Den Internet-Zugang von einem anderen abmelden

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.216
Hallo!


Weiß jemand, wie ich den Internet-Zugang von einer anderen Person abmelden kann? Hab im Internet nichts gefunden.

Genaugenommen den von meinem Bruder, der delogiert wurde.
Das Problem ist, daß ich dafür zahle, weil mein Bruder damals vor ein paar Jahren kein Konto gehabt hat und unbedingt Internet wollte und es anders nicht ging.

Es ist eine Altlast aus meiner dummen Zeit.

Der Vertrag läuft auf seinen Namen, die Rechnung auf meinen.
Er hat es bis jetzt nicht abgemeldet und tut es vielleicht nicht, was kann ich da machen? Will ja keine Mahnung oder Anzeige oder so kriegen.

Ich weiß, es war sehr dumm von mir, sowas zu machen.
 
Werbung:
Wende Dich doch einfach an die Hotline des Providers, über den Dein Bruder angemeldet ist. Die haben solche Fälle sicher öfters und können Dir dann sagen, ob Du alleine den Zugang kündigen kannst.
 
Wenn der Vertrag auf seinen Namen läuft , muss er auch dafür zahlen .
Schreib den Anbieter an und kläre das oder stell die Zahlung einfach ein und kläre das mit deiner Bank .
Dein Bruder muss sich selbst um die Kündigung kümmern , oder den Vertrag Stornieren , wenn das geht .
 
Wende Dich doch einfach an die Hotline des Providers, über den Dein Bruder angemeldet ist. Die haben solche Fälle sicher öfters und können Dir dann sagen, ob Du alleine den Zugang kündigen kannst.


Danke.

Hab im Internet nur gelesen wegen kündigen, da kann man die Hotline vergessen. Ich werde es aber trotzdem versuchen.
 
Wenn der Vertrag auf seinen Namen läuft , muss er auch dafür zahlen .
Schreib den Anbieter an und kläre das oder stell die Zahlung einfach ein und kläre das mit deiner Bank .
Dein Bruder muss sich selbst um die Kündigung kümmern , oder den Vertrag Stornieren , wenn das geht .


Mein Bruder macht nichts, fürchte ich, er hat auch nichts mehr, keinen Vertrag und das Modem ist auch weg.

:dontknow:

Zahlung einstellen, da passiert mir auch nichts?
 
Besser ist es, sich an offizielle Stellen zu wenden, evtl. vorhandene gerichtlich bestimmte Betreuer zu informieren
und aber trotzdem auf jeden Fall erstmal schriftlich (Einschreiben Rückschein) zu kündigen.
 
Besser ist es, sich an offizielle Stellen zu wenden, evtl. vorhandene gerichtlich bestimmte Betreuer zu informieren
und aber trotzdem auf jeden Fall erstmal schriflich (Einschreiben Rückschein) zu kündigen.


Es gibt keine Betreuer.

Ich versuch es mal bei der Hotline, die können mir vielleicht auch die Kundennummer von meinem Bruder sagen, die braucht man ja auch für die Kündigung, oder?
 
Werbung:
Es gibt keine Betreuer.

Ich versuch es mal bei der Hotline, die können mir vielleicht auch die Kundennummer von meinem Bruder sagen, die braucht man ja auch für die Kündigung, oder?

Schau mal Loop , wenn jetzt jeder den Vertrag eines anderen einfach so kündigen könnte , hätten wir ja ein riesen Schlamassel . :D

So geht das nicht ! :D
 
Zurück
Oben