriff wirklich?
gibt es Möglichkeiten zu erfahren wer das gemacht hat?
wie kann ich das heilen, abwehren, weg- oder zurückschicken?
wie befreie ich mich davon?
ich kenne mich da nur wenig aus, deshalb brauche ich bitte eure Hilfe!!
lg
Neptunia
kami,
lg
Angel
Falls Du mich meinst, ja, ich nehme es an...
Kami
*g* Klar meinst Du mich... Da steht ja "Kami" - sorry...
Nö Angel, net immer. Übrigens eine Deffinitionsfrage...was ist ein schwarzmagischer Angriff überhaupt??? Wann fängt sowas an?hallo,
also wenn man tatächlich schwarz-magisch angriffen/manipuliert wurde, dann fühlt man das.
Finger weg von Maggi!schwarze magie - wie erkennen und heilen?
nun, das ist ja durchaus möglich.
nix desto trotz müßten die sich zum einen dann mal mit magie nicht nur auskennen, sondern sie auch noch extra gut anwenden können. und dann noch finden, das es den riesenaufwand wert ist, den es im endeffekt für ne wirkungsvolle sache braucht.
wer magie beherrscht, für den ist es ein leichtes, einen schadenszauber loszuschicken. einen riesenaufwand macht nur der, der es nicht anders kann.
warum morden menschen, wenn sie wissen, das sie dafür ins gefängnis kommen oder in manchen ländern sogar selber dafür sterben?warum tun sie es, wenn sie genau wissen müssten, das das gleiche noch verstärkt auf sie zurück kommt !?
und dennoch gibt es die, die es tun. leider !
warum tun sie es, wenn sie genau wissen müssten, das das gleiche noch verstärkt auf sie zurück kommt !?
auch ein kleiner schadenszauber kann großes leid verursachen !