Liebe im Internet !!!

Nun denn

Der Countdown läuft

Dieses Wochenende soll voller Geigen für alle Verliebten hängen.

Wie wärs, wenn wir uns diese schönen Gefühle untereinander teilen und nicht zur alltäglichen Gewohnheit verkommen lassen............

Liebe, Licht und Lachen ohne Ende

HuMu
 
Werbung:
Original geschrieben von Hundemutter
Anubis,

du bist mit Sicherheit ein Dreibeiner.

Gibt es auf dieser Welt wenigstens einen von dieser Gattung, der nicht irgendwann auf das Thema verfällt???

Ich mein nur so für mich, dass es lästig ist. :nono:

Hallo Hundemutter!

Merkwürdig, ich denke immer das gleiche wenn ein "2-Beiner" so etwas sagt! :)

Und ja, ich bin ebenfalls ein "3-Beiner"! ;)

Und diese Diskussion könnte man ewig weiterführen...
Frauen denken nur an sich; Frauen reissen Dir das Herz raus um es dann im Klo herunterzuspülen bis Du es nicht mehr wieder findest; Frauen wollen nur Dein Geld, bla blup.
Männer DENKEN nur an Sex; Männer WOLLEN nur Sex von Dir; Männer brauchen Dich als hübsches Status-Symbol, bla blup.

Mit dem Geschlecht hat das eigentlich gar nichts zu tun, denkst Du nicht auch? Ausserdem glaube ich eher dass anubis nen Scherz machen wollte.

Ach ja, zum Topic. Habe vor ca. 2 Jahren auch meine vermeintlich große Liebe im Internet kennengelernt. Und das war wirklich beeindruckend, da ich niemals so vertraut mit einem Menschen zuvor war, trotzdem wir uns nie wirklich getroffen haben. Sie wohnt übrigens 800 Km von mir entfernt, und das war nie das große Problem. Vertrautheit und Liebe umgab uns, jedesmal wenn wir auch nur ein kleines bisschen vom anderen gehört haben, sei es eine sms, ein kurzer Gruß am Telefon oder eine E-Mail. Es war einfach wundervoll...
Na ja, so oft wir es versucht haben, getroffen haben wir uns nie und inzwischen scheint es vorbei zu sein... sie ist nicht mehr ehrlich zu mir, meldet sich kaum noch - ich eben so wenig.
Tja, am 21. Juni kommt sie nach Deutschland, aber ich rechne nicht mehr wirklich damit, dass es mit uns überhaupt noch etwas wird.
Ja, ich habe die Hoffnung leider abgelegt, dass es mit uns funktionieren wird... nach so langer Zeit jemanden zu treffen, von dem man sich jahrelang ein Bild gemacht hat - und dann steht er auf einmal live vor einem, und alles kann nur anders sein als man es sich vorstellt - ich weiß nicht, ob das funktionieren würde. Ich werde es ja sehen... in ca. einem Monat. Nur leider ist die Liebe, die zwischen uns beiden bestand, vollkommen weggeweht - vielleicht ein Neuanfang, wer weiß.

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es zwischen euch beiden persönlich genau so schön ist, wie es auf die weite Distanz immer war. Und nimm Dir mein Beispiel nicht als Abschreckung zu Herzen, das ist nämlich nur eine Möglichkeit von unzähligen. Ihr packt das schon :)

Entfernte Grüße
RoguS
 
:cry:
Das hast Du schön erzählt, RoguS. *heul rotz ... Sumsl abstürzt... sich´n stachl inn bobsch rammt

Hhhmmmmm, das mit den Internetfreundschaften scheint ein Renner zu werden. Was auch sonst.
Ich finds - abgesehen von den Entfernungsproblematiken (die im ersten Moment allerdings der große Vorteil sind!) - eine gute Übung, Menschen ERFÜHLEN zu lernen.
Vielleicht hat ja bald jeder ein solch geartetes Erlebnis vorzuweisen ... und natürlich ist das mit dem "sich ein Bild machen" über Monate und länger so eine Sache - die erste Begegnung wird wohl immer eine Art Nervenschock sein *lach!!! - auch bei positivem und neutralem Ausgang; denn "das Bild" wird in jedem Fall zerfetzt.



---------

Das Anti-Sex-Posting an den nubi hatte ich nicht gesehen. Also ich bin pro-Sex. Und anubis ist kein Dreibeiner. Ich bin ein Silikon-dreibeiner.



Original geschrieben von Hundemutter

Gibt es auf dieser Welt wenigstens einen von dieser Gattung, der nicht irgendwann auf das Thema verfällt???

NEIN, HUNDEMUTTER, ES GIBT IN KEINER GATTUNG AUCH NUR EINEN EINZIGEN, DER NICHT IRGENDWANN AUF DAS THEMA VERFÄLLT.

Aber, wenn Du über Dein keusches Leben berichten möchtest, ich bin ganz Ohr - denn diese Geschichte würde mich wirklich interessieren - erzählt von jemandem, der es erlebt hat; also nicht aus zweiter Hand.

Mich interessieren authentische Bericht immer sehr.

Danke im voraus, Hundmutter (wie bist Du eigentlich Mutti geworden? :confused4 )


-mit grüssen-
 
Original geschrieben von Sumsi
Vielleicht hat ja bald jeder ein solch geartetes Erlebnis vorzuweisen ... und natürlich ist das mit dem "sich ein Bild machen" über Monate und länger so eine Sache - die erste Begegnung wird wohl immer eine Art Nervenschock sein *lach!!! - auch bei positivem und neutralem Ausgang; denn "das Bild" wird in jedem Fall zerfetzt.

Es sei denn - Du hast 20 verschiedene Bilder -

... dann kann Dich nichts mehr schocken ...

:D :D :D

(Woran erkennt man, dass ein Mann erregt ist ? ---------- er atmet ------ * gröll * )
 
Hallo ihr alle miteinander

danke für die vielen Schmunzler und Lacher die ihr mir geschenkt habt :winken5:

RoguS: "Ja, ich habe die Hoffnung leider abgelegt, dass es mit uns funktionieren wird... nach so langer Zeit jemanden zu treffen, von dem man sich jahrelang ein Bild gemacht hat - und dann steht er auf einmal live vor einem"

Dazu viel mir spontan ein: tja, so ist das mit der vertrackten Erwartung..........und da wir nun mal normal Sterbliche sind, werden immer Erwartungen sein.

Nun, wenn ich ehrlich sein soll, waren meine zitierten Worte eher aus meiner damaligen Gefühlswallung heraus (ich war echt wütend) geschrieben und nicht aus grundsätzlicher Überzeugung.
Hatte jemanden im Internet kennengelernt. War ganz niedlich. Er fragte mich, ob ich schon mal jemanden übers I-Net getroffen hätte. Ja, sagte ich ganz ehrlich (ja, es gibt Frauen die auf Ehrlichkeit bestehen :) ). es ging aber ganz fix vorbei, weil ich es zu kotz... finde, dass mich einer gleich am ersten Date anspringen will.
Nun gut, der zweite I-Net Treff ging flöten, weil er nach dem zweiten Treffen sich die Frage nicht verkneifen konnte, ob ich nicht mal mit ihm "kuscheln" wollte.
Ich finde es sehr traurig, dass sich offensichtlich kaum noch jemand ohne Hintergedanken mit dem anderen Geschlecht beschäftigen kann. die Menschheit muss doch mehr auf dem Kasten haben. Es heisst liebet und vermehret euch. Nicht gleich ab in die Federn.

so, das war das Wort zum Freitag Abend-
macht was draus

HuMu
 
Original geschrieben von Sumsi
:cry:

Aber, wenn Du über Dein keusches Leben berichten möchtest, ich bin ganz Ohr - denn diese Geschichte würde mich wirklich interessieren - erzählt von jemandem, der es erlebt hat; also nicht aus zweiter Hand.

Mich interessieren authentische Bericht immer sehr.

Danke im voraus, Hundmutter (wie bist Du eigentlich Mutti geworden? :confused4 )


-mit grüssen-

Ach ja, das hatte ich ja fast vergessen :rolleyes:

Ich nenne mich doch Hundemutter - die Hunde habe ich nicht selber gemacht!!!
Ist genauso ein vermehrungssüchtiges Getier wie wir Menschen ts ts ts
Alles andere überlasse ich deiner Phantasie
 
Ich weiß nicht, Mara. Wird Dein Nervenschock jetzt 20 mal größer sein. Oder dividiert er sich jetzt durch 20.

Oder, bist Du einfach schon in Übung, jetzt - weil Du schon 20 Nervenschocks hattest... :confused4



Ah. Und den Witz habe ich jetzt auch schon verstanden. Das heißt also, dass ein Mann immer erregt ist. Oder?
 
Nein - Sumsi -

Das Wort nach dem Du suchst ist :

Abgestumpft ... :D



(ich habe keine Ahnung ... habe schon ewig keinen mehr getroffen :) )
 
- eine gute Übung, Menschen ERFÜHLEN zu lernen.

Ja da kann ich nur ich zustimmen. Ich hatte diese Erfahrung schon vor sechs Jahren.
Ich las die Zeilen eines Mannes in einem Chatroom und es dauerte nicht lange, ich MUßTE diese Person treffen. Ich konnte es mit meinem Verstand nicht erfassen was mit mir passierte, es war ein innerer Zwang diese Person zu treffen. Ich hatte das Gefühl "zu Hause" angekommen zu sein. Ich habe mich selbst in den Zeilen dieses Mannes wiedergefunden. Ja und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin habe ich nicht lange rumgefackelt und wir trafen uns nach nicht allzu langer Zeit, nach ca 3 Wochen. .
Beim Treffen haben wir dann auch nicht lange rumgefackelt :D .
Es hat alles gepaßt. Dieser Mann war genau das was ich brauchte. Ich war mit ihm 4 Jahre zusammen. Es war eine sehr wichtige Zeit für mich. Denn dieser Mann war meine "Zwillingsseele". Er war mein Spiegel und umgekehrt. Und genau deswegen war diese Zeit für mich auch sehr schmerzhaft. Andererseits war diese Zeit auch sehr leidenschaftlich und äußerst interessant. Ich möchte diese Zeit nicht missen.
Also Schpochtl, Viel Glück!! Dein Gefühl wird Dich schon nicht in die Irre führen.
 
Werbung:
Original geschrieben von Mara
Nein - Sumsi -

Das Wort nach dem Du suchst ist :

Abgestumpft ... :D



(ich habe keine Ahnung ... habe schon ewig keinen mehr getroffen :) )

Also gut, *sumsi wieder aufs eis tanzt* Du hättest schon abstumpfen können, in der Zeit. Liegt aber nicht so in Deiner Natur. Du wirst - ganz im Gegenteil immer wallender; zumindest jetzt noch (also, ein paar Jahre noch). Danach wird sich immer mehr das festsetzen, was auch jetzt schon latent vorhanden ist - ein schauerlich verkrampftes sich-damit-abfinden.
Was wird sexuell noch abgehen? Ein paar Verzweiflungstaten, obwohl Du noch auf ein paar recht nette Kerle triffst; die jeweils - zuerst trocken geröstet - dann (so cirka jeder 7.) fett vernascht ... und zum Schluss unter dem Vorwand der 'energetischen Unpassendheit' hochwertig geschmissen werden.



Oh, oh! Ich seh grad die Nachbarin kriegt ein Kind. Muss jetzt weg :D
 
Zurück
Oben