cosworth84
Neues Mitglied
http://www.sapientia.ch/Buchseiten/gmg.htm
Hy ! Hier kann man alle 3 Bände im PDF Format herunterladen
LG Daniel
LG Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.sapientia.ch/Buchseiten/gmg.htm
LG Daniel
an alle die Sonnenbrillen "Lieben" , und den Beitrag gut finden :
Alleine in diesem Satz steckt soviel Boshaftigkeit , Perversität und Häme
das es eine Frechheit ist wie sehr so viele Menschen hier nicht genau hinlesen können .
Wenn du Blind sein willst kein Problem da lässt sich sicher was machen .
Du weißt einfach nicht zu schätzen was dir gegeben wurde das ist alles immer ein kleines bisschen Unzufriedenheit , fehlender Respekt vor dem Leben und keine Demut .
Man könnte auch sagen : außen Hui innen Pfui .
![]()
..der jüngste tag ist unvermeidbar, er kann lediglich nur hinausgezögert werden![]()
Keine Ursache , wünsche Euch viele neue Erkentnisse .
Dieses Video von Neale Donald Walsh erklärt auch auf recht liebe Weise das Leben "der kleinen Seele"![]()
fand ich auch mal sehr schön, solange... bis sich dann widersprüchlichkeiten auftaten bzw. fragenKeine Ursache , wünsche Euch viele neue Erkentnisse .
Dieses Video von Neale Donald Walsh erklärt auch auf recht liebe Weise das Leben "der kleinen Seele"![]()
http://www.youtube.com/watch?v=UPnnTahaHu8&feature=related
in dieser geschichte wird derjenige der bereit ist leid zuzufügen als der liebende dargestellt weil er der kleinen seele ermöglicht etwas zu lernen auf der welt...z.b. verzeihen
im realen leben liest man ganz anderes im eso bereich. nämlich das derjenige der im hier und jetzt sich schlecht verhält mit karma belastet wird und dieses im nächsten leben ausbaden darf![]()
also ehrlich gesagt, in einer großen not vor einigen jahren wurde ich in diese themen geschupst und hörte zuvor noch nie was davon, außer das was viele andere halt auch oberflächlich aufschnappten (allgemein bekanntes) und mich verwirrte es zunehmend weil es nun mal zig verschiedene ansichten gab und alle wollte ich glauben. ich glaubte wenn ich verstehe gehts mir besser aber pustekuchen, fühlte mich wirklich zunehmend realitätsfremd und litt noch mehr weil ich zusätzlich nicht mehr mit den menschen klar kam.Kannte ich auch vorher so, dass die Seele, die mir in diesem Leben am meisten weh getan hat, mir auch am nähesten steht. Sonst wäre das auch gar nicht möglich, meine ich zumindest, was dieses Wehtun angeht, wenn nicht diese intensive seelische Nähe da wäre.
Das mit dem Karma ist meinem Empfinden nach etwas anderes, was so gewisse Verbindungen angeht. Aber vielleicht hängt's ja trotzdem auch zusammen. Karmische Seelenverbindungen. Aber nein, denke eher nicht. Trotzdem ist es aber wohl auch so, dass es im nächsten Leben sozusagen ausgebadet wird. Ich verbinde das jedoch nur nicht mit den Seelen, die mir am nähesten stehen.