Machenschaften zwischen foren und der realität

Werbung:
Asaliah40 dann erkläre mir warum locker über 30 leute bereitsch mir das gegenteil beschrieben haben und warum mich die alle auch vorwanen ich denke nicht das das ein komplott gegen im ist viel mehr das er hier im forum echt krasse dinger ab zieht darunter zumbeispiel das er leute sagt das sie psychisch labil sind und in die psycho anstallt gehören oder jemanden der hilft such und jetzt angst vom psycho dok hat das er sich gefälligst zum psych dok zu gehen hat weil dieser mal herum heult das die antworten die kommen nicht im weiter helfen
Man könnte jetzt jeden beitrag von im durch sehen und immer wieder festellen das er nur meists anschuldigungen macht oder andere auslacht oder dann unter aller gürtellienie greift und mit solchen beispielen vorzeigt wie man mit seinen mit menschen umgehen sollte

Und ich würde es jetzt nicht sagen direkt das ich mich aufrege aber jeder andere der das hier gemacht hat wurde schnell gebannt und er hingegen hat die narren freiheit oder wie ?

Locker über 30 Leute soso ,...hm...da sich diese Leute hier nicht melden , ( was ich über Pns Austausch und Chat und ausrichten halte im Hintergrund ,..naja ist net mutig , sage ich es mal nett ausgedrückt ) kann sein , dass ihnen ebenso gewisse Antworten und oder sogar Wahrheiten , die ihnen der Tor von Gor an den Kopf warf, zimperlich ist er da sicher nicht, nicht damit umgehen haben können. Reine Vermutung meinerseits.
DAS ist dann m.E. nicht das Problem von Tor oder von der Forenleitung etc.; sondern das Problem dieser 30 Leute selbst. Du bist ja wenigstens so korrekt , offen zu fragen und dich der Thematik anzunehmen . ;)

Es sind auch - vermutlich - immer die Selben die sich wegen Ärzte oder Psychologen aufregen, die in Wirklichkeit deren Hilfe benötigen würden, ( Ausnahmen bestätigen wie überall die Regel ) ..und da ihre "Angstmache" davor , da nicht zieht , nau dann halt im Hintergrund.

Mir persönlich ist es lieber , auch wenn ich mal mit einer Person nicht kann, diese direkt anzusprechen ,...und wenn mir dann jemand was vor den Latz knallt, auch darüber nachzudenken ,..

Ist einfach meine Meinung dazu .

LG Asaliah

Ich will jetzt nicht behaupten das ich fehler frei bin jedoch habe ich meine grenzen wenn es ums streiten geht und kann das auch sagen das ich diese fehler auch einsehe aber wie gesagt ich entschuldige mich dafür er hingegen
Er entschuldigt sich weder dafür noch respektiert er es so das eine theorie eben nur ein theorie ist und kein purer fakt sonst wüde ich fakt schreiben ....Noch respektiert er die anderen mitmlieder hier sonst würde man nicht sehen das so etwas hier abläuft

Und mein gott ich bin auch nur ein mensch wenn ich ein ego shooter mal gerne spiele und daher nicht im multiplayer aleine spielen möchte dann baue ich mir nen clan auf ganz einfach wenn man etwas will dann ereicht man es nur wenn man es auch macht ...

Ich will jetzt nicht behaupten das ich fehler frei bin jedoch habe ich meine grenzen wenn es ums streiten geht und kann das auch sagen das ich diese fehler auch einsehe aber wie gesagt ich entschuldige mich dafür er hingegen
Er entschuldigt sich weder dafür noch respektiert er es so das eine theorie eben nur ein theorie ist und kein purer fakt sonst wüde ich fakt schreiben ....Noch respektiert er die anderen mitmlieder hier sonst würde man nicht sehen das so etwas hier abläuft

Und mein gott ich bin auch nur ein mensch wenn ich ein ego shooter mal gerne spiele und daher nicht im multiplayer aleine spielen möchte dann baue ich mir nen clan auf ganz einfach wenn man etwas will dann ereicht man es nur wenn man es auch macht ...

Ich schriebs dir schon einmal das deine sog. Entschuldigung so ausgesehen hat ( so stand es drinnen) das ich dich falsch verstanden hätte ich etwas in
den Falschen hals bekommen hätte es für mich ein schlöechtes Beispiel sei
du hättest mein Ego angekratzt ( was völliger Unsinn ist) usw ..

Noch was :

In keinem deiner Threads war ich unter der Gürtellinie vielmehr hast du andauernd ob deienr überlegenen Intelligenz andauern dunter der Gürtellinie agiert . Du hast hier Menschen als dumm erklärt Frauen zu dummen Objekten gemacht denen man alles 100x erklären muss , Nicknames verunglimpft
was ja eigentlich egal ist aber ich glaube an geistiges Eigentum .

Du schreibst selbst das du Skepitker hasst , und das hast du sehr gut deutlich gemacht . Die Skeptiker haben die Form gewahrt du nicht .

Und eines noch :

Ich war nie um irgendwelche Esoterikforen Freundschaften bemüht .
Wer mich kennt weiß das ich mit einigen eine sehr eigenartige *beziehung* habe . Ich habe mit viele schon gestritten das glaubst du nicht da wurden nicht nur ein oder 2 kurzzeitig gebannt .

Ireland Asaliah Jaques de Molay Anveay usw sind nur einige Beispiele mit denen ich den gröbsten Wickel hatte dennoch begegnen wir uns mit Respekt .

;)

Werbung:
Hm,..wer ist "sie" ,....die einen dann durchs Feuer ziehn :confused:

Die Desinteressierte Kolonne, die auftritt, und Beitraege schreibt, die ohne Sinn und Verstand "scheinbar" sind, jedoch mit Hochverstand zielgesetzt werden, so dass der Themenstarter in Wut geraet, weil nur Themenfremdes auftaucht. Dann wird dem Starter natuerlich erklaert, dass er durch die Eroeffnung selbst dafuer zu sorgen hat, dass das Thema beim Thema bleibt und themfremde Posts lernen muss, zu ignorieren. Das geht solange, bis entweder nur noch Weniges vom Ersteller kommt oder er sich einreiht und genauso schreibt.

Zurück
Oben