Lichtnahrung

Werbung:
Ernährst du dich vegetarisch, meditierst du? So fängt es meistens an und dann stellt sich der Theta/Delta Zustand ein.
Die meisten Menschen sind im Beta Zustand und da hast du noch keinen Zugang dazu, du verspürst wahrscheinlich Ekel über Fleisch, aber du weißt nicht wieso.

:liebe1:

Ernährst du dich vegetarisch, meditierst du? So fängt es meistens an und dann stellt sich der Theta/Delta Zustand ein.
Die meisten Menschen sind im Beta Zustand und da hast du noch keinen Zugang dazu, du verspürst wahrscheinlich Ekel über Fleisch, aber du weißt nicht wieso.

Darauf ein Steak. Dann bin ich ja nicht in Gefahr.

Komisch nur, daß Roksena in bezug auf Abnehmen was anderes schreibt.
Und der Alte herr im orangenen Catsuit sieht auch nicht gerade wohlernährt aus, allerdings wirkt er auch nicht sehr lebhaft.

Sage

Hallo Sage,

bitte suche die Fehler nicht in Anderen. Suche zuerst die Fehler in Dir selbst. Deine Beiträge wirken nicht sachlich, sondern aggressiv und sogar verächtlich. Man kann über eine Tatsache diskutieren, ohne beleidigend zu werden und ohne auf niedriges Niveau abzusinken. Da ich vermute, dass Du es nicht bemerkst, schreibe Dir deswegen. Zuerst wollte ich zu jeder Deiner Aussagen, die Du vorher gemacht hast, Stellung nehmen. Bis ich kapierte, dass es sinnlos ist. Egal wie vernünftig meine Argumente sein würden, Du würdest darin nur Angriffe in Deine heilige Welt sehen, die von den normen der gegenwärtigen Gesellschaft diktiert wird. Also lasse ich demnächst die Kommentare auf Deine teils unbedachten Aussagen, weil es einfach zu viel Zeit kostet.

Liebe Grüße

Komisch nur, daß Roksena in bezug auf Abnehmen was anderes schreibt.
Und der Alte herr im orangenen Catsuit sieht auch nicht gerade wohlernährt aus, allerdings wirkt er auch nicht sehr lebhaft.
Sage

Roksena hat den 21 Tage Durchlauf gemacht und am Anfang entschlackt man natürlich sehr stark und nimmt ab. Aber nach Monaten und Jahren der Lichtnahrung stellt sich dein Körper auf Rundungen ein, auch ohne Lichtnahrung - wenn du zB. im Lichtkörperprozess bist passiert das gleiche.

Hallo Maud,

Etwas möchte ich noch hinzufügen. Wenn Dir bestimmt ist, LN zu erfahren, dann wirst Du Dich von diesem Gedanken angezogen, geborgen und glücklich fühlen. Dann verspürst Du auch keine Angst. Zweifel sind in Ordnung. Schließlich sind wir keine Maschinen, um nur auf "ja" oder auf "nein" zu reagieren. Aber das ist sehr wichtig, das im Herzen als wahr zu empfinden. Wenn das nicht vorhanden ist, dann sollte man davon die Finger lassen.

Liebe Grüße

PS Übrigens, eine beeindruckende Seite hast Du... Danke für diese Informationen, die Du dort der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hast. :danke:

Hallo Maud,

Etwas möchte ich noch hinzufügen. Wenn Dir bestimmt ist, LN zu erfahren, dann wirst Du Dich von diesem Gedanken angezogen, geborgen und glücklich fühlen. Dann verspürst Du auch keine Angst. Zweifel sind in Ordnung. Schließlich sind wir keine Maschinen, um nur auf "ja" oder auf "nein" zu reagieren. Aber das ist sehr wichtig, das im Herzen als wahr zu empfinden. Wenn das nicht vorhanden ist, dann sollte man davon die Finger lassen.

Liebe Grüße

PS Übrigens, eine beeindruckende Seite hast Du... Danke für diese Informationen, die Du dort der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hast. :danke:

Hallo Roksenia

Danke dir sehr für deine lieben Worte,um der Wahrheit die Ehre zu geben es ist nicht meine Seite. Diese Seite fand Ich als sich die Geistige Welt bei mir Meldete, und Ich auf der suche nach erkenntnis war. Ich fürchtete meine Verstan verloren zu haben und suchte nach erlkährun. Wiso ich den einen Tag Im sterben lag und dan begann dienge zu tun die Ich eigendlich nie zuvor tat. da war diese seite Für mich eine Art aufklährung und Wegweiser meiner Geistigen erfarung seit dem habe ich sie immer bei mir. Den von Jarin bekam ich das erklährt das ersparete mir die Psychiater.
Auf Grund deine Freundlichkeit würde ich dir gerne aus meine Erfahrung auch was geben. Wie in jedem Forum, so giebt es auch hier User und deren Beiträge die man am besten übersieht, und darauf nicht antwortet es ist einfach nur Zeitverschwendung.

L.G. Maud

Hallo Sage,

bitte suche die Fehler nicht in Anderen. Suche zuerst die Fehler in Dir selbst. Deine Beiträge wirken nicht sachlich, sondern aggressiv und sogar verächtlich. Man kann über eine Tatsache diskutieren, ohne beleidigend zu werden und ohne auf niedriges Niveau abzusinken. Da ich vermute, dass Du es nicht bemerkst, schreibe Dir deswegen. Zuerst wollte ich zu jeder Deiner Aussagen, die Du vorher gemacht hast, Stellung nehmen. Bis ich kapierte, dass es sinnlos ist. Egal wie vernünftig meine Argumente sein würden, Du würdest darin nur Angriffe in Deine heilige Welt sehen, die von den normen der gegenwärtigen Gesellschaft diktiert wird. Also lasse ich demnächst die Kommentare auf Deine teils unbedachten Aussagen, weil es einfach zu viel Zeit kostet.

Liebe Grüße

Was für Fehler? Daß ich wie viele andere der Realität ins Auge sehe, daß der Mensch ein Säugetier ist und Nahrung braucht?
Natürlich ist es möglich, für ein paar Tage ohne feste Nahrung auszukommen, ja auch ca.2Tage ohne Wasser sind drin.
Selbst ausreichend schlaf ist wichtig für den Organismus.
Wieso glaubst Du, ist es eine probate Foltermethode, Gefangene nicht schlafen zu lassen?
Bei der Nahrungsaufnahme kommt es durchaus nicht darauf an, daß man Unmengen zu sich nimmt, aber der Organismus benötigt Vitamine und Mineralien. Und wie die Dame in einem Deiner Links selber schreibt, fallen ihr bereits die Zehnägel ab. Das soll gesund sein?
Das nennt sie Loslassen?
Demzufolge müßten Leprakranke die gesündesten Menschen der Welt sein.
Wieviele religiöse Fanatiker haben sich durch Fasten, Selbstkasteiung und andere Praktiken sogenannte Erleuchtungen verschafft? Und letztendlich waren es nur Reaktionen des Körpers auf die fortschreitende Vergiftung von innen her, die ihnen in Halluzinationen vorgaukelten, daß da tatsächlich irgendwelche Stimmen, Gestalten zu ihnen kamen.
Hast Du schon mal daran gedacht, daß es durchaus Menschen gibt, die dermaßen verzweifelt nach dem Aufstieg/der Erleuchtung suchen, und die zu allem bereit sind? Selbst dazu, sich durch diese Nulldiät, die Ihr als Lichtnahrung bezeichnet, umzubringen.
Denn wenn jemand verzweifelt etwas erreichen will, wird er/sie nicht aufgeben, bis es zu spät ist. Zumal ja, wie Du selber beschrieben hast, sich nach ein paar tagen eine Euphorie einstellt, die dann dem Opfer vorgaukelt, auf dem richtigen Pfad zur Erleuchtung zu sein.
Ich halte jedenfalls die Lichtnahrung für gefährlich und ich gehe so weit zu behaupten, daß wenn sich das rumspricht, es nooch gefährlicher ist, als alle illegalen Drogen, die auf dem Markt erhältlich sind.

Sage

Hallo Maud,

das ist manchmal erstaunlich, wie man an verschiedenste Arten von Informationen kommt... Du bekamst diese Seite also genau dann, als es für Dein Leben enorm wichtig war. Die Wege Gottes sind nun wirklich undurchschaubar.... aber wunderbar...

Wir hatten an diesem Wochenende ein Kongress über Schamanismus in Nürnberg. Dort war z. B. ein Referent aus Italien, bei dem ich auch eine kleine Erkenntnis bekommen habe. Er hat vor ein Paar Jahren einfach sich selbst gesagt, dass er das Zivilisationsspiel der heutigen Gesellschaft nicht mehr mitmachen wird. Er hat sich einen Garten in der freien Natur zugelegt, macht dort Permakultur, hat keine Vorteile der Zivilisation mehr, ernährt sich nur von dem, was die Mutter Erde ihm gibt. Er hat in seinem Vortrag erzählt, wie das Geld-System funktioniert, warum Diana sterben musste usw.

Ich habe ihm die Frage gestellt: "Woher hast Du diese Informationen? Um das Spiel der Grausamkeit in unserer Wirtschaft zu durchschauen musste ich z. B. verbotene Bücher von Jan Udo Holey lesen. Um dies akzeptieren zu können, musste mein Verstand zuerst durch LNP gehen. Woher hast Du diese Informaionen bekommen?"

Und er antwortete lächelnd: "Diese Erkenntnisse bekomme ich ohne Zeitungen, ohne Bücher zu lesen. Bei Arbeit im Garten kommt es einfach in mein Herz und ich weiß, das es wahr ist." Nach diesen Worten erst habe ich verstanden, wie es bei uns, Stadtbewohnern, abläuft. Da unsere Aura, die Schutzmantel gegen die Fremdeingriffe ist, durch industrielle Einflüsse wie Mobilfunk, Industrieabgase, tote Nahrung usw. beschädigt ist, sind wir nicht direkt mit einer göttlichen Informationsquelle verbunden. Aber offensichtlich hat jemand für diesen "Informations-Versorgungs-Ausfall" da oben vorgesorgt. Früher z.B. musste ich, sagen wir, 10 Bücher kaufen um nur 1 zu finden, das für mich wichtig war. Heute schaffe ich es, bei den Büchern sofort einen Treffer zu landen. Wenn ich auf irgendwelche Fragen keine Antwort bekomme, bekomme ich z. B. in den nächsten Tagen Links, die mir gewünschte Information liefern. D.h. wir können es schaffen, zur Wahrheit auf Umwegen zu kommen, ohne am Anfang mit Gott direkt verbunden zu sein, wie es bei diesem Referenten der Fall ist. Und hier habe ich gerade frisch vor ca. 2 Wochen diese Seite entdeckt: http://www.puramaryam.de/indexdt.html

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, weil dort unglaublich viel Wissen gespeichert ist. Man muss zwar nicht mit allem, was dort steht, einverstanden sein, aber eins steht für mich fest: diese Seite ist mit Liebe gemacht worden. :kuesse:

Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Roksenia

Da ich schon seit Langerem auf der Suche Binn warum das mit mir geschiet was geschen war habe ich fesstgestellt, das jede Geistige Erfahrung nur für einen persönlich bestimmt ist und das es niemand anderen Giebt der das Gleiche erfärht. Da ich weder gleubig noch religiös War verstand ich nicht das mir diese Geistige Erfahrung zu teil wurde und auserdem Glaubte ich Überhaubt nicht an die Existen der geistigen Welt. Und schon garnicht an Horoskope Karten wahrsagerei und solche Dinge da lächelte ich, nur für mich zählte nur das was ich sah oder fühlen konnte.

Ich war über 60 lag schon längere Zeit im Bett und wartete auf meinen Tot jetzt binn ich 72 butzmunter und Tuhe Dinge die ich nie zuvor tat.
Ich fragte vor einiger Zeit die geistige Wellt wie man Die Existenz der geistigen Welt beweisen könnte. Die Antwort war die geistige wel muss sich nicht beweisen die Ergebnisse zählen. Und ich habe inzwischen eine mänge Ergebnisse die immer wieder geschehen. Ich bin Schmerzfrei Ohne Bedürfnisse, Und bekomme immernoch hilfe.
Danke für deinen Link, darin laas ich auch ser lange, ich glaube das es für mich nicht mehr viel neues giebt, weil ich nicht mehr auf der suche binn.

L.G. Maud

Zurück
Oben