Magie und schwarze Magie

Ach, Herr Doktor - Das sagt doch nur aus, dass Sie ganz persönlich die Existenz einer solchen verneinen, gell.



Herr Doktor, langsam fange ich aber an mir Sorgen um Sie zu machen...:clown:



Also glauben Sie scheinbar doch daran, nur hier beschriebene Praktiken liegen Ihnen fern? ;)

...also nach Ihrem Text hier, glaube ich jetzt zur Strafe an gar nichts mehr !

So !!! :zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

versucht das mal zu kapieren - die's betrifft - was ihr hier tut.

Also ich mach mir edie mühe, und schreib einen neune Thread. Ich versprech mir davon einen Austausch zum Thema, das eigentlich dick übern Forum steht: Magie.

Ich hatte mich ehrlich gefreut, das schon 13 Antworten da sind ... so viel anregungen und Gedanken! Und was ist?

Ein blöder Kommentar, und viel sinnloser Smalltalk. Euch ist Respekt mir gegenüber fremd. Meine Worte und mein Interesse an einem Austausch ist euch egal. Ich bin aeuch egal. Das Bild eures Geistes ist eintrauriges leeres Bild.

Danke für die Antwort, auf die Frage was für Magie hier herrscht. Sie sit blöde, sprich schwarz. Jetzt werden vielleicht welche protesstieren, und auf die Antworten mit Inhalt und Weisheit hinweisen. Nein, leider ist klar zu sehen, welcher Geist sich durchsetzt. Es wird hier keinen fruchtbaren austausch geben. Es wird ins Lächerliche oder in Streiterein gezogen werden. Das ist der Geist, der über diesem Forum hängt. Und er ist särker, als der Wille einzelner, hier etwas sinnvolles zu tun. sich auszutauschen, zu wachsen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Es ist euer Gruppengeist, der das heir schafft. Es ist euer aller Thread. Schaut ihn euch an, und nimmt euer eigenes Post mal als Spiegel.

Nur als Beispiel, wahllos herausgegriffen (Du wirst es überstehen): "He, wir alle sind Friesen" mit einer tanzenden Banane.

Ganz toll. Danke und das hat aber auch eine Magie, für die hab ich mich hier angemeldet und schreib und les, weil ich das noch nicht wußte!

Wir entscheiden, wo wir uns wie beteiligen. Wir sind es, die mit unserer Reaktion zeigen, wer wir sind.

Vielen Dank !

Alles Liebe
Jan
 
Nein Jan,...

...so ist es dann ja nun doch nicht

"Das Bild eures Geistes ist eintrauriges leeres Bild."

...Deine Worte, oder ?

...mir ist Respekt Dir gegenüber sicher nicht fremd oder Dir mir gegenüber !

Hm !

Ich habe etwas gesagt zum Thema Magie, sicher nicht das was Du hören wolltest und mal ganz ehrlich, ein bißchen Humor ist nie verkehrt !

Ich hoffe, es kommen hier noch ein paar befriedigende Antworten für Dich !

:morgen:
 
@Jan
alles richtig was bei dir steht. Unmöglich ist nichts. Gott bestimmt alles und nicht anders. Wenn er keinen Bock mehr hat sich selbst zu erfahren dann macht er das auch ohne Anfang kein Ende. Kennst du Franz Bardon arbeite das durch wenn du es nicht schon tust und lass dir hier nichts mehr einreden. Hier ist keine große Magie das stimmt. Ich gebe dir eine schöne Forumsadresse ist neu und sieht in Ordnung aus :) per PN natürlich.
 
Hm, es gibt einen Test, namens Duplikatsstudie. Das läuft so: Man postet exakt den selben Text in zwie Foren, und wartet ab. Dann kann man beobachten, was passiert.

In einem Forum kommen zwei Antwortstypen: Weiser wisser erwähnt (nochmal) was es dazu zu wissen gibt. Das sind jene, die glauben am Ziel zu sein. Und die zweite Kategorie sind blöde Kommentare. Das sind die, die so toll sind, das sie ihr Ziel schon mit der muttermilch aufgesogen haben. der Rest der menschheit geht zwischen diesen beiden Typen unter.

Im nächsten Forum wir dernsthaft geredet. Dann beginne die Leut aneinander vorbei zu reden, und anstelle ihre Begrifflichkeiten abzuklären, fühlt sich jemand verletzt. Und am Ende gibt es wieder zwei Arten von Posts: Den Krieg zwischen den verwundeten und die Tröster- und Friedensstifter-Posts. Auch heir kommt der normale Mensch kaum zur Geltung.

Und dann gibt es noch eine dritte Forens-Art, die allerdings sehr selten ist. Da entsteht ein Gespräch zwischen etwa 5 Leuten des Forums, die sich für das Thema interessieren. Und dann entstehen Gespräche, wo man regelmäßig staunend vorm Compi sitzt, und die einzigartigkeit der Schöpfung bewundert. Weil da kommen Ideen und Zusammenhänge rüber. Da beföügelt man sich, und gewinnt sich richtig lieb. Und dabei darf jeder sein, wie er/sie will. Und Humor bremst das Tehma nicht, nein es gibt neue Wege. Jemand bringt ein Erlebnis ein, und schon biegt das Thema scharf links ab. Es entwickelt sich, und dreht sich plötzlich um was ganz anders. Aber egal, denn es ist Leben und es geschieht liebevoll. Und wenn man sich doch mal Klopft, dann um sich verstehen zu lernen.

Das alles hat weder was mit dem Posts, noch mit Erwartungen zu tun. Es sind verscheidene Foren mit verschieden Energien. In den richtigen Foren muß man nr einen Kommentar über was belangloses schreiben, und schon entwickelt sich ein thematisches Gespräch. Weil die Leute sich austauschen, und weil sie ein echtes interesse für das das Thema des Forums teilen.

Und noch was: Nein, auch mit Magie ist nicht alles möglich. 1+1=2, weil das die Natur dieser Realität ist. Das läßt sich auch nicht mit Magie umbiegen. Es gibt jedoch Wahrscheinlichkeiten. Sehr unwahrscheinliches kann genauso passieren, wie daß das wahrscheinlichste ausbleibt. Das ist auf Quantenebene sogar gaz wissenschaftlich. Die Frage ist also, was bewirkt, das ein Eereignis auf Erden geschieht? Das ist Magie, und da bleibt 1+1=2. (ich hoffe, da weis jetzt jemand, waru m ich das schereibe. Das würde auf jeden Fall meinen Tag erhellen, wenn du es checkst).

Alles Liebe
Jan
 
Hallo,





Danke für die Antwort, auf die Frage was für Magie hier herrscht. Sie sit blöde, sprich schwarz. Jetzt werden vielleicht welche protesstieren, und auf die Antworten mit Inhalt und Weisheit hinweisen. Nein, leider ist klar zu sehen, welcher Geist sich durchsetzt. Es wird hier keinen fruchtbaren austausch geben. Es wird ins Lächerliche oder in Streiterein gezogen werden. Das ist der Geist, der über diesem Forum hängt. Und er ist särker, als der Wille einzelner, hier etwas sinnvolles zu tun. sich auszutauschen, zu wachsen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Es ist euer Gruppengeist, der das heir schafft. Es ist euer aller Thread. Schaut ihn euch an, und nimmt euer eigenes Post mal als Spiegel.

Nur als Beispiel, wahllos herausgegriffen (Du wirst es überstehen): "He, wir alle sind Friesen" mit einer tanzenden Banane.

Ganz toll. Danke und das hat aber auch eine Magie, für die hab ich mich hier angemeldet und schreib und les, weil ich das noch nicht wußte!

Wir entscheiden, wo wir uns wie beteiligen. Wir sind es, die mit unserer Reaktion zeigen, wer wir sind.

Vielen Dank !

Alles Liebe
Jan

Die unbewußtheit zur bewußtheit transformiert.
danke, die s ist ein guter ansatz in die richtige richtung, und ist der unbewusste "gruppengeist" ersteinmal bewusst geworden, also enttarnt, so können wir ihn ....
...na vielleicht etwas "programmieren"
er ist nur so lange stark und mächtig so lange er von unwissenheit und unbewusstheit gefüttert wird.
fand den denkanstaz schon recht interessant.

was das mit den friesen auf sich hat weiß ich auch nicht, dennoch weiß ich was ein guter freund wavy gravy mal sagte" ohne humor ist das leben einfach nicht komisch"
ich dazu sage ein späßchen am richtgen ort ist wie einschluck wasser in der wüste.
doch im quellwasser schwimmend vermag es zuviel zu werden.

die besten grüsse momentan aus afrika

hier noch was für mein karma ;-)

ein schönen tag und alles liebe an alle!
(lach)
 
Werbung:
Der thread ist eigentlich ganz aufschlussreich(dickes dankeschön an alle ^^);

aber dennoch, ich bin kein psychologe oder so etwas ich möchte nur ein wenig meinen Horizont erweitern und etwas über schwarze/weiße magie erfahren, bzw. lernen dieses wissen dann auch anzuwenden...

wär net wenn ihr einige links oder so posten könnt,
Danke :)
 
Zurück
Oben