Liebe im Internet !!!

Werbung:
Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr. Sind ihre Wege auch schwer und steil. Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin,
auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann. Und wenn sie zu dir spricht, glauube an sie, Auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet. Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich. So wie sie dich wachsen lässt, beschneidet sie dich. So wie sie emporsteigt zu deinen Höhen und die zarten Zweige liebkost, die in der Sonne zittern, Steigt sie hinab zu deinen Wurzeln und erschüttert sie in ihrer Erdgebundenheit.
Wie Korngarben sammelt sie dich um sich. Sie drischt dich, um dich nackt zu machen.
Sie siebt dich, um dich von deiner Spreu zu befreien.
Sie mahlt dich, bis du weiß bist.
Sie knetet dich, bis du geschmeidig bist;
Und dann weiht sie dich ihrem heiligen Feuer, damit du heiliges Brot wirst für Gottes Heiliges Mahl.
all dies wird die Liebe mit dir machen, damit du die Geheimnisse Deines Herzens kennenlernst und in diesem Wissen ein Teil vom Herzen des Lebens wirst.
Aber wenn Du in deiner Angst nur die Ruhe und die Lust der Liebe suchst, Dann ist es besser für dich, deine Nacktheit zu bedecken und vom Dreschboden der Liebe zu gehen In die Welt OHNE Jahreszeiten, wo du lachen wirst, aber nicht dein ganzes Lachen, und weinen, aber nicht all deine Tränen.
Liebe gibt NICHTS als sich selbst und nimmt NICHTS als von sich selbst.
Liebe besitz nicht, noch lässt sie besitzen; Denn die Liebe genügt der Liebe. Wenn du liebst, solltest du nicht sagen: "Gott ist in meinem Herzen," sondern: "Ich bin Gottes Herzen." Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen. Aber wenn du liebst und Wünsche haben musst, sollst du dir dies wünschen: Zu zerschmelzen und wie ein plätschender Bach zu sein, der seine Melodie der Nacht singt. Der Schmerz allzu vieler Zärtlichkeit zu kennen. Von eigenen Verstehen der Liebe verwundert zu sein; Und willig und freudig zu bluten. Bei der Morgenröte mit beflügelten Herzen zu erwachen und für einen weiteren Tag des Liebens dankzusagen; Zur Mittagszeit zu ruhen und über die Verzückung der Liebe nachzusinnen;
Am Abend mit Dankbarkeit heimzukehren; Und dann einzuschlafen mit dem Gebet für den Geliebten im Herzen und einem Lobgesang auf den Lippen.


Und wärend ich "Khalil Gibran´s" Worte chrieb, hörte ic die wundersame Musik von "Barkley James Harvest",- die dann zu der Filmmusik von "Herr der Ringe-Die Zwei Türme" wechselte. Und mit diesem "Hochsensiblen" Background vermischt, schrieben sich die Worte wie eine Weissagung.

Aber soooooo ist sie, die Liebe. Schmerz und Freude vereinen sich zu einem "Höhepunkt", aus dem dann beide Seiten "hervorbrechen" und abstürzen in das Tiefe Reich der "Dunkelheit". - Poesie der Worte,- die mich dürsteten sie niederzuschreiben,- für die, die Dem "Abenteuer" LIEBE folgen. - Niemals aufgeben, immer weitergehen,- nicht stehenbleiben. VoRAN!!!!!! Mit jubelnden Fanfaren weiter marschieren hin zu jenem "Endziel", welches wir "LIEBE" nennen. Setzt der Liebe eine Krone auf. Erhöht sie über euer Antlitz. Begeht sie! .......
denn wir wissen nicht, wie lange sie uns erhalten bleibt.

Gesagt ist alles zu dieser Stund. Alles in den geschriebenen Worte enthalten. Nimmt diese "Probe" der Liebe in Euch auf und lasset die Saat in Euch wachsen.

Eure "Poetin" Alia, die die LIEBE Euch gab
 
U N D


Lieber Anubis


und ich bin auch Befürworter des "Zwei-Wege-Systems",- wenn diese sich an den Enden Treffen.

Alles LIEBE
Alia
 
das zwei wege system ist auch nur eine vorstellung ,entsprungen aus den köpfen der vorfahren ,findest du das sie sich am ende wirklich treffen ,oder erhoffst du dir das dass was dir jetzt am besten ist ,am ende auch rauskommt ,das erhoffen ist alles ,wieso machen wir keine null wege system ,ohne jegliche erwartung und vorstellung von dem was gerade ist

ja das "und" es ist schön ,es ist wie ein "ja na und" "und was soll ich machen" "ja okey und weiter" ,und ist der ausgleich zweier gegensätze ,aber zuwenige sind fort von den vorbereiteten vorstellungen

es sind immer nur zwei sachen in den köpfen ,aber jeder will denn einen weg finden ,der weg der abseits vom zwei wegesystem liegt ,es gibt einen dritten weg alles nehmen mit einem UND ,es ist leichtersich am zwei wege system zu orentieren ,weil es schon seit kindheit in kopf eingebrannt wird ,und wir am schluss nur noch sachen hervorufen die wir schon tausendmal im kopf hatten nur auf eine andere art und weise ,so ist es leichter alles schneller zu erledigen ,aber wenn man ständig mit dem und in kontakt tritt ,erwartet den menschen immer eine neue verarbeitung ,eine die er nicht tausend mal auf andere art und weise durch machte ,komme wieder auf den JETZT moment zurück ,in der VERGANGENHEIT sowie in der ZUKUNFT leben ist leichter (schon wieder so ein zwei wege SYSTEM) ,alles kommt auf das selbe ,nur niemand auf das was sich wirklich unseres angezogenen wieder spiegelt

es ist leichter auswendig zu lernen und am nächsten tag nach der prüfung wieder vergessen ,
wir lernen seit unserer kindheit alles auswendig und handel auch dementsprechend
 
...auch ich habe meine zweite große Liebe über das Internet kennengelernt....und wir leben und lieben nun schon 2 Jahre zusammen. Ich bin froh, dass ich ihn habe und will ihn niewieder verlieren. Beim schreiben war dieser Mann so einfühlsam und lieb ich werde das nie vergessen. Und ...er hat mir damals ein Foto gesendet und ich dachte mir...wäää....der sieht aber gar nicht nach meinem Traumtyp aus....und dann habe ich auch optisch das beste aus ihm gemacht und er ist zu meinem Traummann geworden....ein Haarschnitt und etwas andere Kleidung....seine Persönlichkeit war es aber in die ich mich verliebt habe, seine Intelligenz, seine Herzenswärme...seine Leidenschaft...wie gesagt, die Äusserlichkeiten kann man ein bisschen verändern.
Heute liebe ich ihn auch wenn er unrasiert und zerrauft ist ggggg

O Gott! ICH LIEBE IHN SO SEHR!!!!!!!!!! :liebe1: :kiss2: :kiss3:

....und ich hatte bald sex mit ihm, weil es sich erstens ergab und ich dann gleich wissen wollte ob ich mich nochmehr auf ihn einlassen soll, denn Sex ist mir sehr wichtig (obwohl oder gerade weil ich eine Frau bin), denn ich bin in meiner ersten Ehe eher zu kurz gekommen.

Erst durch den Sex hat es sich entchieden ob mein Freund und ich sehr sehr gute Freunde bleiben oder ob aus uns ein Paar wird. Und es war eine erhebende Erfahrung, dass unser Sexualleben die ideale Ergänzung zu unserer Liebe ist.
 
Tja all die Pesimisten sei gesagt das es wohl das schönste Wochenende war das ich je erlebt habe, all unsere Träume und Wünsche habe sich erfüllt und wir werden uns sehr bald wiedersehen genau in 12 Tagen ist Sie wieder bei mir und obwohl Sie erst vor 6 Stunden von mir weg gefahren ist zähle ich schon jetzt wieder die Sekunden bis Sie wieder bei mir ist.
Allen die mir Gück gewünscht haben danke ich sehr und wünsche euch das selbe glück zu spüren wie ich jetzt in mir habe.

Eure schpochtl:winken5:
 
Hallo Schpochtl,

das hört man doch gerne. Ich wünsch euch beiden jedenfalls viel Glück, was aber eigentlich unnötig ist - ihr werdet's euch schon kreieren :)

Mal sehen was bei meinem Treffen so passiert... ich werd dann auch mal Rückmeldung hier geben, wenn's jemanden interessiert :)

glückwünschende Grüße
RoguS
 
Werbung:
Hi RoguS,

der 21. Juni hat auf meinem Kalender ein rotes Kreuzchen.
Also lass uns bitte nicht zu lange mit deinem Bericht warten.
Trotz deiner miesen Prognose wünsche ich dir alles Glück dieser Welt.
:winken5:
 
Zurück
Oben