Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Definitiv: ja.

(Das ist es doch was sie in den "Tantra-Kursen" spielen - wie an anderer Stelle hier auch bemerkt -und kritisiert- wurde.)

Du kannst auch Begierde entstehen lassen - wenn Du weisst wie's geht.
Oder jemand kann Deine Begierde wecken - wenn der weiss wie's geht.

Ganz einfach: weil die wenigsten Frauen ihre Begierde selber aktiv lenken, und die meisten drauf warten dass jemand ihre Begierde weckt, d.h. dass sie "verführt" werden. ;)

Begierde auf Knopfdruck entstehen lassen ist irgendwie eine sehr unromantische Idee.
Mir geht es mehr darum die natürliche sexuelle Energie ungehindert leben zu können,das gefühlsmässige Feuer,was jetzt schon da ist körperlich auf gleiche Art fliessen zu lassen.
Die tiefe Begegnung,wo man nichts zurückhält,alles von sich verschenkt,vereinigte Energie,die ein kosmisches Gefühl zurücklässt.

Würde dich das echt interessieren von Frauen als Lustobjekt gejagt zu werden ,mit den Augen ausgezogen,lüstern angefaast zu werden,wann immer es ihr grad beliebt.
Wenn sie befriedigt ist verliert sie plötzlich das Interesse .

In der Phantasie mag das erstmal ganz gut klingen,einfach weil es beinah nie passiert.
Für hübsche Frauen ist das Lebensrealität und eher nervig.

Werbung:
chocolade,

zum Schlachtfeld geht es hier entlang:
https://www.esoterikforum.at/threads/179549

:lachen:

Wenn Du unfähig bist zu sagen: Du, ich möchte bitte zum Thema reden und nicht zu mir, ist das dein Problem. Sich daraus das Recht abzuleiten, das ich nicht hellsehe, was Du gerne hättest, und mich in Reihe zu beleidigen und anzugiften, ist imho perverse Kommunikation.

Lg
Any

(...)
Würde dich das echt interessieren von Frauen als Lustobjekt gejagt zu werden ,mit den Augen ausgezogen, angefaast zu werden,wann immer es ihr grad beliebt. Wenn sie befriedigt ist verliert sie plötzlich das Interesse .

In der Phantasie mag das erstmal ganz gut klingen,einfach weil es beinah nie passiert.
Für hübsche Frauen ist das Lebensrealität und eher nervig.

1.) Was kennst du denn für Männer? Und ganz ehrlich, wenn man das mit sich machen lässt, sollte man über das eigene Selbstwertgefühl mal nachdenken und auch warum man nicht in der Lage ist Grenzen zu ziehen. Das MUSS keiner mit sich machen lassen, im schlimmsten Fall kann ich den Kontakt abbrechen und gehen. Das passiert das auch nicht mehr.

2.) Dass das Lebensrealität von Frauen ist, trifft sicher nicht auf alle zu, vielleicht auf einen kleinen Teil. Ich kenne genug wirklich hübsche Frauen, die weder ständig angegrapscht noch benutzt werden und weggeworfen werden. Wo wir wieder beim Selbstwert wären. Grenzen ziehen und wenns anders nicht geht, drastische Grenzen ziehen. Dann muss man den Typen halt anziegen

Ja Babyy,

mich wundert das auch. Ich kenne auch viele attraktive Frauen, keine von denen hat solche Probleme. Gut, die würde auch von deren Ausstrahlung her kein Mann einfach so angrabschen, das sind selbstbewusste Damen. :)

Lg
Any

1.) Was kennst du denn für Männer? Und ganz ehrlich, wenn man das mit sich machen lässt, sollte man über das eigene Selbstwertgefühl mal nachdenken und auch warum man nicht in der Lage ist Grenzen zu ziehen. Das MUSS keiner mit sich machen lassen, im schlimmsten Fall kann ich den Kontakt abbrechen und gehen. Das passiert das auch nicht mehr.

2.) Dass das Lebensrealität von Frauen ist, trifft sicher nicht auf alle zu, vielleicht auf einen kleinen Teil. Ich kenne genug wirklich hübsche Frauen, die weder ständig angegrapscht noch benutzt werden und weggeworfen werden. Wo wir wieder beim Selbstwert wären. Grenzen ziehen und wenns anders nicht geht, drastische Grenzen ziehen. Dann muss man den Typen halt anziegen

Hmm,ich übe mich in dramatischer Überspitzung um nicht um den heissen Brei rumzureden.
Die Männer lieben diese Art von offenen Gesprächen grundsätzlich mehr als die Frauen,die leicht peinlich berührt sind.
Geht es hier noch um Selbstbefreiung als Thematik im Hintergrund ?

Man gut, dass DAS eine Frau sagt- sonst würde es hier Mord und Totschlag geben...

Das ist ein sog. Shit-Test. Und ein Versuch der Frau, den Mann zum Beta zu degradieren. (siehe Buch unten)

Ich kann jedem Mann, der der sog. Oneitis verfallen ist (also nur eine Frau anbetet und sie als unerreichbar auf ein Podest stellt), wirklich zu diesem Buch hier raten. Als Selbstbefreiung für Männer.

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-v...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1358331207&sr=1-1

LG
Any

Hi chocolade!

Okeee... ich denke, Verführung ist es, wenn man all das tut, um beim begehrten Partner Interesse zu wecken und/oder ihn für sich einzunehmen. Um etwas zu erreichen was derjenige nicht ohnehin täte.

Was Du beschreibst, könnte so auch zwischen zweien passieren, die sich mögen und lieben - und die sich damit beschenken wollen, ohne irgendetwas zu erwarten - aus eigener Herzensfreude, und aus der Freude, dem anderen eine Freude zu machen. Das würde ich dann nicht Verführung nennen - sondern einfach nur schön finden.

Klare Frage, klare Antwort: echtes persönliches Interesse an mir und an dem was man gemeinsam machen kann. Die netten Dinge die Du aufgezählt hast, ergeben sich dann vielleicht zusätzlich - aber ohne ein Interesse an mir als Mensch würden die mich nicht glücklich machen.

Und Sex ist nochmal was anderes - ich denke nicht, dass Sex dazu taugt, um jemandem "Liebe zu zeigen". Sex ist doch eher dafür, um sich einander anzuvertrauen und sich gegenseitig die intimsten Wünsche zu erfüllen. :)

Ich denke nicht, dass Freundlichkeit und Bemühen das ist, was mich glücklich macht. Sondern vielmehr echtes Interesse, und Vertrauen.

Ja richtig. Dann bist Du in einem Spiel unterwegs - und ob sich dabei Deine intimen Wünsche erfüllen, ist ziemliche Glückssache.
Wir sind Menschen - wir können die Spiele der Tiere spielen, wir können aber noch mehr als das. Und für guten Sex scheint sich herausgestellt zu haben, dass es sich lohnt, miteinander über seine Wünsche und Phantasien zu reden. ;)
Das können Tiere nicht - die können sich nur so verhalten wie ihr Instinkt ihnen vorschreibt.

lieben Gruß
P.

Freiwillige Verführung oder unfreiwillige Verführung-worum gehts ?
Kann eine Frau/Mann gegen ihren/seinen Willen verführt werden ?
Durch Stimulierung der erogenen Zonen vielleicht,falls man nahe genug rankommt.

Gefühle sind eine Art von Liebe wie Sex eine Art von Liebe sein kann aber nicht muss.
Ehrlichkeit sich selber gegenüber ist wichtig.
Will ich das Mädel für kurzen Spass abschleppen oder hoffe ich auf eine Beziehung ?
Wollen beide dasselbe,cool,wenn nicht-Finger weg.

Hast du Lust auf eine heisse Nacht ?
Welcher Mann kann wiederstehen ?
Hast du Lust auf eine langjährige Liebe mit mir und willst du mich vielleicht heiraten ?
:blue2:

Warum lügt ihr Männer so oft ?
Kann man nicht sagen,sorry,ich möchte mich in den nächsten Jahren etwas austoben und wir können es gerne zusammen probieren ,schaun was das bringt.
Und dann trefft ihr vielleicht Frauen ,die auch genau das wollen,weil sie gerade eine lange anstrengende Beziehung hinter sich haben.

Man kann auch befreundet sein und Gelegenheitssex haben wenn die Spielregeln klar sind oder man weiss,dass man einfach nicht der Typ Mensch dafür ist.

Ausprobieren,neue Wege gehen.

Werbung:
Zurück
Oben