Bist Du nicht (ich kenne ja meine Absichten), Du fühlst dich angegriffen, sobald es zu deiner Person hin geht. Über andere reden fällt dir sehr leicht.
Nur, dein gesamtes Problem hier - ist hausgemacht. Auch deine Themen. Doch anstatt sie anzugehen, und das musst Du sicherlich nicht öffentlich tun, bleibst Du lieber bei den doofen Männern, der doofen Any, die es gewohnt ist für zielsichere Fragen einen auf den Deckel zu kriegen und auch gut damit umgehen kann.
Du entscheidest, willst Du hier nur über Männer deinen Frust ablassen oder die Zusammenhänge begreifen?
Die haben andere hier auch schon dargestellt, ich war lediglich etwas direkter.
LG
Any
Weisst du was der Unterschied zwischen uns ist ?
Ich rede eher allgemein über doofe Dinge,Menschen,den lieben,bösen Gott und du greifst direkt den Charakter der Menschen an und auch noch OT.
Wenn ich Therapie haben will such ich mir Profis,hier such ich mir spannende Themen und interessante Diskussionspartner und ich hab hier schon viel gelernt.
Was ich aus den Diskussionen mitnehmen kann und will entscheide ich immer noch selber.
Deine Fragen bringen mich nicht weiter weil du schon mehrfach falsche Schlussfolgerungen gezogen hast,über die jeder der mich kennt sich totlachen tät.
Sich so zu benehmen wie manche Forianer,tagtäglich wen anzugreifen und nicht nur wenn man grad die Mens hat find ich unmoralisch und entwürdigend.
Du tust so als ob du Menschen helfen willst ?
Ungefragtes Einmischen ist keine Hilfe ,ist Selbstdarstellung,Besserwisserei.
Und weisst du,du hast mir sogar schon mal geholfen,das war im anderen Forum,da warst du wirklich warm,hilfsbereit,interessiert und jetzt ist eine Art von Gift da,versteckte Aggression,Stimmungsschwankungen-vielleicht wechseljahrsbedingt,da muss man halt drüber stehn.
Psychologisieren kann ich auch,gleich gut wie du,helfe auch mit Ratschlägen in verschiedenen Situationen und kenne auch die Problematik,dass die Betroffenen sich nichts sagen lassen wollen.
Dieses Thema ist aus einem Frust heraus entstanden wo ich versuchte zu unterstützen,doch die Männer wollten Recht bekommen sowie auch Schmeicheleien hören.
In der Situation hab ich dann lieber den Mund gehalten um kein Öl aufs Feuer zu giessen,mich hat aber die psychologische Thematik dahinter interessiert.
Egal was man in Foren diskutiert,immer heisst es ätsch,bätsch bist ja selber doof. Wenn ich nur zehn Prozent der Charaktereigenschaften hätte,die mir selbst ernannte Internettherapeuten so andichten,wär ich null überlebensfähig.
Reicht dir das so? Nein,du wirst nicht mal drüber nachdenken.Es gibt andere Baustellen wo du helfen kannst,hier mag ich einfach locker und facettenreich diskutieren.
Wenn es dir echt ums helfen geht tu es über PN,ach nee,ist nicht so toll fürs Ego,gibt keinen Applaus.
Du willst einen Schlammkampf,gerne,bin dabei,als Heilige werd ich dich dafür nicht verehren,eher als ganz durchschnittliche Forenhyäne,die mein Thema kaputt macht.