Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Tor ich habe so gesehen überhaupt nichts gegen dich und respektiere dich auf meine art auch Jedoch frage ich wie würdest du reagieren wenn jemand dich ständig als spinner darstelllt (was sicher nicht so ist da ich mir denke das du sogar schlauer bist als du duhst und dich das alles nur langweilt)Und dann ständig an wüste beschimpfungen aufn kopf wirft und dann auch noch falsche tatsachen auf stellt und die person auch noch später dier sagt das du zum psycho doktor gehen soltest wie würdest du darauf reagieren richtig agressiv ... ich hingegen versuche so gut es geht gelassen dabei zu sein da agressivität nichts bringt man macht nur seinen eigenen pc kaputt oder die fenster oder die möbel jaja früher vor 11 jahren war ich der meinung wenn der pc spinnt muss ich agressiv werden und den pc vermöbeln bis dieser irgend wann sich nicht mehr eigeschaltet hatte warum wohl nicht ?
Aber davon abgesehen möchte dir jetzt nicht damit schaden sondern dir zeigen das du andere nicht wie vieh zu behandeln hast und auch nicht dann so unschuldig zu duhen wenn du es machst das du dann der bist der dann so dargestellt wird als kleines schwarzes armes schaf ....
Dafür ist es jetzt zu spät sowas wie die Scheiße die du soeben geleistet hast
da hört sich bei mir der Spaß´auf .