Asaliah40 dann erkläre mir warum locker über 30 leute bereitsch mir das gegenteil beschrieben haben und warum mich die alle auch vorwanen ich denke nicht das das ein komplott gegen im ist viel mehr das er hier im forum echt krasse dinger ab zieht darunter zumbeispiel das er leute sagt das sie psychisch labil sind und in die psycho anstallt gehören oder jemanden der hilft such und jetzt angst vom psycho dok hat das er sich gefälligst zum psych dok zu gehen hat weil dieser mal herum heult das die antworten die kommen nicht im weiter helfen
Man könnte jetzt jeden beitrag von im durch sehen und immer wieder festellen das er nur meists anschuldigungen macht oder andere auslacht oder dann unter aller gürtellienie greift und mit solchen beispielen vorzeigt wie man mit seinen mit menschen umgehen sollte
Und ich würde es jetzt nicht sagen direkt das ich mich aufrege aber jeder andere der das hier gemacht hat wurde schnell gebannt und er hingegen hat die narren freiheit oder wie ?
Locker über 30 Leute soso ,...hm...da sich diese Leute hier nicht melden , ( was ich über Pns Austausch und Chat und ausrichten halte im Hintergrund ,..naja ist net mutig , sage ich es mal nett ausgedrückt ) kann sein , dass ihnen ebenso gewisse Antworten und oder sogar Wahrheiten , die ihnen der Tor von Gor an den Kopf warf, zimperlich ist er da sicher nicht, nicht damit umgehen haben können. Reine Vermutung meinerseits.
DAS ist dann m.E. nicht das Problem von Tor oder von der Forenleitung etc.; sondern das Problem dieser 30 Leute selbst. Du bist ja wenigstens so korrekt , offen zu fragen und dich der Thematik anzunehmen .
Es sind auch - vermutlich - immer die Selben die sich wegen Ärzte oder Psychologen aufregen, die in Wirklichkeit deren Hilfe benötigen würden, ( Ausnahmen bestätigen wie überall die Regel ) ..und da ihre "Angstmache" davor , da nicht zieht , nau dann halt im Hintergrund.
Mir persönlich ist es lieber , auch wenn ich mal mit einer Person nicht kann, diese direkt anzusprechen ,...und wenn mir dann jemand was vor den Latz knallt, auch darüber nachzudenken ,..
Ist einfach meine Meinung dazu .
LG Asaliah