Machenschaften zwischen foren und der realität

Tor ich habe so gesehen überhaupt nichts gegen dich und respektiere dich auf meine art auch Jedoch frage ich wie würdest du reagieren wenn jemand dich ständig als spinner darstelllt (was sicher nicht so ist da ich mir denke das du sogar schlauer bist als du duhst und dich das alles nur langweilt)Und dann ständig an wüste beschimpfungen aufn kopf wirft und dann auch noch falsche tatsachen auf stellt und die person auch noch später dier sagt das du zum psycho doktor gehen soltest wie würdest du darauf reagieren richtig agressiv ... ich hingegen versuche so gut es geht gelassen dabei zu sein da agressivität nichts bringt man macht nur seinen eigenen pc kaputt oder die fenster oder die möbel jaja früher vor 11 jahren war ich der meinung wenn der pc spinnt muss ich agressiv werden und den pc vermöbeln bis dieser irgend wann sich nicht mehr eigeschaltet hatte warum wohl nicht ?:lachen:

Aber davon abgesehen möchte dir jetzt nicht damit schaden sondern dir zeigen das du andere nicht wie vieh zu behandeln hast und auch nicht dann so unschuldig zu duhen wenn du es machst das du dann der bist der dann so dargestellt wird als kleines schwarzes armes schaf ....

Dafür ist es jetzt zu spät sowas wie die Scheiße die du soeben geleistet hast
da hört sich bei mir der Spaß´auf .

Werbung:
Die Desinteressierte Kolonne, die auftritt, und Beitraege schreibt, die ohne Sinn und Verstand "scheinbar" sind, jedoch mit Hochverstand zielgesetzt werden, so dass der Themenstarter in Wut geraet, weil nur Themenfremdes auftaucht. Dann wird dem Starter natuerlich erklaert, dass er durch die Eroeffnung selbst dafuer zu sorgen hat, dass das Thema beim Thema bleibt und themfremde Posts lernen muss, zu ignorieren. Das geht solange, bis entweder nur noch Weniges vom Ersteller kommt oder er sich einreiht und genauso schreibt.

Aha,...nur sehe ich dennoch keine "desinteressierte Kolonne" sondern Beiträge in denen die jeweilige Meinung zum Thema und zum Threadersteller gepostet wird. Und wütend machen - bewusst sehe ich auch nicht .

LG Asaliah

Zuletzt bearbeitet:
Aha,...nur sehe ich dennoch keine

Das kann ich mir gut vorstellen. Denn das hier ist das Thema.

Hallo habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es menschen geben soll die für unruhe in foren und in der umwelt bzw der realität sorgen

Und dafür auch noch geld bekommen ...

Solche menschen zählen sich zur neuen Welt Reform und scheissen auf jeden menschen der die ansicht hat sich eigene gedanken um die welt zu machen man befürchtet das dass welt bild sonst aus denn fügen gerät die an denn macht positionen in wirklichkeit als anymität stehen ...

Vor ein baar tagen sah ich dazu eine reportage aus amerika wie es war nach dem ein baar tage nach dem world trade center war und ich denke nicht das die ein grund hätten dafür zu lügen

Heute hatte mich eine freundin angeschrieben und mir folgenes erzählt"wir sind ja sehr kontrolliert und es arbeiten auch leute in foren, um die kontrolle aufrecht zu erhalten. Man sagt, dass sie für ihre störenden beiträge bezahlt werden. Das kann man oft daran erkennen, dass sie den ganzen tag scheinbar ununterbrochen online sind, sogar nachts und immer NUR stören, stören, stören"

Da ich vor zwei tagen halt schon diese reportage gesehen hatte kann ich davon mit sicherheit ausgehen das auch da was wahres dran ist

Mir ist auf gefallen beispielsweise das es hier user (die namen werde ich nicht nennen)gibt die tag und nacht online sind und Nur sinnlose beiträge liefern nur selten oder teilweise garnicht haben sie irgend eine posetive nachricht die etwas dem thema beisteuert und unterstützt oder irgend eine art von kritik hinterlässt statt dessen werden die person meist provoziert damit die themen ersteller sich lächerlich machen ....

Was haltet ihr davon was geht euch durch denn kopf wenn ihr so etwas liest ?

Vor gar nicht so langer Zeit, so geschah es, dass mir ein Schnürsenkel riss, ich ging in den Schnürsenkel
Laden und kaufte ein Paar neue. Zu Hause angekommen, wollte ich sogleich die Schnürsenkel tauschen
und stellte mit Entsetzen fest, das der gute Mann im Schnürsenkel Laden zwei Rechte Schnürsenkel
verkauft hat.

Ich ging in den Laden und beschwerte mich lautstark warum er mit das
angetan habe und er erklärte mir, das Schnürsenkel immer im 2er Pack pro
Seite verkauft werden und wenn ich nur einen brauchen würde, das eine
Sonderanfertigung wäre. Jetzt hatte ich die Senkel schon ausgepackt und
konnte sie also nicht mehr umtauschen.

Wir machten den Kompromiss, dass ich noch mal 2 Linke zum halben Preis
kaufe.

Manchmal passieren solche Dinge einfach.ja das habe ich gelernt. Und
Aufregen bringt keine Lösung

Werbung:
Zurück