rapfael
Neues Mitglied
Ja aber ihr merkt ja das die lieben leute hier anders weitig meine themen missbrauchen und warum solte ich jetzt dabei zuschauen und nicht stellungsnahme zu beziehen das gleiche das ich mich jetzt von keinen blöd an machen lasse weder per pn das er mich gemeldet hat weil er die dinge nicht einsieht das ich so gesehen mich nur verdeitigt hatte und er der angreifer war und der angreifer macht halt denn letzten schritt in dem er mich meldtet na und würde ich sagen ich habe in darauf hin auch gemeldet da man selbst als admin ein übersicht der dinge braucht und das sind in diesen fall zwei gefechts seiten die wie ein schach spiel funktionieren ....Das kann ich mir gut vorstellen. Denn das hier ist das Thema.
Schluss endlich bin ich nie persönlich geworden oder hätte falsche tatsachen aufgestellt und wenn ich was falsch gemacht hatte hatte ich mich wenigstens entschuldigt und das hat tot hier eben nicht jetzt liegt es eben an denn admin wer hir die verwarnung bekommt
Und wenn ihr unbedingt dieses alte thema sucht ich weiss nur noch das es von diesen chojana war aber wie das bassierte liegt auch sicher schon 2jahre her oder noch länger .... daher weiss ich nicht mehr wie das thema heisst und sehe es auch nicht als pflicht im noch krasser dar zustellenn wie er nun wirklich sich auch ausgibt
Schluss endlich gesagt hatte ich es ja auch versucht das ohne admin zu klären jedoch zeigt er dadurch immer agressivere handlungen und jetzt ist der letzte schritt für ihn mich zu melden woow mega leistung sorry aber das ist meine ansicht dazu wenn ihr das anders versteht muss ich das wohl oder übel akzetieren ............