Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Ich sag dir mal was : Viel Feind viel Ehr ^^ und das kannst du mir gerne glauben ich bin auf mehr Igno Listen als alle anderen hier :DIch bekomme allerdings auch anerkennung von meinen *Feinden* die mich nicht auf der Liste haben ....

Das ist normaler Diskussionsverlauf im Esoterikforum wenn eienm die Argumente ausgehen wirds Persönlich ...:D

Weil Forenhyänen nunmal so sind .....:lachen::lachen::lachen::lachen:


:D Bitte ,bitte ich möchte auch mal auf eine Igno-Liste,sonst fühl ich mich ignoriert und bekomm Komplexe.
Und dann gibts keinen Sex mehr von mir.:wut1:
 
Werbung:
das Net kann nicht mehr bieten.es gibt nur Worte und vielleicht noch ein paar Bilder.die virtuelle Welt ist wie ein Ausgleichsbehälter für heissgewordene Kühlflüssigkeit.weil der Druck und Stress im realen Leben belastet,müssen Ventile gefunden werden.Welten, Räume,Träume,.....Türen,Fenster,..auf zu auf zu....am Ende ein Wenig Schokolade für die Nerven.

Wenn Männer doch nur sein könnten wie eine Schachtel Schokopralinen,das Leben wär sooo schön.:stickout2
 
Zitat PPMc
Und da möchte ich Dich fragen: ist Sex etwas, was ein Mann von Dir kriegt?
Oder - ist Sex nicht eher etwas, was man gemeinsam tut, um der gemeinsamen Lust und Freude willen, und um sich gegenseitig damit zu beschenken?

In einem weiteren Beitrag fragst Du warum Frau ein "rumlaufendes Sexobjekt" sein soll.
Wenn aber Sex etwas ist, was ein Mann von Dir kriegt (oder auch nicht kriegt), dann ist es doch nur die folgerichtige Konsequenz, dass Sex dann Dir gehört (und Du damit "rumläufst").
Im Grunde machst Du damit selber Sex zu einer Art "Ware" - zu etwas, was in Deinem Besitz ist und was Du nach Deinem Ermessen verteilst. Und Verführung ist dann gewissermaßen die "Bezahlung" dafür.

Und ich denke, das eigentlich wertvolle, nämlich das gemeinsame sich-beschenken, geht dadurch verloren.

Das ist aber etwas, was nicht nur Dich betrifft, sondern sich durch die ganze Gesellschaft zieht: dass Frauen, wenn sie das Glück haben, schön/attraktiv/sexy zu sein, als wertvoll angesehen werden - obwohl das ein Geschenk der Schöpfung ist, für das sie selber gar nichts geleistet haben!
Und dass Schönheit bezahlt wird.

Und nun fragst Du, warum ein Mann nicht einfach ein guter Freund sein kann, ohne Sex zu wollen.

Das ist im Grunde dasselbe, wie wenn man fragen würde, warum ein armer Tagelöhner und ein reicher Unternehmer nicht gut miteinander befreundet sein könnten, wenn der Reiche gleichzeitig sagt: ich bin zwar reich, aber Du kriegst nix davon.

Kurz gesagt: solange Du glaubst, dass Sex etwas ist was Du hast und was Männer von Dir kriegen, machst Du selber Sex zu einer art "Ware": zu etwas was Du hast und ein anderer begehren soll.
Und damit schaffst Du ein Ungleichgewicht, das Ärger und Frustration bewirkt, genauso wie bei dem Tagelöhner und dem Unternehmer: das können beides ganz liebe Menschen sein, die sich unter anderen Umständen prima verstehen würden - aber allein dadurch, dass der eine reich ist und der andere arm, entsteht Neid und Ärger.

Mein Tip für Dich wäre: hör auf Dich verführen zu lassen (auch wenns schwerfällt), sondern such Dir selber aktiv einen Partner, der Deine Bedürfnisse wirklich erfüllt - und zwar sowohl als Freund wie auch als Liebhaber.
Denn damit löst sich das Problem, dass Du einen Mann als Freund haben willst, der aber keinen Sex "kriegen" darf.

Sex entsteht im Idealfall aus Verlangen,ob nun gefühlsmässiges oder körperliches Verlangen ,kann also keine Ware sein .

Kann man dieses Verlangen herstellen ?
Kann man drum bitten ?
Es ist da oder nicht.
Mein Verlangen ist von einem teuren Geschenk nicht beeinflussbar.
Ich kann meinen Körper zur Verfügung stellen,wenn ich das möchte.
Ohne Verlangen kommte keine Lust auf und keine echte Befriedigung.
Gute Technik alleine reicht nicht aus.

Liebe entsteht wenn zwei Menschen,die füreinander bestimmt sind aufeinander treffen plus eine Portion Glück plus Bemühung.
Wenn ich aus Mitleid für einen unglücklichen Freund meinen Körper zur Verfügung stelle,hat er dann tatsächlich etwas gewonnen ?
Ist das für ihn erfüllend,auch wenn mir das nichts bringt ?

Warum geht man immer davon aus,dass die Frau das Sexobjekt ist-umgekehrt wär ja auch denkbar.
Dann ziert euch doch einfach mal liebe Männer,lasst die Frauen um euch kämpfen,dreht den Spiess um.
Beweist ihnen,dass ihr mehr seid als die gängigen Vorurteile belegen.
Wir leben in einer gleichberechtigten Zeit.
 
Hi chocolade!

Wieso gehst du davon aus dass Verführung nicht ehrlich sein sollte?
Man mag sich,macht sich Komplimente,kauft sich kleine Geschenke,ein Lächeln hier und da,eine kleine Nackenmassage zwischendurch,kocht das Lieblingsessen,schreibt ein Gedicht oder einen Liebesbrief,ist einfach glücklich zusammen,freut sich aneinander,neckt sich ,ist füreinander da,wenn es mal brennt...

Okeee... ich denke, Verführung ist es, wenn man all das tut, um beim begehrten Partner Interesse zu wecken und/oder ihn für sich einzunehmen. Um etwas zu erreichen was derjenige nicht ohnehin täte.

Was Du beschreibst, könnte so auch zwischen zweien passieren, die sich mögen und lieben - und die sich damit beschenken wollen, ohne irgendetwas zu erwarten - aus eigener Herzensfreude, und aus der Freude, dem anderen eine Freude zu machen. Das würde ich dann nicht Verführung nennen - sondern einfach nur schön finden.

Wo ist da die Manipulation ?
Was erwartest du von einer Frau ?
Wie möchtest du Liebe gezeigt bekommen ausser durch Sex ?

Klare Frage, klare Antwort: echtes persönliches Interesse an mir und an dem was man gemeinsam machen kann. Die netten Dinge die Du aufgezählt hast, ergeben sich dann vielleicht zusätzlich - aber ohne ein Interesse an mir als Mensch würden die mich nicht glücklich machen.

Und Sex ist nochmal was anderes - ich denke nicht, dass Sex dazu taugt, um jemandem "Liebe zu zeigen". Sex ist doch eher dafür, um sich einander anzuvertrauen und sich gegenseitig die intimsten Wünsche zu erfüllen. :)

Magst du unfreundliche Frauen,die sich nicht bemühen ?

Ich denke nicht, dass Freundlichkeit und Bemühen das ist, was mich glücklich macht. Sondern vielmehr echtes Interesse, und Vertrauen.

Verführung ist auch Teil des Vorspiels,dass die Frau dich begehrt.
Das ist bei den Tieren auch so,es gibt bestimmte Rituale.

Ja richtig. Dann bist Du in einem Spiel unterwegs - und ob sich dabei Deine intimen Wünsche erfüllen, ist ziemliche Glückssache.
Wir sind Menschen - wir können die Spiele der Tiere spielen, wir können aber noch mehr als das. Und für guten Sex scheint sich herausgestellt zu haben, dass es sich lohnt, miteinander über seine Wünsche und Phantasien zu reden. ;)
Das können Tiere nicht - die können sich nur so verhalten wie ihr Instinkt ihnen vorschreibt.

lieben Gruß
P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dieses Verlangen herstellen ?

Definitiv: ja.

(Das ist es doch was sie in den "Tantra-Kursen" spielen - wie an anderer Stelle hier auch bemerkt -und kritisiert- wurde.)

Ich kann meinen Körper zur Verfügung stellen,wenn ich das möchte.

Du kannst auch Begierde entstehen lassen - wenn Du weisst wie's geht.
Oder jemand kann Deine Begierde wecken - wenn der weiss wie's geht.

Warum geht man immer davon aus,dass die Frau das Sexobjekt ist-umgekehrt wär ja auch denkbar.

Ganz einfach: weil die wenigsten Frauen ihre Begierde selber aktiv lenken, und die meisten drauf warten dass jemand ihre Begierde weckt, d.h. dass sie "verführt" werden. ;)
 
Wenn ich Therapie haben will such ich mir Profis...

Das wäre vielleicht auch ganz sinnvoll, wenn ich sehe, wie du hier ausrastest und Unterstellungen abziehst, die haltlos sind. Ich bin dir gegenüber hier zu keinem Zeitpunkt unhöflich gegenüber gewesen. ;)

Ich werde mich zum Thema hier mit den anderen Leuten unterhalten, was PPMc schreibt finde ich nämlich spannend, beziehe das also bitte nicht mehr auf dich.

LG
Any
 
Na, Attraktivität liegt doch im Auge des Betrachters, oder nicht? ;)
(Also jedenfalls, wenn wir die Klischeebildchen a la 90-60-90 mal ausser acht lassen.)

Klar doch, nur würde ich das nicht so bewerten wie Du es tust.
Erstens spielen da Wertungen eine rolle - man(n) getraut sich vielleicht nicht, gleich zu sagen dass man erotisch interessiert ist, eben weil man sonst in der Schublade "will nur Sex" landet.
Und dann kommt es auch vor, dass man eine nette Frau kennenlernt, und erst nachdem man sie besser kennt, draufkommt, dass sie eigentlich auch sehr erotisch ist. Und das scheint mir so gar nicht verkehrt, denn da spielen dann grade nicht mehr die Äußerlichkeiten eine rolle, sondern wirkliche Attraktivität.

Eigenartig finde ich, dass da ein Widerspruch existiert. Einerseits scheinen viele Männer und scheinbar auch etliche Frauen kein besonderes Problem zu haben, mal spontan mit einem Menschen den sie kaum kennen Sex zu haben; andererseits wird dann wieder ganz genau beurteilt was zB "unlautere Mittel" sein könnten.
Ich denke, das ist oft ein Widerspruch zwischen Dingen, die ganz spontan und instinktgeleitet passieren, und anderen, die aus der Überlegung rühren und bei denen dann auch Moral und Konventionen eine größere rolle spielen.
Und dann sind die Signale womöglich widersprüchlich - und wie will man das sortiert kriegen und verstehen was los ist?

Hi,

ja, natürlich ist Attaktivität auch subjektiv, je nach Gesellschaft gibt es da meiner Beobachtung noch eine übergeordnete Attraktivität, mal 90-60-90, mal Twiggy, mal Rubens, mal androgyn usw. Ich glaube, das wirkt auch auf Individuen, wobei dann die Frage ist, warum Menschen einem Ideal hinterher laufen.

Mann kann es im Zweifel der Frau gegenüber immer falsch machen, ist mir auch schon aufgefallen. Sie bestimmt, ist er Lopfer oder Kerl. Umgekehrt habe ich das so noch nicht beobachten können. Du?

Und ja, ich glaube auch, dass diese Widersprüche wesentlich aus der Vermischung von gesellschaftlich festgelegten Standards, eigenen Wertvorstellungen und noch mehr entstehen. Also komplex. Manchmal chaotisch. Bei Männern habe ich das auch schon erlebt, die ggü. Frauen pendelten, ala Heilige/Hure und damit dann gar nicht richtig klar kamen, wie sie selbst eine Frau sehen "sollen".

LG
Any
 
Stell dir vor ich bin in einer Schachtel eine Praline unter all den anderen Pralinen.würdest du mich erkennen?

Wie erkenne ich dich ohne von verschiedenen Sorten zu kosten ?
Nougat oder Marzipan es gibt eben Füllungen die man berauschender findet als andere.
Schmeckst du mir nicht such ich weiter.:D
 
Werbung:
Das wäre vielleicht auch ganz sinnvoll, wenn ich sehe, wie du hier ausrastest und Unterstellungen abziehst, die haltlos sind. Ich bin dir gegenüber hier zu keinem Zeitpunkt unhöflich gegenüber gewesen. ;)

Ich werde mich zum Thema hier mit den anderen Leuten unterhalten, was PPMc schreibt finde ich nämlich spannend, beziehe das also bitte nicht mehr auf dich.

LG
Any

Da gibt es so unsichtbare Linien,die man ein paar Mal überschreiten darf,ist okay.
Einmal zu oft und es gibt eine schallende virtuelle Ohrfeige.
Das nächste Mal verwandelt sich die coole Tafel Schokolade aus dem Kühlschrank in siedend heisse Schokolade,die dir dein Ego verbrennt,ohne süssen Nachgeschmack.

Klar,Foris als gestört zu bezeichnen ist sehr höflich-in den entsprechenden Sado-Maso-Kreisen.
Wenn du wirklich so frei bist und ständig irgendwelche Pornos schaust ,dreimal täglich die Wände wackeln lässt,dann gib uns doch mal eine Kostprobe-oder ist das nur heisse Luft ?

Frauen wie du haben eine Menge Baustellen,hauptsächlich psychosomatischer Art. All die unbewältigten inneren Konflikte führen irgendwann zu Magengeschwüren,Krebs und ähnlichem.
Weil die Symptome so diffus sind kann man sich jahrelang vom Arzt Medikamente verschreiben lassen.
Das bin ja nicht ich,das ist ja nur mein Körper .
Das Gift und die Säure werden mit den Jahren mehr,da man die Ursachen ignoriert.
Man projiziert,spritzt die Säure nach aussen,doch die Säure bildet sich schneller nach als man sie los wird .
Du kümmerst dich um die Probleme der ganzen Welt mit angezogener weissen Weste,weil es einfacher ist als sich mit sich selber zu beschäftigen.
Eines Tages kommt der Zusammenbruch und die Stunde der Wahrheit,dann kann Heilung stattfinden.
 
Zurück
Oben