Wie denkt ihr über diese Situation?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Anfang Oktober hab ich im Internet einen sehr netten und lieben Mann kennen gelernt. Er wohnt 180 km weg. Wir haben uns dann 2 Wochen später getroffen und es hat sofort gefunkt. Wir haben 12 Stunden am Stück geredet und uns dann auch geküsst. Die darauffolgenden 3 Wochenenden haben wir uns immer getroffen. Er hat mir immer gesagt wie gern er die Zeit mit mir verbringt und dass er sich so wohl bei mir fühlt, mich so gern streichelt und bei mir alles vergessen kann. Jetzt seit einigen Tagen ist er voll komisch. Gut er hat Probleme mit seiner Ex und seinen Eltern bei denen er vorübergehend wohnt und Stress auch in der Arbeit. Aber das braucht man nicht am andren auszulassen. Gestern im Chat war er total komisch und launisch. Am WE will er sich nicht treffen mit der Begründung "er will lieber nichts machen". Hab noch geschrieben dass ich hoff wir sehn uns dann nächstes Wochenende, aber des hat er dann ignoriert und nicht mehr beantwortet. Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab total Angst dass er des alles als sinnlos sieht und mich nicht mehr sehen will. Er beantwortet auch keine SMS mehr. Was würdet ihr tun?

Würd mich freuen wenn jemand hilft.
 
Werbung:
versuchen zu warten.. kannst ja eh nichst erzwingen, nimm an was du bekommst und versuche nichst zu erwarten.. dann ist alles erhaltene wie ein nichteinkalkuliertes geschenk
( das es in der praxis nicht wirklich funktioniert ist etwas anders)
versuche was du kannst... und vor allem am besten waere es genau mit diesen worten zu ihm zu gehen, vielleicht wird er dann auch ehrlich sagen was los ist..

kann sein das er sich verrannt hat, oder es zumindest jetzt glaubt oder das ihn privat wirklich etwas beschaeftigt mit dem er dich nicht belasten will
 
Ja, er hat ziemliche Probleme mit den Eltern und auch mit seiner Ex-Freundin. Deswegen war er gestern beim Anwalt. Des belastet ihn schon ziemlich. Hab ihm gestern auch gesagt dass ich ihm helfe wenn ich kann und für ihn da bin.
Aber ich hab angst, dass er mich nicht mehr wollen könnte weil ihm alles zu viel wird.
 
saga schrieb:
Ja, er hat ziemliche Probleme mit den Eltern und auch mit seiner Ex-Freundin. Deswegen war er gestern beim Anwalt. Des belastet ihn schon ziemlich. Hab ihm gestern auch gesagt dass ich ihm helfe wenn ich kann und für ihn da bin.
Aber ich hab angst, dass er mich nicht mehr wollen könnte weil ihm alles zu viel wird.


du brauchst keine angst zu haben. wenn er dich liebt, wird er dich nicht nicht mehr wollen! vielleicht hat auch er angst, dich zu verlieren, weil er so probleme hat. wer weiss.! :kiss3:
 
Sich verlieben ist eigentlich wunderbar.
Aber man muss auch den Konsequenzen gewachsen sein.
Es sieht so aus, als ob er sich besinnen muss und erst mal auf die Reihe bekommen, in was er so drinsteckt und wie er raus kommt.
Auf jeden Fall in Ruhe lassen, würd ich sagen. Er hat die ja deutlich signalisiert, dass er das jetzt braucht. Ist halt schmerzlich für dich, wegen der Sehnsucht, oder Leiden-schaft.
Alles Gute wünscht euch, Kalihan
 
Dass ich ihm egal bin glaub ich irgendwie auch nicht, sonst wär er die letzten 5 Wochen nicht jedes WE 170 km gefahren dass wir uns sehen. Er hat beim letzten Treffen auch noch gesagt er freut sich wenn wir uns wieder sehen. Ich frag mich warum ist er dann jetzt so.
 
saga schrieb:
Aber ich hab angst, dass er mich nicht mehr wollen könnte weil ihm alles zu viel wird.
da kannst ja nichts machen ausser zu warten... nimm die angst an, wenn sie da ist, versuche zu verstehen was genau dir angst macht,
sollte es ihm zu viel werden ist er ja eh nicht derjenige den du verdient hast..
erwarte wie gesagt nichts von ihm, aber setzte dich ruhig in form einer unterhaltung mit ihm auseinander, wenns gut gehen soll tut es das auch...
hab vertrauen zu dir selbst, lerne was du lernen sollst, manchaml steigern wir uns zu schnell in irgendetwas hinein,l weil wir uns so danach sehnten, wenn es das ist was du tust, nimm es hin...
du hast nicht die macht dich ueber die gefuehle hinwegzusetzten, versuche aber dir klar darueber zu werden inwieweit, ob dein verstand nicht auch etwas mit ihnen zu tun hat.. die angst ruehrt ja nicht aus deinem herzen...
 
Kalihan schrieb:
Sich verlieben ist eigentlich wunderbar.
Aber man muss auch den Konsequenzen gewachsen sein.
Es sieht so aus, als ob er sich besinnen muss und erst mal auf die Reihe bekommen, in was er so drinsteckt und wie er raus kommt.
Auf jeden Fall in Ruhe lassen, würd ich sagen. Er hat die ja deutlich signalisiert, dass er das jetzt braucht. Ist halt schmerzlich für dich, wegen der Sehnsucht, oder Leiden-schaft.
Alles Gute wünscht euch, Kalihan

Meinst er braucht einfach Zeit? Ich hab Angst dass er sagen könnte er will mich nicht mehr weil ihm alles zu viel wird und ich des einfachste bin, das man "beseitigen" kann.
 
saga schrieb:
Meinst er braucht einfach Zeit? Ich hab Angst dass er sagen könnte er will mich nicht mehr weil ihm alles zu viel wird und ich des einfachste bin, das man "beseitigen" kann.

ganz ehrlich deine angst provoziert sowas eher noch... weil du dadurch im gegenueber ganz falsch auftreten wirst..
vertraue dir selbst mehr.. du schuldest ihm nichts..
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ganz ehrlich deine angst provoziert sowas eher noch... weil du dadurch im gegenueber ganz falsch auftreten wirst..
vertraue dir selbst mehr.. du schuldest ihm nichts..

Dann wär wohl besser ich lass ihn jetzt einfach mal in Ruhe und melde mich nicht bei ihm? Oder soll ich so tun als wäre nichts?
 
Zurück
Oben