Machenschaften zwischen foren und der realität

Nun lieber tor genau das das machst du eben nicht du zeigst mir ständig mehr oder weniger das ich dumm wäre das ich mir alles einbilde und nicht vorallem zu denken habe weil das denken ja ansich etwas schlimmes wäre wenn man das mit dem verstand macht

Ich zeige dir das vieles von dem was du als Fakt bezeichnet hast eben ken Fakt ist .

Ich habe dir gezeigt was es bedeutet wenn du einen Menschen auf ein Geschlechtsteil reduzierst ( du hast irgendsowas wie 1000mal dir alles erklären weil du eine Frau bist) das ist scheiße .

Vermutlich würden die meisten das jetzt verharmlosen wollen aber schluss endlich gibt hier nichts zu verharmlosen das es wahr ist und ich so gesehen keinen grund habe zu lügen da wenn wir mal ehrlich sind meine themen vermutlich nicht deswegen so begehrt sind das in nur in 5 tagen beinahe 1 thema beispiel schon über 2300 personen angesehen haben natürlich beobachte ich wie viel menschen das schon angesehen aber nicht um mich auf zugeilen sondern viele eher darüber zu lernen welche texte gut rüber kommen und welche eher nicht ....

Darum geht es gerade DU Siehst es so FÜR DICH . Und für dich mag das seine Richtigkeit haben . In deinen Texten willst du aber allen anderen etwas erklären weil alle anderen 90% oder waren es 95% ? :D der Menschen noch nicht so weit sind laut DIR !

So und jetzt frage ich euch wolt ihr mit mir tauschen ???:confused:

Glaube mir du würdest mit so einigen nicht tauschen wollen ;)

Wenn ja wenn es die möglichkeit gebe würde ich es auch gerne machen da ich schon seit geraumer zeit nur noch tägliche schmerzen habe und sie sind zwar auf irgend eine art und weise auszuhalten und es ist auch auszuhalten wenn man bei nahe in krankenhaus am abkratzen ist aber es nervt wenn man es jahre lang hat und vorallem geht auch so etwas etwas auf die psyche an manchen tagen ist es dann so schlimm woh ich am liebsten von nen hochhaus springen würde oder mich selbstverletzten würde wenn es nicht so wäre das ich eigene grund regeln habe das mein höheres ich zu kentniss nimmt und somit etwas hat um mich davon abzuhalten ....

Das erste und einzigemal wo ich dir zustimme , Krankheit geht Xtreme an die Psyche .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was haltet ihr davon was geht euch durch denn kopf wenn ihr so etwas liest ?

Ehrlich? Na gut. Mir geht in solchen Fällen immer so etwas durch den Kopf wie: "Typisch: keinen klaren Gedanken formulieren können und an den einfachsten Regeln sowohl der Logik als auch der Rechtschreibung scheitern, aber sich für einen skeptischen Denker mit außergewöhnlichem Durchblick halten." Beleidigt? Du wolltest es wissen.

Mein erster Gedanke: Mir tut es leid, dass du manchen Menschen hier 'ausgeliefert' bist @rapfael (auch wenn es kein Ausgeliefertsein ist). ;)
Siehe die Reaktionen in den Threads.

Und dabei hatte ich nicht an dich gedacht, @Hellequin.

Ich weiss ja langsam echt nicht mehr leuchtet dier das nicht ein oder bist du einfach nur ein mensch mit sooooooooooooo einen ego ich hatte mich dafür entschuldigt bei asaliah40 obwohl ich auch hinterher gesagt hatte das es ein bildbeispiel war und ich habe es jetzt schon 5 oder 6 mal dier gesagt es tut mir leid und habe dier auch gezeigt das ich kein frauen hasser bin stattesen das du mit deiner ignorance nachgibts stellst du die selbe tatsache was keine tatsache ist als fakt da und macht das jetzt schon locker zum 30mal... so almelich frage ich kopfschüttelnt wirklich ob du genau wie in denn dokumentar film einfach nur so ein komunist bist der seine eigene wahrheit verkünden will und jeder der etwas sagt verdrehst du öffentlich die worte im munde zusammen wie es dir gerade so im kram passt

so siet die sache wirklich aus und mal so neben bei das du eben nicht so beliebt mehr hier bist ich wurde seit vorgestern regel recht per pn bombartiert das du mein lieber freund hier überhaupt kein freund sogesehen hast da du ja laut denn leuten ihrer ausage schluss endlich jeden verarschst und auch sie oder andere wüst beschimpfst die leute wollen natürlich nichts mit der sache zu duhen haben was ich durch aus verstehen kann und wollen daher auch nicht namentlich genannt werden jedoch habe diese dich auch schon mermalig gemeldet und offentsichlich hast du die narren freiheit was wieder etwas trauig ist da gerade solche leute das forum verunstalten und auch in clans irgend wann die clans zerlegen und bei pc spiele habe ich das zbsp gelernt das man schnell dabei handeln muss sonst lösst sich der clan auf und das will man mit der gutmüdigkeit nicht ereichen es ist ja nicht so wie ob er das jetzt nur eine woche macht nein das geht offentsichlich der ausagen schon seit jahren mit im so....

Und ich sehe das ganze nach wie vor gelassener als andere nur verstehe ich diese narren freiheit mal überhaupt rein garnicht !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es menschen geben soll die für unruhe in foren und in der umwelt bzw der realität sorgen

Und dafür auch noch geld bekommen ...

halte ich für ausgemachten Quatsch, man sollte nicht alles glauben, was so gemunkelt wird.

Solche menschen zählen sich zur neuen Welt Reform und scheissen auf jeden menschen der die ansicht hat sich eigene gedanken um die welt zu machen man befürchtet das dass welt bild sonst aus denn fügen gerät die an denn macht positionen in wirklichkeit als anymität stehen ...

Vor ein baar tagen sah ich dazu eine reportage aus amerika wie es war nach dem ein baar tage nach dem world trade center war und ich denke nicht das die ein grund hätten dafür zu lügen

... soso, denkst Du... Wär ja nicht die erste Verschwörungstheorie;)

Heute hatte mich eine freundin angeschrieben und mir folgenes erzählt"wir sind ja sehr kontrolliert und es arbeiten auch leute in foren, um die kontrolle aufrecht zu erhalten. Man sagt, dass sie für ihre störenden beiträge bezahlt werden. Das kann man oft daran erkennen, dass sie den ganzen tag scheinbar ununterbrochen online sind, sogar nachts und immer NUR stören, stören, stören"

Da ich vor zwei tagen halt schon diese reportage gesehen hatte kann ich davon mit sicherheit ausgehen das auch da was wahres dran ist

das glaubst Du einfach so? Ohne auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen oder zu hinterfragen?

Mir ist auf gefallen beispielsweise das es hier user (die namen werde ich nicht nennen)gibt die tag und nacht online sind und Nur sinnlose beiträge liefern nur selten oder teilweise garnicht haben sie irgend eine posetive nachricht die etwas dem thema beisteuert und unterstützt oder irgend eine art von kritik hinterlässt statt dessen werden die person meist provoziert damit die themen ersteller sich lächerlich machen ....

Was haltet ihr davon was geht euch durch denn kopf wenn ihr so etwas liest ?

hmmm möglicherweise sind diese Beiträge ja nur in deinen Augen sinnlos. Naja, und wenn Du doch so erhaben bist und hochintelligent, dann dürfte dich das doch auch nicht lächerlich machen. Also... dürftest dich nicht lächerlich gemacht fühlen, oder..?

Ich weiss ja langsam echt nicht mehr leuchtet dier das nicht ein oder bist du einfach nur ein mensch mit sooooooooooooo einen ego ich hatte mich dafür entschuldigt bei asaliah40 obwohl ich auch hinterher gesagt hatte das es ein bildbeispiel war und ich habe es jetzt schon 5 oder 6 mal dier gesagt es tut mir leid und habe dier auch gezeigt das ich kein frauen hasser bin stattesen das du mit deiner ignorance nachgibts stellst du die selbe tatsache was keine tatsache ist als fakt da und macht das jetzt schon locker zum 30mal... so almelich frage ich kopfschüttelnt wirklich ob du genau wie in denn dokumentar film einfach nur so ein komunist bist der seine eigene wahrheit verkünden will und jeder der etwas sagt verdrehst du öffentlich die worte im munde zusammen wie es dir gerade so im kram passt

so siet die sache wirklich aus und mal so neben bei das du eben nicht so beliebt mehr hier bist ich wurde seit vorgestern regel recht per pn bombartiert das du mein lieber freund hier überhaupt kein freund sogesehen hast da du ja laut denn leuten ihrer ausage schluss endlich jeden verarschst und auch sie oder andere wüst beschimpfst die leute wollen natürlich nichts mit der sache zu duhen haben was ich durch aus verstehen kann und wollen daher auch nicht namentlich genannt werden jedoch habe diese dich auch schon mermalig gemeldet und offentsichlich hast du die narren freiheit was wieder etwas trauig ist da gerade solche leute das forum verunstalten und auch in clans irgend wann die clans zerlegen und bei pc spiele habe ich das zbsp gelernt das man schnell dabei handeln muss sonst lösst sich der clan auf und das will man mit der gutmüdigkeit nicht ereichen es ist ja nicht so wie ob er das jetzt nur eine woche macht nein das geht offentsichlich der ausagen schon seit jahren mit im so....

Und ich sehe das ganze nach wie vor gelassener als andere nur verstehe ich diese narren freiheit mal überhaupt rein garnicht !

Für mich war die Entschuldigung so oder so , schon Ok, ich bin ja auch kein "nachtragender Mensch" , daher könnte dass Thema um mich wirklich beendet sein . Danke :)
Tor von Gor ist sicherlich nicht immer einfach in seiner Wortwahl,..aber unbeliebt sehe ich ihn auch nicht, und es gibt auch Themen wo ich nicht seiner Meinung bin und anders wieder Themen wo ich seiner Meinung sehr wohl bin . Ein Forum besteht eben aus Meinungsvielfalt. ;)

Ich vermute mal dein "Anecken" mit deinen Themen resultiert eh nur daraus , dass du zwar Aufmerksamkeit für deine Themen suchst, was eh legitim ist, dann aber mit anderen Ansichten/Meinungen nicht so wirklich zurecht kommst , und wenn man halt hier sehr "Oberlehrerhaft " rüberkommt,..naja,..dann kann passieren , dass es aufstösst und dies ungehindert ob deiner Krankheitsgeschichte .

Ich glaube dir schon was deine Geschichte betrifft und deine Wahrnehmung auf das Erleben dessen ,...aber eben deine Wahrnehmung und nicht allgemein gültig.

LG Asaliah

Zuletzt bearbeitet:
auch in clans irgend wann die clans zerlegen und bei pc spiele habe ich das zbsp gelernt das man schnell dabei handeln muss sonst lösst sich der clan auf und das will man mit der gutmüdigkeit nicht ereichen es ist ja nicht so wie ob er das jetzt nur eine woche macht nein das geht offentsichlich der ausagen schon seit jahren mit im so....

Oha cool jetzt willste schon nen Clan gründen :D

Für mich war die Entschuldigung so oder so , schon Ok, ich bin ja auch kein "nachtragender Mensch" , daher könnte dass Thema um mich wirklich beendet sein . Danke :)
Tor von Gor ist sicherlich nicht immer einfach in seiner Wortwahl,..aber unbeliebt sehe ich ihn auch nicht, und es gibt auch Themen wo ich nicht seiner Meinung bin und anders wieder Themen wo ich seiner Meinung sehr wohl bin . Ein Forum besteht eben aus Meinungsvielfalt. ;)

Ich vermute mal dein "Anecken" mit deinen Themen resultiert eh nur daraus , dass du zwar Aufmerksamkeit für deine Themen suchst, was eh legitim ist, dann aber mit anderen Ansichten/Meinungen nicht so wirklich zurecht kommst , und wenn man halt hier sehr "Oberlehrerhaft " rüberkommt,..naja,..dann kann passieren , dass es aufstösst und dies ungehindert ob deiner Krankheitsgeschichte .

Ich glaube dir schon was deine Geschichte betrifft und deine Wahrnehmung auf das Erleben dessen ,...aber eben deine Wahrnehmung und nicht allgemein gültig.

LG Asaliah

Naja du weisst ja ein bezahlter Fussballtor hat immer Narrenfreiheit ...

:lachen:

Asaliah40 dann erkläre mir warum locker über 30 leute bereitsch mir das gegenteil beschrieben haben und warum mich die alle auch vorwanen ich denke nicht das das ein komplott gegen im ist viel mehr das er hier im forum echt krasse dinger ab zieht darunter zumbeispiel das er leute sagt das sie psychisch labil sind und in die psycho anstallt gehören oder jemanden der hilft such und jetzt angst vom psycho dok hat das er sich gefälligst zum psych dok zu gehen hat weil dieser mal herum heult das die antworten die kommen nicht im weiter helfen
Man könnte jetzt jeden beitrag von im durch sehen und immer wieder festellen das er nur meists anschuldigungen macht oder andere auslacht oder dann unter aller gürtellienie greift und mit solchen beispielen vorzeigt wie man mit seinen mit menschen umgehen sollte

Und ich würde es jetzt nicht sagen direkt das ich mich aufrege aber jeder andere der das hier gemacht hat wurde schnell gebannt und er hingegen hat die narren freiheit oder wie ?

Werbung:
Und ich würde es jetzt nicht sagen direkt das ich mich aufrege aber jeder andere der das hier gemacht hat wurde schnell gebannt und er hingegen hat die narren freiheit oder wie ?

Ruhig Blut. sonst ziehen sie dich durchs Feuer, wie mich vor 3 Jahren. Hat allerdings auch sein Gutes. Aus Kupfer wird Bronze.

Zurück
Oben