Machenschaften zwischen foren und der realität

Werbung:
Jaja trollen ist ja okey habe ich nichts daegegen ich habe nur gegen leute etwas die selbst verleumdungen austoßen aber wenn einer mal die wahrheit sagt ist das für person auf einmal auch eine verleumdung und er muss beim admin sich ausheulen gehen und genau so ises zumindest sehe ich das so und wenn jetzt jemand mal darüber gedanken macht gibt er mir recht

Nein kein Bock auf das ich kenne zur genüge das Thema scheinbar kennst du das andere Thema nicht - auch gut . ;)

Den Unterschied scheinst du immer noch nicht zu erkennen auch gut

doppelt und intensiv betrachten ..

:D

Natuerlich hab ich beides verstanden, doch du noch immer nicht den Hinweis in Beitrag 135. Wenn du den kennst, wirst du erkennen, dass es bei manchen Menschen, eben NICHT anders geht. Tu dir den Gefallen und lies 135. Wenn du schallst, was ich meine, dann kannst du dir deine zukuenftige Schreiblunge sparen.

Was passiert denn alles bei einer Nahtoderfahrung? Schon mal eine Gehabt? Auch das vollkommene Erinnerungsvermoegen beibehalten, nach so einem Trip?

Ja , ich hatte eine als 7 Jährige ;) aber dass müsstest du doch noch wissen ,....heute sehe ich das anders ,.....andere Betrachtungsweise , als damals .
Ja, ich habe sozusagen die volle Erinnerung daran, obwohl ich dachte ich träume. ;)

Warum fragst du mich das ? :)

Werbung:
Zurück
Oben