Liebe im Internet !!!

Original geschrieben von Hundemutter
Hi RoguS,

der 21. Juni hat auf meinem Kalender ein rotes Kreuzchen.
Also lass uns bitte nicht zu lange mit deinem Bericht warten.
Trotz deiner miesen Prognose wünsche ich dir alles Glück dieser Welt.
:winken5:

Hi "HuMu" :)

Nun, mal gucken. Ich mache mir absolut keine Hoffnungen, ich schätze auch dass "sie" das nicht machen wird - aber ich schließe keine Möglichkeiten aus :) Gespannt bin ich allerdings ziemlich auf die Person, die mich so lange ... wie soll man das beschreiben ... mit Glück überhäuft hat :)

gespannte Grüße
RoguS
 
Werbung:
ich hoffe für dich das du das große Glück findest so wie ich es erfahren habe.
Gehe zu diesem Treffen nicht mit negatiefen Gedanken lasse es einfach geschehen und lasse dich überraschen, es kommt so oder so wie es muß.
Nimm das Glück mit dem sie dich überhäuft und lasse es in dir wirken du hast es dir sicher verdient es zu spüren, du mußt es nur zulassen.

Möchte dir etwas lesen lassen was ich geschrieben hab für meine Liebste !
Hilft dir ja vielleicht.
gruß schpochtl:reden:



Das Lachen!

Es war wieder einer dieser Tage an denen alles schief ging, sowohl
Bei ihm als auch bei ihr, beide hätten sich Ihren Tag besser vorstellen können.
Beide wussten aber das Zuhause, Ihre große Liebe wartete und das alles
Was unterm Tag schief ging zu kleinen Dingen werden ließ, wenn sie sich in die Arme vielen.
Er fuhr seinen üblichen Weg nach hause, er hatte damit zu tun seinen Groll zu unterdrücken, im Augenwinkel viel Ihm ein Kleiner schnuggeliger Blumenladen auf.
Blumen schoss es ihm durch den Kopf, ich habe meiner Geliebten schon seit geraumer Zeit keine mehr gekauft.
Er wusste sehr genau mit welchen Blumen er Ihr Herz höher schlagen lassen konnte, er selbst liebte alles was lebte an Blumen Sie aber war verschossen in Rote Rosen und auch in weiße.
Aber er wollte Ihr seine Liebe mal wieder so richtig zeigen und besorgte einen Riesen Strauß von den roten, Sie währe auch schon mit einer sehr glücklich gewesen, die Sie von ihm beckommen hätte.
Sie ist sicher schon Daheim und wird sich fragen, wo er bleibt, jeden Augenblick könnte das Handy von ihm läuten sie war es nicht gewohnt von ihm das er nicht Pünktlich ist.
Zuhause angekommen bekam er wie immer einen Kuss, er hatte die Rosen im Auto liegen gelassen, er bat sie doch ins Auto zu gehen um sein Handy zu holen, kein Thema sagte sie und war schon weg.
Als Sie zurück kann hörte er es an Ihren schritten das sie die Rosen in Händen trug und sehr glücklich über dieses Geschenk war, sie lief die Stiegen einfach einfach anders hinauf wenn es Ihr gut ging und er konnte das hören.Es machte ihn immer sehr glücklich wenn es Ihr gut ging, er stellte sich zur Abwasch und tat so als sei er sehr beschäftigt mit dem Abwasch, er hatte nur vergessen das Wasser auf zu drehen.
Sie sprang ihn von hinten an und hielt Sie mit Ihren langen Beinen an seinem Oberkörper fest, die Rosen schaffte sie noch in die Vase die er schon wohlweißlich hergerichtet hatte.
Schon lagen Sie am Boden und rauften miteinander, sie Gaggerte wieder mal wie ein Huhn er wusste wie er sie angreifen musste und wo sie kitzlicht war und Sie konnte sich dann auch kaum mehr wehren.
Kaum aber doch sehr evizient,
 
Hi schpochtl

He Glückwunsch, auch ich habe meine große liebe über das Internet kennengelernt. Ja und ich kann nur sagen dass ich froh darüber bin dass ich damals meine eigene Skepsis als auch die der sogenannten guten Berater einfach ausgeblendet habe. Zugegeben die Sache hatte uns beide damals Unsummen von Geld gekostet - aber es hat sich gelohnt. Uns trennten damals 800 Km, und wir haben unsere Beziehung fast zwei Jahre so gelebt. Heute sind wir immer noch zusammen und auch sehr glücklich und bereuen nichts.
Also, denke positiv und lass die Beziehung erst mal leben, denn nur das leben zeigt dir die Wahrheit.

CU&:)

PS: Wir sind nun seit fast vier Jahren glücklich zusammen..... ich bin umgezogen.
 
was ist grosse liebe ,eine liebe die man nicht beschreiben kann ,eine liebe in der hoffnung des momentanen seins ,der momentane gedanke der die hoffnung auf die ewigkeit und verbundenheit hervor ruft *schade ein reiner vorurteil meiner seits* alles ändert sich momentanweise ,sekunden weise ,hundertstelweise vor der sekunde im momentanen leben kann sich die katastophe offenbaren ,eine vorstellung wie jede andere *schade meine gedanken die fliesen ohne es zu geniessen*
 
Schade, anubis

per deiner Worte habe ich das Gefühl, dass du dich selbst um sehr schöne und vor allem wichtige Gefühle bringst.

Was ist mit deiner Liebe passiert?

:winken5:
 
danke für den text, hört sich alles an als ob ihr schon jahrelang zusammen wärt... schätzungsweise handelt es sich da wohl wirklich um deine große liebe :)

@ anubis
katastrophen können sich ereignen, aber liebe führt niemals zu einer katastrophe - angst hingegen schon

angstvolle grüße
RoguS
 
du hast es richtig erkannt, es ist wirklich als kennen wir uns schon sehr lange liegt wohl an unseren sehr langen und ausgiebigen Telefonaten und an dem umstand das wir mehr schreiben müssen als uns Küssen zu können.
So haben wir einfach die Möglichkeit uns sehr genau kennen zu lernen und noch mehr zu Lieben.

Dieses WE ist sie ja wieder bei mir jippi
dein schpochtl
 
Original geschrieben von schpochtl
du hast es richtig erkannt, es ist wirklich als kennen wir uns schon sehr lange liegt wohl an unseren sehr langen und ausgiebigen Telefonaten und an dem umstand das wir mehr schreiben müssen als uns Küssen zu können.
So haben wir einfach die Möglichkeit uns sehr genau kennen zu lernen und noch mehr zu Lieben.

du hast recht, die fehlende nähe wird durch das viele schreiben und telefonieren ja auch "ersetzt", zumindest versucht man, sie zu ersetzen... ist bei meiner "flamme" auch so gewesen :)

und ich hab mich öfter dabei ertappt, dass ich zu freunden so über sie rede, als ob sie ständig bei mir wär.

Dieses WE ist sie ja wieder bei mir jippi
dein schpochtl

hmpf, ich muss noch 3 wochen warten :cry2: :cry2: :cry2:

nun ja, aber die wartezeit kann ja mit vielen telefonaten nochmals überbrückt werden ;)

überbrückende grüße
RoguS
 
Werbung:
Dieses Wochenende ist Tübingen in Linz und in kaum 14 Tagen ist Linz in Tübingen.

Die Wiedervereinigung von Deutschland und Österreich findet über diesen Kanal statt. So haben wir unseren Beitrag zur allgemeinen Friedenspolitik geleistet.

Wir grüßen Euch ganz herzlich von der Wolke 7 auf der wie momentan schweben.

Wir streben weiter immer heiter auf Wolke unendlich.

andi und schpochtl
 
Zurück
Oben