Transformation

Der Tor von Gor ;)

ich glaube du überbewertest meine aussage. sowieso, das meiste, was ich empfinde oder empfunden habe, lässt sich schlecht mit wörtern beschreiben. manchmal sogar beschreibt ein paradoxon die situation genauer, als eine absolute aussage.

ich bin weder für oder gegen etwas, viel mehr sowohl als auch.

ich hatte sogar schon manchmal den wunsch tod zu sein, verhöhne ich jetzt damit alle, die leben und immer leben wollten? es ist lediglich ein ausdruck von schmerz und verzweiflung, dass neben den schönen erfahrungen des lebens auch schlechte erfahrungen dazugehören.

wichtiger jedoch ist das, was darüber hinausgeht. jenseits von gut u böse. alle dualitäten heben sich in der synthese auf und somit spielt es auch keine entscheidene rolle für die entwicklung des menschen und der erde, ob der mensch oder die welt überwiegend von guten oder schlechten menschen regiert wird. wir befinden uns auch nicht im krieg, denn das hieße, dass beide seiten eine echte chance hätten zu gewinnen ;)

Werbung:
was demnächst auf uns zukommt hat nichts mehr mit gut o böse zu tun. leben ist kein spiel mit gewinnern und verlierern.

weltuntergang 2012 ist reine propaganda, angstmache für den ungebildeten, um noch schnell den großen profit der derzeitigen situation zu schlagen. geld wird es bald auch nicht mehr geben und die menschen fangen wieder an im überfluss zu leben, indem man sich gegenseitig beschenkt. das bildungssystem wird auch von grund auf verändert werden und die menschen werden nach ihren persönlichen talenten gefördert. arbeit, wie wir sie heute kennen, wird es auch nicht mehr geben, die zeit der sklaventreiberei wird bald vorbei sein. die menschheit wird sich von grund auf neu organisieren. spätestens nach der entdeckung universeller energien. das ist alles nur eine frage der zeit...der jüngste tag ist unvermeidbar, er kann lediglich nur hinausgezögert werden ;)

danke für deinen respekt,

ich wollte auch schon mal tot sein, aber eine behinderung, nö, ....

ich hatte mir ein trauma eingefangen, wegen meines geringen gewichts wurde mir ein krankenhausaufenthalt angedroht, das jedoch hätte für mich den der absoluten absturz bedeutet,.....
wie der phönix .....

ich denke auch, das manche die menschen die krisenzeiten erlebt haben und ein gewisses maß an spirituelles interesse, wissen haben, empathischer werden, bei mir sind es die energie die manche menschen ausstrahlen, die mich veranlassen zb. schnell großen abstand halten lassen ....

Freija ich verstehe. Für mich war der Gedanke, optisch nichts mehr sehen zu können weniger eine behinderung, viel mehr eine art befreiung für mein inneres auge. jetzt, wo ich eine wichtige erkenntnis gemacht habe, lasse ich mich nicht mehr so sehr von meinen körperlichen sinnen täuschen. ich sehe hinter die kulissen sozusagen, mal mehr mal weniger ;)

die androhung mit dem krankenhausaufenthalt sollte nur zu deinem besten sein. ich glaube nicht, dass man versucht hat dir irgendetwas anzutun oder dir absichtlich deine freiheiten zu rauben. es ist sehr gefährlich stark untergewichtig zu sein, sogar lebensbedrohlich. ein aufenthalt wäre nicht das ende gewesen, der wirkliche absolute absturz wäre, wenn du wegen deines untergewichts gestorben wärst oder bleibende organschäden davongetragen hättest. und dann kann auch der phoenix nicht mehr aus der asche emporsteigen, höchstens als reinkarnation deiner seele in einen neuen körper...

ja schon klar, für mich wäre es damals eine art aufgeben gewesen denke ich, ein ambulanter aufenthalt weniger, aber stationär nein danke.....
sehr wenig gewicht, aber da ist mein innerlicher selbsterhaltungstrieb zu groß :D zwecks sterbens....

ich habe mit menschen mit behinderung gearbeitet, darum vielleicht meine sicht....

meine ohren sind sehr empfindlich zb......gewisse geräusche sind unerträglich für mich,.....die den meisten nicht auffallen, aber ich kenne sehr wenige menschen, denen es genauso geht...

da fällt mir gerade ein: geht ein kranker mann zum arzt und erzählt, dass er jede nacht davon träumt, mit einem esel fußball zu spielen. sagt der arzt, ahja, die krankheit ist bekannt. nehmen sie heute abend vor dem schlafengehen eine dieser pillen und sie werden nicht mehr davon träumen. sagt der mann, ach mann, geht nicht, kann ich die auch morgen nehmen? heute ist das finale ;D

hier noch so ein ähnlicher

geht einer zum arzt und sagt ... wissen sie mein bruder glaubt er sei ein huhn, und ich weiß nicht was ich machen soll ...
der arzt . no problem - ich hab da die richtigen tabletten - einfach einmal abends und das wird wieder ...
darauf ... aber herr doktor, sie verstehen mich nicht wir brauchen die eier
:lachen::lachen::lachen:

grüße liebe
daway

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben