Magie ja/nein?

Tja, die Wahrnehmungungen anderer gehören diesen selbst und sprechen für sich selbst, inklusive aller Wahrnehmungstörungen.

Magie ja/nein? Und dies erfragt mit einem, ob es überhaupt schwarze Magie und entsprechende Angriffe gibt, beantwortet jeder nach seinen eigenen Glauben.

Obwohl mich einige magische Großmeister anzugreifen meinten war dessen Bemühen bei mir eintreffen energetisch gleich Null und blieb deren fergebliche Mühe.

Es ist sehr sehr einfach mit spirituellen Magier umzugehen, ob positiv oder negativ eingestellten. Ich empfehle schlichtweg ihnen nicht zu glauben und sich stattdessen mit guten Freunden positiven und schönem im Leben zuzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... und schon hat sich meine Frage erübrigt ... (und ich dachte, es gäbe keine Steigerung mehr)
Ich weiss es hört sich lächerlich an, aber es gibt eine ernstgemeinte Jedi-Religion.

Google:
In welchem Land gilt Jedi als offizielle Religion?

"Jedi-Gläubige" gibt es in großer Zahl auch in Neuseeland, Kanada sowie in England und Wales. Bei der Volksbefragung vor zehn Jahren in England und Wales gaben 390.000 Menschen und damit sieben Prozent der dortigen Bevölkerung ihre Religion mit "Jedi" an. In den dortigen Statistiken zählen sie aber als Atheisten.
 
Ich weiss es hört sich lächerlich an, aber es gibt eine ernstgemeinte Jedi-Religion.

Google:
In welchem Land gilt Jedi als offizielle Religion?

"Jedi-Gläubige" gibt es in großer Zahl auch in Neuseeland, Kanada sowie in England und Wales. Bei der Volksbefragung vor zehn Jahren in England und Wales gaben 390.000 Menschen und damit sieben Prozent der dortigen Bevölkerung ihre Religion mit "Jedi" an. In den dortigen Statistiken zählen sie aber als Atheisten.
Ernst nimmt der alles mögliche woran jeweilger glaubt. Das bedeutet nicht, dass etwas ansich für viele und gar alle ernstzunehmen sei. ;)
 
Da sind wir bei dem Punkt....kann so etwas überhaupt funktionieren? Ich bin jetzt gersde an dem Punkt durch die Erfahrungsberichte der Community...ja..es kann Magie geben....aber weiter noch nicht...weil ich es gern verstehen möchte ob so was überhaupt funktioniert (Energie hin und her senden). Und mir geht es nicht darum es zu tun...im Gegenteil ich möchte nur wissen ob es möglich ist oder ob es im Endeffekt nur Glauben ist.

Aus meiner Sicht schon. Bedeutet, dass es für mich klar ist, aber ist halt bisher nicht wissenschaftlich bewiesen, und will dir nicht erzählen, dass du generell alles glauben musst, was im Internet oder in Büchern steht.

Energie senden geht auch, aber bedeutet nicht, dass man damit dann Krankheiten heilen kann (klar zweifelhaft zumindest). Bester Effekt ist auf das subjektive Wohlbefinden schlicht. Und merkt das Ziel natürlich, wenn es real ist.

Siehe hier: https://www.esoterikforum.at/thread...masse-nicht-kennen.243514/page-5#post-7460681

Ob davon abgesehen etwas "weiß" oder "schwarz" ist hängt schlicht von der Intention ab. Da sind keine Weiß- oder Schwarzmagier, und wenn einer ernsthaft damit anfängt ist das aus meiner Perspektive ein Grund das schon nicht mehr ernst zu nehmen.

Ich gehe davon abgesehen nicht davon aus, dass gewöhnlich Magie drin steckt, wenn Leute Gründe für negative Ereignisse suchen.

Das Ereignis was hier am ehesten ernst zu nehmen ist, ist wenn sich jemand in negativer Form beobachtet fühlt. Das könnte bewusst oder wohl eher unbewusst magisch gewirkt worden sein. Sich das einzubilden ist aber sicher auch möglich.
 
Liebe Community,

man liest immer wieder von schwarzmagischen Angriffen.

Wo liest man davon? Hier im Forum oder im Internet?


Gleichzeitig hört man auch, das es keine richtigen Magier gibt.

Die gibt es aber, sie sind nur etwas schüchtern und schwer zu finden. Definiere daher bitte deine Behauptung?! Die meisten die in dieser Branche arbeiten, tun dies aus Überzeugung und vor allem, weil sie es können und gut machen. Vielleicht kennst du das Sprichwort "der Kunde ist König" und einen König zufrieden zu stellen ist nicht einfach. Das hast du wahrscheinlich schon im Netz gelesen?!


Meine Frage nun....gibt es überhaupt schwarzmagische Angriffe?

Ich glaube ich kann behaupten aus eigener Erfahrung das es diese leider gibt. Es gibt aber auch Menschen die das gegensätzliche betreiben und anbieten!
 
Werbung:
Zurück
Oben