Wie denkt ihr über diese Situation?

das ist ja fuer uns schwer zu beurteilen.. was definitiv falsch ist ist deine angst.. ist nicht leicht was dagegen zu tun, aber versuche es...
du bist ein wunderbarer Mensch wie jeder andere hast du deine negativen aber vor allem auch positiven eigenschaften.. wenn er sich nicht mehr melden mag, dann hat er das gerade nicht erkannt, oder es stimmt halt einfach nicht...
erinnere dich dann an die scheonen tage, sei dankbar ihn kennengelernt zu haben und setzt dich mit der dann eintretenden trauer auseinnader und schau was sie dir gibt...
ich moechte nicht davon ausgehen das es so ist
nur du wirkst gerade etwas schwach, durch die angst..

viel eher denke ich braucht er ein wenig ruhe... aber ob du ihn nun anrufst oder nicht: frag dein herz, hinter deiner angst.. schaffst du das regelt sich alles von allein..
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
da kannst ja nichts machen ausser zu warten... nimm die angst an, wenn sie da ist, versuche zu verstehen was genau dir angst macht,
sollte es ihm zu viel werden ist er ja eh nicht derjenige den du verdient hast..
erwarte wie gesagt nichts von ihm, aber setzte dich ruhig in form einer unterhaltung mit ihm auseinander, wenns gut gehen soll tut es das auch...
hab vertrauen zu dir selbst, lerne was du lernen sollst, manchaml steigern wir uns zu schnell in irgendetwas hinein,l weil wir uns so danach sehnten, wenn es das ist was du tust, nimm es hin...
du hast nicht die macht dich ueber die gefuehle hinwegzusetzten, versuche aber dir klar darueber zu werden inwieweit, ob dein verstand nicht auch etwas mit ihnen zu tun hat.. die angst ruehrt ja nicht aus deinem herzen...

Nur einer Unterhaltung weicht er momentan aus. wie gesagt er wohnt 190 km weg und da ists mit sich kurz treffen nicht so einfach. Im Chat ist er ziemlich kühl. Hab das Gefühl er hat nicht große Lust sich zu unterhalten.
Ich denke ich werde versuchen ihn die nächsten Tage nicht zu "belästigen" und ihn in Ruhe lassen auch wenns schwer fällt.
 
ja verhalte dich eben weiterhin so wie immer, und wenn er in deinen augen merkwuerdig reagiert oder sich eben so verhaelt, dann sprich ihn darauf an...
 
Ahriman schrieb:
das ist ja fuer uns schwer zu beurteilen.. was definitiv falsch ist ist deine angst.. ist nicht leicht was dagegen zu tun, aber versuche es...
du bist ein wunderbarer Mensch wie jeder andere hast du deine negativen aber vor allem auch positiven eigenschaften.. wenn er sich nicht mehr melden mag, dann hat er das gerade nicht erkannt, oder es stimmt halt einfach nicht...
erinnere dich dann an die scheonen tage, sei dankbar ihn kennengelernt zu haben und setzt dich mit der dann eintretenden trauer auseinnader und schau was sie dir gibt...
ich moechte nicht davon ausgehen das es so ist
nur du wirkst gerade etwas schwach, durch die angst..

viel eher denke ich braucht er ein wenig ruhe... aber ob du ihn nun anrufst oder nicht: frag dein herz, hinter deiner angst.. schaffst du das regelt sich alles von allein..


Ich glaub ich werde ihn jetzt auch ein paar Tage mal in Ruhe lassen und hoff er wird sich melden. Denn ich weiß dass er normal schon fast täglich Kontakt will oder mind. jeden 2. Tag.

Ich fühl mich auch schwach, weil ich total Angst hab ihn zu verlieren. Wie meinst du das ich soll mein "Herz hinter der ANgst fragen"?
 
Männer weichen der direkten Konfrontation gern aus.
Vielleicht braucht er wirklich nur etwas Ruhe um seine Gedanken klären zu können. Aber wenn er sich am Sonntag nicht gemeldet hat würde ich ihn direkt fragen, ob ihm noch etwas an Dir liegt.

Ich habe mal meine "große Liebe" gefragt, ob es aus ist, weil er sich zurückzog. Er antwortete mit: weiß ich nicht.
Das war es dann für mich. Tat sehr weh, ich habe viele Nächte geweint und dann mir vorgestellt, wie ich nach Jahren wunderschön mit wehenden haaren zu Tür reinkomme und er mit offenen Mund dasitzt um mir dann vor die Füsse zu fallen und sich im Anschluss einen ordentlichen Korb zu holen. Tat gut.:D

Diese Ungewissheit kann einen zernagen, aber 1 bis 2 Tage würde ich schon warten.Schliesslich hat er richtig Ärger und nicht jeder Mann lässt sich gern von einer Frau helfen,schon gar nicht von einer Frau die er liebt, denn er will doch der stärkere sein.
 
east of the sun schrieb:
Männer weichen der direkten Konfrontation gern aus.
Vielleicht braucht er wirklich nur etwas Ruhe um seine Gedanken klären zu können. Aber wenn er sich am Sonntag nicht gemeldet hat würde ich ihn direkt fragen, ob ihm noch etwas an Dir liegt
east of the sun schrieb:
Das ist eine Gute Idee, glaub des werd ich auch machen. Weil dann hat er jetzt genug Zeit zum nachdenken übers WE

east of the sun schrieb:
Ich habe mal meine "große Liebe" gefragt, ob es aus ist, weil er sich zurückzog. Er antwortete mit: weiß ich nicht.
Das war es dann für mich. Tat sehr weh, ich habe viele Nächte geweint und dann mir vorgestellt, wie ich nach Jahren wunderschön mit wehenden haaren zu Tür reinkomme und er mit offenen Mund dasitzt um mir dann vor die Füsse zu fallen und sich im Anschluss einen ordentlichen Korb zu holen. Tat gut.:D
east of the sun schrieb:
east of the sun schrieb:
Diese Ungewissheit kann einen zernagen, aber 1 bis 2 Tage würde ich schon warten.Schliesslich hat er richtig Ärger und nicht jeder Mann lässt sich gern von einer Frau helfen,schon gar nicht von einer Frau die er liebt, denn er will doch der stärkere sein.


Von der SEite hab ich das noch gar nicht gesehen, dass er sich vielleicht nicht helfen lassen will weil er Stark sein will. Er hat nur neulich gesagt ich bin Balsam für seine Seele und er froh ist dass es mich gibt.
Aber die Angst, dass er mich doch fallen lässt ist irgendwie momentan noch zu groß als dass ich was andres denken kann.
 
Liebe Saga, denk doch mal über das Wort fallenlassen nach. Das benutzt Du in diesem Zusammenhang ständig. Um Fallen zu können muss man getragen werden. Fühlst Du Dich von ihm getragen? Ich denke, Du stehst mit beiden Beinen auf dem Boden und kannst nicht fallen.
Aber vielleicht hast Du noch andere Ideen dazu.

Meine Freundin sagt immer: Sei froh, dass es gewesen und nicht traurig, dass es vorbei.
Das soll jetzt nicht heissen, dass es vorbei ist, aber geniesse auch diesen Augenblick des Wartens und nimm es wie es kommt. Du kannst es nicht ändern.

Alles Gute für Dich und gib uns Bescheid wie es weiter geht.:kiss3:
 
east of the sun schrieb:
Liebe Saga, denk doch mal über das Wort fallenlassen nach. Das benutzt Du in diesem Zusammenhang ständig. Um Fallen zu können muss man getragen werden. Fühlst Du Dich von ihm getragen? Ich denke, Du stehst mit beiden Beinen auf dem Boden und kannst nicht fallen.
Aber vielleicht hast Du noch andere Ideen dazu.

Meine Freundin sagt immer: Sei froh, dass es gewesen und nicht traurig, dass es vorbei.
Das soll jetzt nicht heissen, dass es vorbei ist, aber geniesse auch diesen Augenblick des Wartens und nimm es wie es kommt. Du kannst es nicht ändern.

Alles Gute für Dich und gib uns Bescheid wie es weiter geht.:kiss3:

Ich mein ich hab einfach Angst, dass er sagen könnte er will mich nicht mehr sehen wollen und sagen es ist besser wir lassen es. Ich liebe ihn nunmal. Ich fühl mich bei ihm geborgen und wohl so wie noch bei keinem andren vorher.
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Männer weichen der direkten Konfrontation gern aus.
Vielleicht braucht er wirklich nur etwas Ruhe um seine Gedanken klären zu können. Aber wenn er sich am Sonntag nicht gemeldet hat würde ich ihn direkt fragen, ob ihm noch etwas an Dir liegt.

ja das tun wir.. und wenn man sich nicht meldet macht mans uns auch noch leicht... besser koennte diese taktik von uns garnicht aufgehen, aber ein paar tage hat er verdient,

mit der angst meine ich, da sie ja aus deinem verstand kommt, solltest dich mit ihr auseinandersetzen.. also warum empfindest du angst bei einem mann den du zwar sehr gern hast ( oder eben nie mehr loslassen moechtest, was eine zu grosse erwartungshaltung an einen anderen menschen ist), aber noch nicht so lange kennst..
was genau ist der grund der angst?? schlechte erfahrungen, oder eben nur gute in denen dein partner stets warm war??
wieso zweifelst du so schnell an diener person, weil er etwas kaelter ist..
wie gesagt wenn sein interesse wirklcih weg sein sollte, hilft dir das ueberhaupt nicht
wenn du ihn anrufen magst ruf ihn an... denke nicht nach wie er drauf war, frag dich nicht wie er reagieren wird, setzt dich nicht unter druck, mit der angst die irgendwo in deinem verstand, auf grund vergangener erreignisse, festgesetzt ist..
du erschwerst es dir selsbt und du bist wunderbar... wenn er das weiss und er auch fuer dich wunderbar ist, dann kommt alles von allein...
erwartungshaltungen enttaeuschen.., sie zu verdraengen funktioniert natuerlich nicht, aber man muss sie nicht auf die goldwaage legen..
 
Zurück
Oben