schwarze magie - wie erkennen und heilen?

Nö Angel, net immer. Übrigens eine Deffinitionsfrage...was ist ein schwarzmagischer Angriff überhaupt??? Wann fängt sowas an?

Ein schwarzmagischer Angriff dürfte wohl immer das sein, was man selbst für einen hält. Das ist sicher von Person zu Person unterschiedlich.
Was es ist? Manipulation, Eingreifen in das Energiesystem eines anderen, bewußtes Schaden einer anderen Person, eine Krankheit evtl. auslösen oder bestimmte andere Prozesse. - Meine Meinung, die auch nicht unbedingt vollständig ist.
Ein Schwarzmagier wird immer versuchen, einen zu binden, stellt sich als großen "Guru" dar, der die alleinige Weisheit besitzt und wird zornig, wenn man ihn anzweifelt und bedroht dann, schlägt sozusagen auf magischer Ebene aus. Daran kann man glauben, oder man kann es lassen.

Übrigens: Die Paranoiden unter euch sollten sich mal ernsthaft überlegen, wie oft sie selbst in ihrem Leben jemanden verflucht (also was Böses an den Hals eines anderen...also gleich auch sich selbst :nudelwalk gewünscht haben)und wie viele und alle mehr oder weniger das oft tun, so ganz gewohnheitsmässig wird ja recht viel herumgeneidet und gegeizt und geeifersüchtelt...je ohn-mächtiger einer ist, desto stärker (eh klar ;) )

Da ist sicher was dran - am verwünschen. dennoch würde ich unterscheiden. Gedanken haben immer eine Auswirkung, das stimmt schon. Und jemanden etwas schlechtes zu wünschen, weil man Emotionen, Gefühle und Gedanken nicht unter Kontrolle hat, ist sicher nicht grad toll und wird auch einiges auslösen.
Dennoch sehe ich da einen kleinen Unterschied, ob jemand eher "unbewußt" so etwas denkt oder ob jemand VOLLKOMMEN BEWUßT und in vollkommener ABSICHT ein Ritual oder was auch immer ausführt, um BEWUßT jemanden zu SCHADEN oder zu beeinflussen und das auch noch sehr zielgerichtet.
 
Werbung:
warum morden menschen, wenn sie wissen, das sie dafür ins gefängnis kommen oder in manchen ländern sogar selber dafür sterben?
warum stehlen menschen, wenn sie wissen, das sie dafür ins gefängnis kommen oder in manchen ländern sogar die hände abgehackt bekommen?
etc.
etc.
etc.
es gibt halt leute, die machen was, einfach weil sie es machen können. ohne skrupel.
leider.
beantworten kann man sowas wohl kaum, wenn man selbst mit derartigem nix anfangen kann.

mfg
lucia

Vielleicht ist da immer die Hoffnung, selbst nicht erwischt zu werden. Damit durchzukommen, ganz unbemerkt... Nicht allen werden die Hände abgehackt, nicht alle landen im Gefängnis.
Und vielleicht ist damit auch ein Reiz verbunden. Das Verbotene, das Katz- und Mausspiel. Anders kann ich mir das auch fast nicht erklären....
 
Zurück
Oben