M
Maud
Guest
Und wie stelle ich das fesst ob die Lichtnahrung für mich vorgesehen ist oder nicht???
L.G. Maud
L.G. Maud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernährst du dich vegetarisch, meditierst du? So fängt es meistens an und dann stellt sich der Theta/Delta Zustand ein.
Die meisten Menschen sind im Beta Zustand und da hast du noch keinen Zugang dazu, du verspürst wahrscheinlich Ekel über Fleisch, aber du weißt nicht wieso.
![]()
Komisch nur, daß Roksena in bezug auf Abnehmen was anderes schreibt.
Und der Alte herr im orangenen Catsuit sieht auch nicht gerade wohlernährt aus, allerdings wirkt er auch nicht sehr lebhaft.
Sage
Ernährst du dich vegetarisch, meditierst du? So fängt es meistens an und dann stellt sich der Theta/Delta Zustand ein.
Die meisten Menschen sind im Beta Zustand und da hast du noch keinen Zugang dazu, du verspürst wahrscheinlich Ekel über Fleisch, aber du weißt nicht wieso.
![]()
Hallo Maud,
Etwas möchte ich noch hinzufügen. Wenn Dir bestimmt ist, LN zu erfahren, dann wirst Du Dich von diesem Gedanken angezogen, geborgen und glücklich fühlen. Dann verspürst Du auch keine Angst. Zweifel sind in Ordnung. Schließlich sind wir keine Maschinen, um nur auf "ja" oder auf "nein" zu reagieren. Aber das ist sehr wichtig, das im Herzen als wahr zu empfinden. Wenn das nicht vorhanden ist, dann sollte man davon die Finger lassen.
Liebe Grüße
PS Übrigens, eine beeindruckende Seite hast Du... Danke für diese Informationen, die Du dort der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hast.![]()
Hallo Sage,
bitte suche die Fehler nicht in Anderen. Suche zuerst die Fehler in Dir selbst. Deine Beiträge wirken nicht sachlich, sondern aggressiv und sogar verächtlich. Man kann über eine Tatsache diskutieren, ohne beleidigend zu werden und ohne auf niedriges Niveau abzusinken. Da ich vermute, dass Du es nicht bemerkst, schreibe Dir deswegen. Zuerst wollte ich zu jeder Deiner Aussagen, die Du vorher gemacht hast, Stellung nehmen. Bis ich kapierte, dass es sinnlos ist. Egal wie vernünftig meine Argumente sein würden, Du würdest darin nur Angriffe in Deine heilige Welt sehen, die von den normen der gegenwärtigen Gesellschaft diktiert wird. Also lasse ich demnächst die Kommentare auf Deine teils unbedachten Aussagen, weil es einfach zu viel Zeit kostet.
Liebe Grüße