Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Nun lieber tor genau das das machst du eben nicht du zeigst mir ständig mehr oder weniger das ich dumm wäre das ich mir alles einbilde und nicht vorallem zu denken habe weil das denken ja ansich etwas schlimmes wäre wenn man das mit dem verstand macht
Ich zeige dir das vieles von dem was du als Fakt bezeichnet hast eben ken Fakt ist .
Ich habe dir gezeigt was es bedeutet wenn du einen Menschen auf ein Geschlechtsteil reduzierst ( du hast irgendsowas wie 1000mal dir alles erklären weil du eine Frau bist) das ist scheiße .
Vermutlich würden die meisten das jetzt verharmlosen wollen aber schluss endlich gibt hier nichts zu verharmlosen das es wahr ist und ich so gesehen keinen grund habe zu lügen da wenn wir mal ehrlich sind meine themen vermutlich nicht deswegen so begehrt sind das in nur in 5 tagen beinahe 1 thema beispiel schon über 2300 personen angesehen haben natürlich beobachte ich wie viel menschen das schon angesehen aber nicht um mich auf zugeilen sondern viele eher darüber zu lernen welche texte gut rüber kommen und welche eher nicht ....
Darum geht es gerade DU Siehst es so FÜR DICH . Und für dich mag das seine Richtigkeit haben . In deinen Texten willst du aber allen anderen etwas erklären weil alle anderen 90% oder waren es 95% ?
So und jetzt frage ich euch wolt ihr mit mir tauschen ???![]()
Glaube mir du würdest mit so einigen nicht tauschen wollen
Wenn ja wenn es die möglichkeit gebe würde ich es auch gerne machen da ich schon seit geraumer zeit nur noch tägliche schmerzen habe und sie sind zwar auf irgend eine art und weise auszuhalten und es ist auch auszuhalten wenn man bei nahe in krankenhaus am abkratzen ist aber es nervt wenn man es jahre lang hat und vorallem geht auch so etwas etwas auf die psyche an manchen tagen ist es dann so schlimm woh ich am liebsten von nen hochhaus springen würde oder mich selbstverletzten würde wenn es nicht so wäre das ich eigene grund regeln habe das mein höheres ich zu kentniss nimmt und somit etwas hat um mich davon abzuhalten ....
Das erste und einzigemal wo ich dir zustimme , Krankheit geht Xtreme an die Psyche .
Zuletzt bearbeitet: