Lichtnahrung

Schalom Roksenia

nu, ein Atom kann vieleicht als Modell des Universums oder des Sonnensystems gelten (und als solches entsricht es auch dem Hermetischen wie oben so unten gesetz), aber eine Zelle ist ja gefüllt mit einer Gallertartigen Flüssigkeit, ähnlich dem Erdinneren...

Und betrachtet man in einem Atom den kern, bzw die elektronen, so wird man feststellen, dass sowohl die Protonen und Neutronen des Kernes fix sind, wie auch die elektronen (obwohl sie fast keine masse besitzen)... allerdings kann mn das Modell nicht eins zu eins übertragen, da bei er Geschwindigkeit der Elektronen auch quantenmechansiche effekte Auftreten, die bei einem Planetensystem, einfach auf grund der anderen Gesschwindigkeit nicht auftretten

Auch muss man das Modell "wie im Grossen, so im kleinen" auch sehr differenziert betrachten und kann es nicht als alleingültiges Gesetz annehmen, sondern eben als eine theorie, die sich mal bestätigt und mal nicht...
Müsste man es "wissenschaftlich" Formulieren, so würde es wohl "gesetz der Selbstähnlichkeit" heissen (Chaostheorie, komplexe Mathematik, Mandelbrotmenge, Julia-Mantegna Menge), welches besagt, dass auf allen ebenen der Komplexität die Muster sich ähneln und wiederholen... ohne aber, und dass ist der Springende Punkt, sie auch nur zwei mal die wirklich gleichen sind... so wirst du in der Mandelbrotmenge viele kleine Apfelmänchen finden, aber sie werden gegenüber den anderen Apfelmänchen immer Individualität besitzen

Hier die gesammte mandelbrotmenge

http://www.tiikoni.net/povray/mandelbrot/mandelbrot.png

und hier sieht man eine vergrösserung des Randes der Menge

http://www.disenchanted.com/images/articles/mandelbrot-02.png

wenn du nun weiter reinzoomen würdest (es gibt tonnenweise Frewareprogramme mit denen man in die Menge eintauchen kann... googel mal) würde sich das Muster wiederholen, ohne jemals ganz gleich zu sein - eben nur Selbstähnlich

(noch schöner sieht man es http://de.wikipedia.org/wiki/Mandelbrot-Menge hier)

ähnliches gilt für die Kochkurfe

http://de.wikipedia.org/wiki/Koch-Kurve

bei der man auch sehr schön sieht, wie sich das grosse gegenüber dem kleinen Verändert, obwohl man im grossen immer das gleiche macht, wie im kleinen, will heissen, wie sich die Qualität auf jeder Iterationsstufe (stufe der Komplexität) verändert

mfg

FIST

Werbung:
Durch die Nieren werden giftige Stoffe geschleust, die sich dann durch das Entleeren der Blase aus dem Körper entfernen. Wenn dieser Inder da seinen Urin im Körper behält, wird dieser langsam aber sicher vergiftet.
Und , no offense intended, aber wenn ich bedenke wie dieser Mann mit 76 Jahren aussieht und ihn mit meiner Mutter vergleiche, die fas genauso alt ist, sich aber von materieller Nahrung ernährt, ddann kann ich nur sagen, diesbezüglich sehe ich zusätzliche Nachteile in der Lichtnahrung.
@Fist. Dann pass mal auf, daß kein hamburgeressender Ignorant an dem haus vorbeigeht, sonst schwingt Dein potentieller Proband gleich so niedrig, daß er wieder Futter braucht.
Nach allem ist also Lichtnahrung in Städten kaum, und auf dem Lande auch nur bedingt möglich.
Und gegesen wird aus gesellschaftlichen Gründen.
Tz, tz, tz.

Sage

Hi Frater 543,

Diese Fragen sind recht leicht zu beantworten. Als erstes muss man jeden Menschen natürlch auch rein medizinisch unter die Lupe nehmen. Ich treibe so gut wie nie Sport, also hatte ich nur Schlacken. Dazu kommt Wasser, weil ich extrem empfindlich auf Salziges bin. Dummerweise mochte ich und mag heute immer noch Salziges, so dass es eine Menge Wasser bei mir speichert. Da ich mich schon seit meinem Teenageralter nur zu gerne von insutrieller Nahrung und vor allem von Fleisch ernährt habe, hatte ich auch schon immer Schlacken (auf bekannten Frauenparkplätzen, sozusagen). Ich hatte bereits mit 14 Jahren Orangenhaut und Cellulitis bekommen und konnte nicht verstehen warum. Aber na gut, das war auch nicht extrem und solange ich nicht im Bikini rumlaufe, ist die Figur einwandfrei. D. h. man muss sich so vorstellen, dass ich praktisch gar keine Muskelmasse hatte. Nur Wasser und Schlacken.

Wenn man schon etwas Einfaches, wie Fasten mit z. B. Säften oder Wasser macht, verliert man bekanntlich ziemlich schnell Wasser, das sich durch Salz angesammelt hat. Dann kommen die Schlacken, die nicht nur durch extremen Fleischkonsum – wie bei mir – entstehen, sondern auch den Medikamentenwirkungen zu verdanken sind. Ich hatte nämlich in den letzten Jahren immer mehr zunehmend Kopfschmerzen bekommen. Das kam bei mir durch Verspannungen im Nacken durch Arbeit am PC und Sportmangel. Die Schmerzen waren manchmal so stark, dass ich mich nicht bewegen konnte und in mörderischen Dosen zuerst Aspirin schluckte (bis 3 mal am Tag 2 x 500). Nachdem das nicht half, nahm ich 3 Mal am Tag 800er Ibuprofin. Das verzeiht der Körper nicht. Er legt auch die Medikamenten als Schlacken und Mukus ab.

Und nicht vergessen, der Darm. In unserem Darm befinden sich die Reste vom unverdauten Essen, die Jahrzehnte alt sind! Bei den meisten Menschen (Erwachsenen) sind die Darmwände extrem verengt, was zu weiteren verfaulten Essensrestenablagerungen führt. Dann kommt auch noch Mukus. Das sind die festen Schichten an den Darmwänden, die nie rausgehen. Nur mit einem extremen Wasserfasten mit Bentonit und Flohsamenschalen bringt man diese raus. All dieses Zeug hat auch Gewicht und wenn es rauskommt, wird man auch entsprechend leichter.

So, diese ganzen „Schönheiten“ versucht Körper, wie auch beim Fasten, beim LNP loszuwerden. Nur ist LNP eine Stufe extremer. Der physische Körper reinigt sich auf volle Bulle! Und wir kennen alle Entgiftungserscheinungen beim Fasten. Einem wird schwindlich, der andere ist müde, der dritte verliert an Gewicht…

Diese alle Sachen führen zum Gewichtsverlust.

Aber man darf meinen physischen Körper nicht als eine Konstante nehmen. Denn ich habe vor allem keine Muskelmasse gehabt. Denn die gesunde Muskelmasse bleibt erhalten! Bitte nicht verwechseln. Schlacken, Fett und Essensreste aus dem Darm gehen irgendwann, wenn auch schwer beim LNP zum Teil raus. Ich sprach bereits mit 2 jungen Männern, die sehr sportlich sind. Der eine hat nach 3 Tagen Prozess unterbrochen. Interessanterweise hat er in den ersten 3 Tagen 0 kg Gewicht verloren. Abgebrochen hat er den Prozess aus familiären Gründen. Allerdings erstaunlicher Weise nicht aus Unwohlsein. Der andere – übrigens, der Autor von der Internetseite, von der ich Auszüge über Hohlerde gebracht habe – hat, glaube ich, 2 kg abgenommen und, wenn ich mich richtig erinnere, auch LNP ganz normal komplett durchgeführt. Die beiden sind aber sportliche jugendliche Typen. Übrigens, habe ich nach LN schlappige Haut gehabt und habe aus diesem Grund angefangen, zu joggen. Das ging am besten an Tagen, an denen ich nur getrunken habe. An Tagen, an denen ich gegessen habe oder weder gegessen noch getrunken habe, ging es schwieriger. Als Resultat hatte ich nach ca. ¾ Jahr knackige Figur gehabt, was meinen Freund damals begeistert hat. :) Allerdings kann ich Joggen nicht mehr sehen. :) Und habe bereits seit halbem Jahr nix gemacht. Schade, denn meine Figur hat auch gleich in diesen 6 Monaten an dieser Knackigkeit eingebüsst. :( Aber, wie gesagt, ich bin eben keine Sportlerin. Das einzige, was ich geschafft habe, war dieses ¾ Jahr 5 Tage die Woche 5 km in 48 min – also im Schneckentempo. Da hatte sich auch diese Muskelmasse gebildet. Die ging auch nicht weg bei Trinktagen, bis ich aufhörte, zu joggen. Jetzt nehme ich nicht mehr ab. Aber dafür ist einfach das "Fleisch" an den Stellen weicher, die beim vorherigen Joggen fest waren. Es ist so, als hätte ich keine Muskelmasse, sondern einfach gesunde Zellen aufgebaut, die nicht mehr verschwinden können, weil sie ja gesund sind, wenn auch nicht durch Sport in Muskeln umgewandelt.

Liebe Grüße

Hi Sage,

die Anforderungen, die ich an die Wohnstätte stelle, hängen nicht mit LN zusammen, sondern mit ganz normalem Wohlgefühl. Die Menschen, die sich für LN entscheiden, sind zum größen Teil Nichtraucher und verabscheuen Fleisch. Würde es Dir gefallen, 10 Tage eingesperrt zu sein und auch noch mit den Sachen konfrontiert werden, vor denen Du eckel hast? Ich glaube nicht, dass Dir egal wäre, wie Dein Gefängnis aussieht, oder? LN geht überall, aber abhängend davon, wie willentlich stark die Probanden sind. Wenn einer sich zwar von Fleisch eckelt aber willentlich stark genug ist, eine Wohnung direkt neben Schlachthof zu mieten, dann hat er eben starken Willen. Wenn er keinen starken Willen hat, wird er in dieser Wohnung verrückt - und durch das psychisches Unwohlsein und Disharmonie wird auch LN-Fluß gestört sein. Ich hoffe, meine Ausführungen sind nicht zu kompliziert.

Liebe Grüße

.... und noch was....

Aussehen: der Inder im Artikel ist ein echter Yogi. Ihn interessiert sein Aussehen nicht. Er ist auf dem Weg der Erleuchtung und da ist die meterielle Schönheit ziemlich Wurscht... Wenn er wollte, dann könnte er sich bestimmt mit Willensanstrengung auch schöneren Körper "basteln":weihna1 Aber ihn interessiert es einfach nicht. Das sieht man doch auf seinem Gesicht, oder? Ihn begeistert nur die göttliche Schönheit, die mit Ego-Schönheit nichts zu tun hat....

Sorry, aber damit hast Du Dir ein Eigentor geschossen.
Der Frau fallen die Fußnägel ab, mal sehn was als nächstes rausfällt. Vielleicht ein paar Zähne, Skorbut läßt grüßen.
Aber wie schreibt sie so schön? Man muß loslassen können, ja, ja auch das leben irgendwie.
Wenn´s nicht so ernstwär, könnte man tatsächlich ne gute Comedy drausmachen.
Aber hier stellt sich doch langsam die Frage, worin sich die Gefährlichkeit von Heroin u.ähnl.Drogen von der Lichtnahrung unterscheidet. OK, bei Lichtnahrung gibt´s noch keine Beschaffungskriminalität.Und sie ist noch nicht so verbreitet, aber man sollte es auch nicht dazu kommen lassen.
Übrigens Deine Nichtessen bzw. Nichttrinkenwochen sind ganz einfach nachzuvollziehen.
Also. 1 Woche nichts essen, nur trinken: Jegliche nahrung(Fleisch, Gemüse, Obst etc.) wir püriert, mit Wasser, Saft oder Brühe(was zur Nahrung passt) aufgefüllt und getrunken.
Bei der "ich trinke nichts Woche" gibt es dann das normale feste Essen, dazu whlweise Schlangengurke, Wasser-oder sonstige -melonenarten. Hühner-oder Rinderbrühe mit Nudeln und Gemüse zählt ja ebenfalls zu fester nahrung, und wenn man so 3l Brühe am Tag verputzt, braucht man wirklich keine zusätzl. Flüssigkeit zu sich zu nehmen.
Jau, jetzt habe ich verstanden, wie einfach die Lichtnahrungszwischenstufe ist.
Ich schwinge schon richtig hoch.

Sage

Sorry, aber damit hast Du Dir ein Eigentor geschossen.
Der Frau fallen die Fußnägel ab, mal sehn was als nächstes rausfällt. Vielleicht ein paar Zähne, Skorbut läßt grüßen.
Aber wie schreibt sie so schön? Man muß loslassen können, ja, ja auch das leben irgendwie.
Wenn´s nicht so ernstwär, könnte man tatsächlich ne gute Comedy drausmachen.
Aber hier stellt sich doch langsam die Frage, worin sich die Gefährlichkeit von Heroin u.ähnl.Drogen von der Lichtnahrung unterscheidet. OK, bei Lichtnahrung gibt´s noch keine Beschaffungskriminalität.Und sie ist noch nicht so verbreitet, aber man sollte es auch nicht dazu kommen lassen.
Übrigens Deine Nichtessen bzw. Nichttrinkenwochen sind ganz einfach nachzuvollziehen.
Also. 1 Woche nichts essen, nur trinken: Jegliche nahrung(Fleisch, Gemüse, Obst etc.) wir püriert, mit Wasser, Saft oder Brühe(was zur Nahrung passt) aufgefüllt und getrunken.
Bei der "ich trinke nichts Woche" gibt es dann das normale feste Essen, dazu whlweise Schlangengurke, Wasser-oder sonstige -melonenarten. Hühner-oder Rinderbrühe mit Nudeln und Gemüse zählt ja ebenfalls zu fester nahrung, und wenn man so 3l Brühe am Tag verputzt, braucht man wirklich keine zusätzl. Flüssigkeit zu sich zu nehmen.
Jau, jetzt habe ich verstanden, wie einfach die Lichtnahrungszwischenstufe ist.
Ich schwinge schon richtig hoch.

Sage

:lachen: :debatte: Was wäre, wenn jeder genau richtig schwingt, wie er gerade schwingt? :dontknow:

.... und noch was....

Aussehen: der Inder im Artikel ist ein echter Yogi. Ihn interessiert sein Aussehen nicht. Er ist auf dem Weg der Erleuchtung und da ist die meterielle Schönheit ziemlich Wurscht... Wenn er wollte, dann könnte er sich bestimmt mit Willensanstrengung auch schöneren Körper "basteln":weihna1 Aber ihn interessiert es einfach nicht. Das sieht man doch auf seinem Gesicht, oder? Ihn begeistert nur die göttliche Schönheit, die mit Ego-Schönheit nichts zu tun hat....

10 Tage ohne Essen ist sicherlich machbar, 10 Tage kein Stuhlhgang ebenfalls, das Urinieren und die Aufname von Flüssigkeit ist durchaus, für Beobachter unsichtbar, beim täglichen Duschen durchführbar.
Darüber hinaus sitzen dies Yogis eh meist regungslos rum, dadurch brauchen sie nicht so viel Nahrung.
Nur ist das für einen arbeitenden Mitteleuropäer nicht durchführbar. Oder willst Du ernsthaft behaupten, daß ein Bauarbeiter oder jemand, der am Hochofen arbeitet, mit Deiner "Diät" auch nur irgendwelche Leistung erbringen kann?
Und 5km in 48min ist kein Joggen, das mache ich mit min. 10kg Gepäck und nenn es normales Gehen.

Sage

Werbung:
Am besten man bereitet den Körper langsam auf die Lichtnahrung vor. Es ist total interessant, man ist überhaupt nicht mehr abhängig und vor allem "sauber", denn unser jetziges Essen hat wirklich überhaupt keine Nährstoffe und dadurch haben die Mensch ja überhaupt keine Energie. Man braucht wesentlich weniger Schlaf, also fast überhaupt keinen mehr - denn der Körper muss das Essen nicht mehr verdauen und ist somit wesentlich leistungsfähiger.
Aber was alle immer glauben, dass man dann schlank und rank ist, dies stimmt nicht - denn es ist nicht vorgesehen dürr zu sein, es geht mehr in die Richtung Weiblichkeit, also Rundungen - natürlich bei den Frauen und die Männer setzen auch ein wenig an.

Es gibt dazu ein gutes Buch von Jashmuheen, "Sanfte Wege zur Lichtnahrung".

Aber noch etwas, für jeden ist die Lichtnahrung nicht vorgesehen!!

:liebe1:

Zurück
Oben