Liebe

Kannst uns mal was dichten?

Also, ich fang an:

In meinem kleinen Zelt
Der Frühling
Hier ist gar nichts
Hier ist Alles


Schön? :daisy:
 
Werbung:
Original geschrieben von joscha(mädchen)
jetzt glaube ich langsam, du veräppelst uns (sagt man doch so "verä/eppeln", also bei uns sagt man ja "verarschen", naja).
Komm, los, gib´s schon zu, Du verä/eppelst uns. Gel? :cool: - :) - :jump4:
Wir sin nich bös. Sind ja ein heiteres Forum, hier.
Outing!

??????????????????????????????????? Ne. Wieso?

Gruß,
Gisbert
 
Er mag mein Gedicht nicht, er mag mein Aussehen nicht, er mag mir nichts dichten, er mag mich nicht :eek:

Ich mag ihn trotzdem und ich hab auch was für ihn:
 
the one and only
meditation für dich (vielleicht ist sie auch gut für John), also:) :

Das Leben ist so unermesslich groß. Es ist unmöglich, es zu bändigen. Und wenn du es wirklich bändigen willst, musst du es auf ein Minimum herunter schrauben;
dann kannst du es schaffen. Doch ansonsten ist das Leben wild. Es ist so wild wie die Wolken und der Regen und der Wind und die Bäume und der Himmel.
Med.:
Es ist eine Meditation für den Abend, Gisbert: Stell dir vor, du bist gar kein Mensch. Suche dir irgendein Tier aus, das du magst. Wenn du Katzen magst, ist eine Katze gut. Wenn du Hunde magst, gut. Oder sein ein Tiger - Männchen oder Weibchen -, irgendwas, was du magst. Wähle ein Tier aus, aber bleibe dann dabei. Werde zu diesem Tier. Geh auf allen vieren durch den Raum und werde zu diesem Tier. Genieße 15 Minuten lang diese Fantasie so total wie möglich. Belle, wenn du ein Hund bist! Und verhalte dich wirklich so, wie man es von einem Hund erwartet. Genieße es und kontrolliere nichts. Ein Hund hat keine Kontrolle, ein Hund - das ist absolute Freiheit. Folge also dem, was im Moment passiert. Vergiss für diesen Moment einmal jedes menschliche Element von Kontrolle. Sei ein wirklich hündischer Hund! Schnüffle, belle, springe herum, und das 15 Minuten täglich sieben Tage lang. Es wird dir helfen.
 
Original geschrieben von joscha(mädchen)
Das Leben ist so unermesslich groß. Es ist unmöglich, es zu bändigen. (...) Doch ansonsten ist das Leben wild. Es ist so wild wie die Wolken und der Regen und der Wind und die Bäume und der Himmel.
Wow!
Med.:
Es ist eine Meditation für den Abend, Gisbert: Stell dir vor, du bist gar kein Mensch. Suche dir irgendein Tier aus, das du magst. Wenn du Katzen magst, ist eine Katze gut. Wenn du Hunde magst, gut. Oder sein ein Tiger - Männchen oder Weibchen -, irgendwas, was du magst. Wähle ein Tier aus, aber bleibe dann dabei. Werde zu diesem Tier. Geh auf allen vieren durch den Raum und werde zu diesem Tier. Genieße 15 Minuten lang diese Fantasie so total wie möglich. Belle, wenn du ein Hund bist! Und verhalte dich wirklich so, wie man es von einem Hund erwartet. Genieße es und kontrolliere nichts. Ein Hund hat keine Kontrolle, ein Hund - das ist absolute Freiheit. Folge also dem, was im Moment passiert. Vergiss für diesen Moment einmal jedes menschliche Element von Kontrolle. Sei ein wirklich hündischer Hund! Schnüffle, belle, springe herum, und das 15 Minuten täglich sieben Tage lang. Es wird dir helfen. [/B]
Find ich super, die Meditation! (Echt!)
Aber: Meinst du, dass ich Hilfe brauche...?

Med. II (only for you):
Begebe dich (mit deinen Gedanken) an ein Ort deiner Kindheit. Wohin du willst. Wenn etwas Unangenehmes auftauchen sollte, schiebe es nicht weg, behalte es. Fühle. Und halte mit den Gefühlen nicht hinter dem Berg! Sage, was du willst. Rede als das Kind, das du jetzt bist. Rede, lache, weine, spring herum. Und das 15 Minuten täglich 7 Tage lang. Es wird dir helfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Gisbert :winken5:
 
Rede, lache, weine, spring herum. Und das 15 Minuten täglich 7 Tage lang.


Dann gehts Dir viel besser: Du bekommst eine reissfeste Jacke, ein eigenes schallisoliertes Zimmer, Menschen die Dir zuhören .... :D:D:D
 
@ Gisbert

Du kannst immer nur mit dem Zug fahren, der gerade fährt.
Die anderen sind schon abgefahren und du willst hinterherlaufen?

Liebe Grüße
Isis
 
@Joscha:

Sei ein wirklich hündischer Hund! Schnüffle, belle, springe herum, und das 15 Minuten täglich sieben Tage lang.



Habe ich gemacht ! Hab grade beim Gassigehen sogar meinem Nachbarn ans Bein gepinkelt und seine Frau gebissen. Der Mann ist eine echte esoterische Niete - der hat echt NICHTS (!) begriffen: statt als Hund hat er mich als "Schwein" bezeichnet! (tztztztz...)
Ich habe Mitleid mit ihm, er ist halt nicht auf meiner/unserer geistigen Entwicklungsstufe... :D


*lol*
 
Werbung:
Original geschrieben von Isis
@ Gisbert
Du kannst immer nur mit dem Zug fahren, der gerade fährt.
Die anderen sind schon abgefahren und du willst hinterherlaufen?
Liebe Grüße
Isis
@ Isis
Vom Wert der Psychotherapie hast du wirklich keine Ahnung, gell?
Schade.

Alles Liebe,
Gisbert :winken5:
 
Zurück
Oben