Asaliah40 dann sag mir mal bitte was du machen würdest wenn dein selbstbewustsein nicht so stark wäre und du schon schreibst das du eben nicht dich aus dies und desen gründe zum psychodoktor gehen wilst oder weil du einfach schlechte erfahrungen mit denn ärtzten hast
Hm,..sicherlich nicht einfach, wenn schlechte Erfahrungen stattgefunden haben, aber ich würde dennoch empfehlen - weiter zu suchen und es gibt auch andere Ärzte oder Psychologen , die auch mit jemanden umgehen können, der eben aus diesem Grund Angst hat. Und es kann dann sein, dass diese eher so gesehenen irrationalen Ängste sich lösen können.
Bevor ich ins Krankenhaus kam hatte, hatte ich auch Angst, aber ich hatte super Ärzte und einen tollen Therapeuten. Von daher also keine Angst mehr. Es hilft einem weiter , wenn man sich seinen Ängsten stellt, auch wenn es sicherlich nicht immer einfach ist. Wenn man von vornherein "nein" zu Hilfestellungen sagt,...naja, dann kann auch nicht geholfen werden, egal mit welchem Beitrag.
Und dann kommt so ein möchte gern wicht daher statt das er dir hilft schreibt er so aufn motto das du ein spinner bist und total eingebildet sowie halt naja er halt denn leuten es vor wirft was wäre dein reaktion ?
Wer jetzt psychologie etwas darüber gelernt hätte würde sagen das das eine auforderung zum selbst mord wäre und so gesehen hat man mit so einer behauptung völlig recht
Ich sehe darin keine Aufforderung zum Selbstmord,...ich hoffe nicht dass du deswegen daran denkst ? Dein Leben liegt in deiner Verantwortung, in erster Linie ausser du kannst nicht mehr über dich selbst bestimmen ,..
In deinem realem Leben wirst du doch Freunde oder Verwandte haben, die mal nicht deiner Meinung sind,...wie gehst du dann damit um ?
Wenn der Tor mich so angehen würde, würde ich dennoch nicht auf die "gleiche " Schiene zurückpfeifen,..denn es ist sehr wohl möglich , eine angenehme normale Unterhaltung mit ihm zu haben, aber ich nenne ihn ja auch nicht "Fussballtor"

ich denke, wenn man Respekt erwartet sollte man schon auch selbst es vorzeigen und dann kommt es erst gar nicht zu Beiträgen die verarschen ect.;
Schluss endlich war das nur ein beispiel um es besser zu verstehen und hier war weder etwas persönlich gemeint noch braucht ihr die tatsachen jetzt nicht verdrehen da ich hirbei nur zeigen möchte wie ein mensch reagieren würde wenn er psychisch angeschlagen ist ....
Du hast von vornherein schon Angst , dass was "verdreht " wird und du gibst nach wievor -vor , wie etwas geschrieben zu sein hat .

Dies funktioniert in einem Forum selten.
Und ich habe durch aus von dem lieben tor einen schönne beitrage gelesen woh er jemanden mehr oder weniger zum selbstmord aufordert und das wird dort in diesen thema sehr stark erwähnt aber ne abmanung gabs damals trotzdem nicht ... weil so etwas gehört natürlich belohnt weil selbst mord immer die beste wahl ist ....