Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2021
Beiträge
2.125
Ort
Stuttgart
Schwarzmagische Angriffe

Nun seit etwa einem Jahr werden gegen mich schwarzmagische Angriffe geführt. Immer Nachts.

Alles fing mit einem Aufwachen im Traum an. Ich wachte in einer Kirche auf, die ist verflucht durch die Bürger die dort Leben. Ein Ort an dem Soldaten gegen die einheimischen Brandschatzten, so nahm der Fluch der verstorbenen dunkle Gestalt an, geboren wurde eine Neue Kraft, dunkler Natur, die dort lebt.

Eindringlinge die die Bürger in Ihrer Ruhe stören, werden innerhalb der Kirchenmauern bekämpft. Fremde die dort die alten schwarzmagischen Ferse zitieren und Tier oder Mensch opfern, werden von dieser Kraft bekämpft. Als ich im Traum aufwachte, wurde ich angegriffen. Den Angriff konnte ich mit einem gezielten Hieb abwehren, den Angreifer (Bürger) töten.

Als ich aufwachte aus dem Traum, merkte ich sofort das die Bürger sich nur schützen wollten, deshalb machte ich die Tötung Rückgängig, mit meiner Magie.

Die Intrige sollte hier nicht Enden. Immer wieder wurde versucht, eine Verbindung zu den Bürgern herzustellen, der Verbindung der ich mich verweigerte.


Nach dem Aufstehen:

Nun es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Töte oder töten lasse, sobald ich aufgestanden bin.

Jetzt nach einem Jahr haben die schwarzmagischen Angriffe eine andere Intension entwickelt, es sind nun keine Träume mehr, es sind Angriffe die ich spüren kann am Leib, ich empfinde Schmerzen, es reist mich aus den Schlaf und es fängt an zu Nerven, denn wenn sich hier das Ziel ableitet mir Schaden zuzufügen, dann richtig und Endgültig oder gar nicht.

Ich suche Kräfte die ähnliche Erfahrung gesammelt haben. Kräfte die eine Strategie entwickelten, um sich zu schützen. Kräfte die sich mit mir austauschen, Kräfte die Bannflüche beherrschen oder welche entwickelten, um Attentäter zu vereiteln. Denn schwarzmagisch Angriffe, sind Straffrei, es gibt kein irdisches Gesetz, das diese Form des Missbrauchs unter Strafe stellt, das macht die Suche nach guten Kräften so schwierig.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Wir besprechen das im Forum und Hilfesuchende im Allgemeinen können das für sich nachlesen oder wir tauschen uns über PN aus. Für mich persönlich ist diese Materie Neu. Wenn etwas in meinem Gesuch fehlt, dann bitte Fragen stellen.

Alle anderen möchte ich bitten, sich aus der Unterhaltung heraus zu halten. Danke.
 
Werbung:
Hallo Ursprung,

Wir hatten ja schon einmal mit einander geschrieben und ich hatte dir gesagt das du in der Magie
Prüfüng bist.

Genau wie ich im Moment (ich löse diese Schwarzmagischen Angriffe mit dem Koran)
Bei der Magie Prüfüng kann dir fast keiner helfen weil man am Tag 4-6x magisch angegriffen wird im durchschnitt.

Wenn es dir gelingt eine Person zu bannen wird jemand anderes kommen und das gleiche fortführen
Du musst also versuchen Körperlich stärker zu werden kenne mich von der Magier Perspektive nicht
perfekt aus aber glaube auch Magier können ihren Körper stärken oder ihre Schutz Magie.


Was ich persönlich nicht weiß sind folgende Fragen :

Ist diese Prüfüng an Zeit gebunden oder bis man eine vorbestimmte Persönliche Entwicklung/Rank erreicht ???

Muß man die ganzen Dämonen alle 3x besiegt haben die kommen ???

Ist die Prüfüng bei jedem gleich intensiv ???


Ich bin seit 11/2017 in dieser Situation komme jedoch weiter mit meinen Gebeten und meiner Persönlichen Weiterentwicklung.


Ich denke das ich momentan so bei 85% Fortschritt bin nach meinem Gefühl was aber auch völlig falsch sein kann ich wusste nämlich nicht das es soviele Magie Arten in der Welt existiert das ist echt unglaublich.

Wenn ein Moslem von diesem Fall betroffen sein sollte in der Zukunft kann er mir hier schreiben.
 
Hallo Ursprung,

Wir hatten ja schon einmal mit einander geschrieben und ich hatte dir gesagt das du in der Magie
Prüfüng bist.

Genau wie ich im Moment (ich löse diese Schwarzmagischen Angriffe mit dem Koran)
Bei der Magie Prüfüng kann dir fast keiner helfen weil man am Tag 4-6x magisch angegriffen wird im durchschnitt.

Wenn es dir gelingt eine Person zu bannen wird jemand anderes kommen und das gleiche fortführen
Du musst also versuchen Körperlich stärker zu werden kenne mich von der Magier Perspektive nicht
perfekt aus aber glaube auch Magier können ihren Körper stärken oder ihre Schutz Magie.


Was ich persönlich nicht weiß sind folgende Fragen :

Ist diese Prüfüng an Zeit gebunden oder bis man eine vorbestimmte Persönliche Entwicklung/Rank erreicht ???

Muß man die ganzen Dämonen alle 3x besiegt haben die kommen ???

Ist die Prüfüng bei jedem gleich intensiv ???


Ich bin seit 11/2017 in dieser Situation komme jedoch weiter mit meinen Gebeten und meiner Persönlichen Weiterentwicklung.


Ich denke das ich momentan so bei 85% Fortschritt bin nach meinem Gefühl was aber auch völlig falsch sein kann, ich wusste nämlich nicht das es so viele Magie Arten in der Welt existiert das ist echt unglaublich.

Wenn ein Moslem von diesem Fall betroffen sein sollte in der Zukunft kann er mir hier schreiben.


Schwieriges Thema. Selbstverständlich spreche ich jeden Tag Bannflüche, Schutzzauber, aber es kommen jede Nacht neue, die mich angreifen. Das ist keine Prüfung, jemand verfolgt ein Ziel.


Aufstieg:

Ich habe vor Jahren schon die vierte, höchste Bewußtseinsebene erreicht, durch Meditation. Ich wurde vier mal geprüft, während der Meditation.


Dämonen:

Die 3 steht nicht für den Grad jemanden mehrfach zu besiegen, die drei steht für die Familie, es ist ein Codex. Der Koran unterrichtet ein immer währendes Mantra von Wiederholungen, um den Leser zu schützen.


Magie

Ich Glaube nicht das du weiter helfen kannst, aber Danke, in Ehren deine Bemühungen.
 
Man kann seine Dämonen nicht alle unter Kontrolle haben, das ist legitim und ist oft ein dauerhafter Zustand im Leben als Mensch.

Aber man sollte immer wissen, das es die eigenen Dämonen sind!
Selbst wenn es so dermaßen danach aussieht , als ob sie externe Wesen sind.

Stell hier mal irgendwo ins Forum dein Weltbild rein. Vielleicht klopft es einer mit dir auf Logikbrüche ab.....

Es ist fatal, zu glauben, man hätte die höchste Bewusstseinsebene erreicht, und wäre aber leider nicht ausgestattet um sie gegen die Finsternis zu verteidigen.

Lies mal den roten Löwen , ist ein gutes Kapitel über vermeidliche Dämonen drin.
 
Eine Frechheit ist mir Dämonen zuzustehen. Es ist kein Dauerhafter Zustand, wer Dämonen anruft gegen mich, muss damit Rechnen das ich seine Lieblinge am nächsten Tag hinrichten lasse. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, die andere bleibt unter Verschluss. So wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück. Auch wenn ich keine Ahnung habe von der Materie, so helfe ich mir mit den Hilfsmitteln die mir zu Verfügung stehen.

Und was bitte schön haben Aufstiegsgrade mit Magie gemein?

Mein Weltbild ist die Universelle Schöpfungslehre die sich aus allen weltlichen Religionen unterschiedlicher Zivilisationen zusammensetzt. Ich habe meine Frau gefragt, wie soll ich dieses Universum taufen? Familienuniversum! Unser schönstes Geschenk. Während die Welt noch vom Urknall erzählt, haben wir bereits einen neuen Namen entwickelt. Du oneofseven kennst dich mit Dämonenabwehr aus, ich versuche es noch zu lernen.
 
Nun es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Töte oder töten lasse, sobald ich aufgestanden bin.
Schon alleine deswegen würde ich Dir nicht helfen. Mich schüttelt es, echt jetzt. Erinnert mich an den Zauberlehrling.
 
Schon alleine deswegen würde ich Dir nicht helfen

bei was würdest du nicht helfen?
ok, beim Töten nehme ich an - aber grundsätzlich Hilfe zu verweigern hört sich für mich auch hart an

was die Sache mit den Dämonen angeht und sagen wir mal die Perspektive dazu,
da kann ich nicht viel sagen...

jedoch wer schon mal Fratzen gesehen hat, der geht wahrscheinlich davon aus, daß sie schon extern existieren

und wie kann man etwas töten, was gar nicht existiert, das wäre ja jetzt nicht so schlimm, da wäre für mich der Leidensdruck der betreffenden Person ein Punkt helfen zu wollen, wenn es denn ginge

und töten tun wir jeden Tag, wir zertreten eine kleine Ameise, die unseren Weg kreuzt oder quetschen eine Spinne beim Fensterschließen ein etc....es gibt auch Menschen, die töten Tiere um sie dann zu essen...
 
Nun es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Töte oder töten lasse, sobald ich aufgestanden bin.
Schon alleine deswegen würde ich Dir nicht helfen. Mich schüttelt es, echt jetzt. Erinnert mich an den Zauberlehrling.

Du findest also Dämonen, Satanisten die Sie rufen haben eine Daseinsberechtigung verdient?

Du willst in einer Welt Leben, mit Lucifer und seinen Dämonen? Schwarzmagische Zirkel die Menschen opfern, um Dämonen der Finsternis zu berufen. Ab diesem Abschnitt sollte es dich schütteln und nicht weil ich diese Kreaturen töte. Jeder tote Dämon, ist eine Erleichterung. Und ich bin ein Zauberer. Nur weil ich keine Ahnung von dieser Welt habe, heißt das nicht, das ich mich nicht wehren kann. Aber ein Gesprächspartner kann sehr hilfreich sein. Die Geschöpfe die ich erlasse, werden aus meinem Licht geboren, in Verbindung mit den unterschiedlichsten Kristallbewusstseinen ein Geschöpf oder ein ganzes Heer erlassen, um meine Ruhe die ich so schätze zu bewirken.

Ich suche immer noch einen aufgeklärten Hexenmeister, Zauberer, der Kräfte besitzt ohne Bündnisse mit dem Diesseits zu schließen, damit seine Kräfte wirken.
 
Werbung:
[QUOTE="Assil1, post: 7107666, member: Zauberlehrling.[/QUOTE]

Aber Assil. Ich habe eine Freundin die mir auch sagt, das in der Bibel nichts geschrieben steht, Dämonen zu töten. In der Satanistischen Bibel steht, das der römische Gott Lucifer heißt, der alle Satanisten dazu aufruft Gott zu töten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben