Machenschaften zwischen foren und der realität

Werbung:
Was hat dich umgestimmt? Durch die Noetik ist doch Seelenbeweis moeglich. Mikromaler Gewichtsverlust nach Entweichen.


Ein einzelnes Ereignis wars nicht was mich zum umdenken brachte .

Ich habe immer wieder und wieder darüber nachgedacht natürlich habe ich viele *spirituelle* Erklärungen gelesen doch die habe ich dann ganz schnell weggeklikt .

Dann habe ich nach rationalen Erklärungen gesucht die erklärung die ich nach dieser langen Zeit fand ist für mich heute absolut stimmig .

Noetik nie gehört . Vielleicht wars auch deswegen weil sich meine Erfahrung
so grundlegend von allen anderen unterschieden hat .

Und was die Seele angeht nunja .. was macht die seele aus ?
 
Jaja trollen ist ja okey habe ich nichts daegegen ich habe nur gegen leute etwas die selbst verleumdungen austoßen aber wenn einer mal die wahrheit sagt ist das für person auf einmal auch eine verleumdung und er muss beim admin sich ausheulen gehen und genau so ises zumindest sehe ich das so und wenn jetzt jemand mal darüber gedanken macht gibt er mir recht

Hmmm...was du jetzt hier betreibst, ist ebenso unfair wie das, was du Tor von Gor vorwirfst...es lässt sich natürlich prima hier den Abgeklärten spielen, wenn man der Meinung ist, die Stimme verzweifelter User zu sein, die sich ja angeblich in Scharen bei dir ausweinen .....und mit Insiderwissen aufzutrumpfen, was du aufgrund deiner Verweildauer hier gar nicht haben kannst, finde ich ebenso daneben...dein " Schicksal " und dein zartes Alter in allen Ehren, aber es gibt dir nicht das Recht, dich wie ein Besitzer der letztgültigen Wahrheit aufzuführen...weniger Selbstbeweihräucherung,weniger Hybris würde es leichter machen, dich ernst zu nehmen...
 
Ein einzelnes Ereignis wars nicht was mich zum umdenken brachte .

Ich habe immer wieder und wieder darüber nachgedacht natürlich habe ich viele *spirituelle* Erklärungen gelesen doch die habe ich dann ganz schnell weggeklikt .

Dann habe ich nach rationalen Erklärungen gesucht die erklärung die ich nach dieser langen Zeit fand ist für mich heute absolut stimmig .

Noetik nie gehört . Vielleicht wars auch deswegen weil sich meine Erfahrung
so grundlegend von allen anderen unterschieden hat .

Und was die Seele angeht nunja .. was macht die seele aus ?

tue Dir selbst den Gefallen und google auf keinen Fall nach Duncan_MacDougall... ernsthaft. :D
 
tue Dir selbst den Gefallen und google auf keinen Fall nach Duncan_MacDougall... ernsthaft. :D


Hab mir den Wiki eintrag durchgelesen der wenig Info enthiel .
Nunja dann stieß ich auf den hier :
http://www.abc.net.au/science/articles/2004/05/13/1105956.htm

in dem folgendes steht :

But when you look more closely at his scientific work, you see large problems.

Firstly, six (as in the six dying patients) is not a large enough sample size. When I studied statistics, my lecturer convinced me that, concerning people preferring one cola to another, "8 out of 10 is not statistically significant, but 16 out of 20 is".

Second, he got "good" results (ie, the patient irreversibly lost weight at the moment of death) from just one of the six patients, not all six! Two of the results had to be excluded because of "technical difficulties". One patient's death did show a drop in weight of about three-eighths of an ounce - but this later reversed itself! Two of the other patients registered an immediate loss of weight at the moment of death, but then their weight dropped again a few minutes later. (Does this mean that they died twice!?) Only one of the six patients showed a sudden and non-reversible loss of weight of three-fourths of an ounce (21 grams).

The third problem is a little more subtle. Even today, with all of our sophisticated technology, it is still sometimes very difficult to determine the precise moment of death. And which death did he mean - cellular death, brain death, physical death, heart death, legal death, etc? How could Dr. Duncan MacDougall be so precise back in 1907? And anyhow, how accurate and precise were his scales back in 1907?

From such slender beginnings as a single non-reproducible result, enduring myths are born. There may be lightness after death - but this experiment didn't prove it. We do leave something behind us when we die - the enduring impact that we have had on others. We would probably have as much success in measuring the impression of that mental impact, as we would of measuring the weight of the soul.

....
 
Der Physiker Len Fisher z.B. meint zwar ebenfalls, dass noch keine befriedigende Erklärung vorhanden ist, tippt aber auf Konvektionsströme, die diesen Gewichtsverlust (bei Eintritt des Todes) möglicherweise mit erklären könnten.
Konvektion (von lateinisch convectum ‚mitgetragen‘) ist das Mitführen durch eine Strömung. Thermische Konvektion (oft einfach Konvektion) meint sowohl das Mitführen thermischer Energie (eine der drei Arten der Wärmeübertragung), als auch eine Strömung als Folge eines Wärmestroms in Gegenwart eines Schwerefeldes (Bild rechts). Vereinfacht erklärt ist thermische Konvektion eine Ortsveränderung von leichtbeweglichen flüssigen oder gasförmigen Teilchen, die gespeicherte Wärme mit sich führen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Konvektion
 
vielleicht senkt sich einfach die Schwingung des Körpers, wenn der Energiekörper geht. Dadurch wird die Körpermaterie schwerer? mmh?*g
 
Werbung:
Der Physiker Len Fisher z.B. meint zwar ebenfalls, dass noch keine befriedigende Erklärung vorhanden ist, tippt aber auf Konvektionsströme, die diesen Gewichtsverlust (bei Eintritt des Todes) möglicherweise mit erklären könnten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Konvektion

Das ist ja ganz nett. Doch diese Beschreibung kann nicht aus einem vakuum verschlossenen Behaeltnis entweichen. Und somit nicht "messbar". Die gemeinte "messbare" Substanz entweicht durch Materie (Stoffliche Ebene) hindurch. Wie passt da die Konvektion hinein?
 
Zurück
Oben