Liebe im Internet !!!

Genial

da spricht die Schwester durch des Bruders Mund.

Einen schönen Sonntag noch und seid nicht zu verzagt: in 2 Wochen geht die Reise nach Tübingen und die Sonne wird vor lauter Glück Purzelbäume schlagen.
:winken5:
 
Werbung:
Original geschrieben von Hundemutter
Genial

da spricht die Schwester durch des Bruders Mund.

Einen schönen Sonntag noch und seid nicht zu verzagt: in 2 Wochen geht die Reise nach Tübingen und die Sonne wird vor lauter Glück Purzelbäume schlagen.
:winken5:

Das meine liebe Schwester

ist der beste Beitrag auf den ich je gestoßen bin, ich bin begeistert, hüpf im kreis vor freude. Das Licht strahlt so extrem hindurch, da kann sich das Universum dran wärmen.

Bei uns scheint die Sonne, morgen wirds Regen geben, doch du weißt ja, wenn Sonne und Regen zusammenfällt dann entsteht der Regenbogen an dessen Ende der größte Schatz liegt, den ein Mensch/eine Seele je erhalten wird.

Der Mensch braucht den Regen so wie die Sonne sonst ist das Wachsen nicht möglich.

Für Dich die Sonne, die deine Seele wärmt, die Regenzeit soll vorbei sein.

Grüße von Linz an Dich von uns :kiss3:
 
Ich fahre zum ersten mal zu meinem Schatz und kann es kaum noch erwarten bis ich bei ihr bin.


gruß schpochtl
 
wieso ist bei euch menschen freitag der 13 ein unglückstag ?


mittlerweile weiß ich das es die reinste einbildung ist ,aber wer hat diese einbildung in die welt gesetzt ?
 
ich habe immer gehört das freitag der 13 ein shclechter tag sei

schwarze katze ,unter leitr usw usw
 
...aber nur, wenn Freitag der 13. auf einen Mittwoch fällt und eine Katze über der Leiter steht, passiert was. Sonst isses nicht so schlimm :winken5:

Hallo schpochtl,

eine gute Reise will ich dir wünschen.
Das Ankommen wird nicht so anstrengend sein - ganz im Gegenteil!

Euch allen ein schönes Wochenende mit gaaaaaaaaaanz viel Liebe, egal ob grad verliebt oder nicht

HuMu Kathrin
 
Werbung:
Ja ich bin wieder in Linz aber Zuhause bin ich nur bei meiner Geliebten.
Die Woche mit Ihr war die schönste Woche meines ganzen Lebens, der Abschied gestern war Schmerz und Glück zugleich denn nur wer liebt weiß wie sehr Liebe weh tun kann und doch so sehr glücklich.
Wer die Liebe nur ein mal in seinem Leben so sehr spüren darf wie ich und mein Hase der steht auch die Zeit der Trennung durch und recht lange sind wir ja Gott sei dank nicht mehr getrennt und dann bleiben wir zusammen solange wir uns Lieben und ich spüre in mir es wird für immer sein !

Dein Freund und Bruder schpochtl:jump2: :banane: :jump4: :jump3:
 
Zurück
Oben