Lichtnahrung

Hi Maud,

ich finde diese Aussage am Schönsten:

Man kann Spiritualität und das Wissen um die geistige Welt nicht beweisen.
Man kann nur einen Samen sähen, der im Herzen keimen wird. Denn jede Erkenntnis muss reifen.
Es ist auch gefährlich, zu früh zu ernten und es ist eine Wonne, die reifen Früchte in vollen Zügen genießen zu können, wenn die Zeit dazu gekommen ist.

In diesem Sinne schönen und sonnigen Nachmittag (so wie es jetzt in Erlangener Umgebung gerade der Fall ist):cool:
Liebe Grüße
 
Werbung:
1999 Jasmuheen muß Test nach 4 Tagen Fasten in einer Klinik, die in einer Gegend mit viel frischer und gesunder Luft liegt abbrechen, weil sie sonst gestorben wäre,
2000 Zwei Mitarbeiter von Jasmuheen werden von einem australischen Gericht wegen Totschlags verurteilt. Ein Mensch war während der 21 tage Kur an Nierenversagen gestorben.
2005 Nachdem ein australischer Reporter herausgefunden hatte, daß Jasmuheen auf einem Flug ein vegetarisches Gericht bestellt und auch gegessen hatte, befragte er sie zu den Fakten. Sie gab daraufhin zu, daß die genze Lichtnahrungsgeschichte ein Fake ist und sie damit nur Geld verdienen wollte.
Jasmuheen heißt übrigens "Duft der Ewigkeit"
Ist damit vielleicht der Verwesungsgeruch der Opfer gemeint?
Insgesamt sind offiziell 3 Todesopfer bekannt. Die Dunkelziffer der Geschädigten ist nicht bekannt.
No further questions.


Sage
 
. Sie gab daraufhin zu, daß die genze Lichtnahrungsgeschichte ein Fake ist und sie damit nur Geld verdienen wollte.


Wenn es so wäre, wäre es trotzdem ziemlich genial. :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so, was ich davon halten soll.

Wer lebt denn hier aus dem Forum nun wirklich seit längerem gänzlich ohne Nahrung?
 
Also eines muß man den Menschen wirklich lassen, stelle ich immer wieder fest:

Erstaunlich, diese ´projektbezogenen´ Kreativitätsschübe, die sie so entwickeln, enorm, wirklich enorm. :)
 
Hallo Sage,

der Unterschied ist, dass Du tatsächlich der Realität, die Dir auf dem Präsentierteller gegeben wird, ins Auge siehst. Aber Du kommst nicht auf die Idee, diese zu hinterfragen, denn für Dich ist es, wie für den größten Teil der Menschheit offensichtlich in Ordnung, dass wir in den uns krankmachenden Städten leben, unser Unterbewußtsein freiwillig durch die Signale vom Fernsehen, Mobilfunk usw beeinflussen lassen. Die mit Chemie vergiftete Nahrung zu uns nehmen. Der Mensch ist biologisch gesehen ein Säugetier, das stimmt, solange unsere Lehrbücher das sagen.

Es gibt so was wie Evolution. Und es ist nicht das erste Mal, dass sie verrückt spielt. Wir haben uns einige Millionen Jahre lang entwickelt, um nur die einfachsten Werkzeuge aus den Steinen fertigen zu können. Millionen Jahre! Nur wegen eines einzigen Vorgangs wie Fertigung er Werkzeuge aus Steinen. Und dann plötzlich innerhalb der letzten ca. 40.000 Jahre entwickeln wir auf einmal Sprache, Architektur, Kleidung, Raumfahrt…. Warum haben wir z. B. auch nicht ein Paar Millionen Jahre gebraucht, um nur die Sprache entwickeln zu können? Das läge doch auf der Hand, weil Sprache ein enorm koplexer Vorgang ist. Diese Entwicklung ist klar mit Archäologie-Funden belegt geworden. Kein moderner Wissenschaftler, der sich noch kramphaft an die gängigen Normen klammert, kann vernünftig erklären, warum dieser Vorgang stattgefunden hat. Man kann hier die Menschheit mit einem Baby vergleichen, das am Abend noch nur fröhliche Grunz- und Lachlaute von sich gegeben hat. Und dann am nächsten Morgen ein Niveau von Abi hat. Kann lesen, schreiben, sprechen, rechnen, näht selbst die Kleidung, baut Häuser…

Wäre es nicht nahe liegend, anzunehmen, dass unsere Ernärhung sich genauso sprunghaft ändern könnte? Es gibt heute Leute, die von LN leben. Es gibt heute Leute, die zwar nicht 100%ig von LN leben, aber derer feststoffliche Ernährung hat sich bis zum drastischen Minimum reduziert. Früher hätte die erste Gruppe innerhalb von 3 Tagen sterben müssen. Die zweite Gruppe hätte Mangelerscheinungen bekommen müssen und später auch gestorben. Das ist heute nicht der Fall. Warum? Das ist so einfach zu sagen: „Es geht nicht“. Es ist viel schwieriger Mut zu finden, dies zu hinterfragen.
Keiner soll LN aus Experimentierlust oder aus Neugierde oder als letzte Hoffnung um Gesundheit zu reparieren, ausprobieren. Derjenige, der diese Warnung lesen kann, wird dies auch nicht tun.

Du sagst, dass viele, die Erleuchtung suchen, nur zu gerne zur LN greifen würden. Ich glaube, da verwechselst Du etwas gewaltig. Die Gruppe Menschen, die Du meinst, sucht nach Wegen ihre eigene Probleme mit Hilfe von Dritten lösen zu können. Das ist keine Erleuchtung. Das ist Sackgasse, bedingt durch unsere Gewohnheit, einen Onkel Doktor für alle Krankheiten und Probleme parat zu haben. Oder einen Guru, oder Chef, oder Eltern, oder Pfarrer, oder Arbeitsamt, oder Psychiater, oder Psi-Fähigkeiten… Die Liste ist unendlich. Das sind garantiert keine Menschen, die Erleuchtung finden werden. Denn sie würden dann auch Drogen ausprobieren (soll angeblich auch Erleuchtung bringen). Nein,

Derjenige, der Erleuchtung wirklich sucht, sucht sie in erster Linie in sich selbst.

Die Folter mit Schlafentzug sind erklärbar. Erstmals ging noch vor ein Paar Jahren weder LN, noch Schlaflosigkeit. Denn wir waren dazu auch nicht bereit. Nur die fortgeschrittendsten Yogis waren dazu im Stande. Wundert es einen nicht, dass früher nur die Yogis und Mönche im Stande waren, LN zu praktizieren? Wir finden keine einzige Überlieferung über normale Bürger, die ihrer Arbeit nachgingen und Lichternährte waren. Allesamt Yogis und Mönche (Nonnen). Das ist kein Zufall. Energetik dieser Menschen war hoch. Aber sie waren eben nicht zahlreich. Heute sieht es eben anders aus. Die Zeitqualität ändert sich. Man kann mit der Zeit mitgehen oder Augen zumachen und sagen: „Ich glaube daran nicht“. Es ist jedem einzelnen von uns individuell überlassen worden. Manche mögen nach meinen Worten vielleicht Eindruck bekommen, dass sie etwas verpassen würden, wenn sie LN nicht akzeptieren würden. Das ist keinesfalls Absicht. Was wichtig ist, wäre das Aufwachen und das Betrachten unserer Realität aus einem anderen Winkel. Nicht so, wie es in Bildzeitung steht. LN oder nicht. Das ist hier nicht relevant. LN ist nur einer vieler Wege. Und nicht für jeden bestimmt. Viele Wege führen nach Rom. Der eine davon durch LN. Aber warum soll man denn unbedingt diesen nehmen?

Was viel wichtiger wäre, wäre die Erklärung, was LN ist und was sich hinter ihr verbirgt. Das Wissen ist mächtiger, als Unwissenheit. Hier sollen weder Missverständnisse entstehen, noch unbedachte Exerimentier-Versuche vorgenommen werden. Ist das so schwer für Dich, Sage, zu verstehen? Spreche ich in Rätseln? Ist mein Deutsch nicht gut genug? Warum beißt Du Dich an den Zähennägeln von der Frau, die LNP gemacht hat? Du hast genauso wie ich lesen können, dass sie bereits vor LNP schwer krank war, sogar auf dem Operationstisch. Woher weißt Du, dass 2 ausgefallenen Nägel direkt mit LNP verbunden sind? Bist Du Arzt, der eine Ferndiagnose gibt? Warum spickst Du aus einem riesigen Text, den diese Frau verfasst hat, ausgenommen etwas Negatives und versuchst, sie in Deinem Sinne zurechtzuschneiden? Jasmuheen wird genauso angegriffen. Hast Du mit ihr schon gesprochen? Sie wenigstens getroffen und angehört, was sie zu sagen hat? Wer gibt Dir dann das Recht zu sagen, dass die Berichte im Internet wahr sind? Warst Du dabei?

Denn Du kannst nur dann mit Berechtigung sagen, dass LN nicht funktioniert und dass die Beschuldigungen gegen Jasmuheen korrekt sind, wenn Du dabei warst, als sie die oben beschriebenen Sachen machte. Dein Glaube beruht sich auf dem heutigen Glaubenssatz, der einen treffenden Namen "Naiver Positivismus" - oder "ich glaube, was ich sehe" hat. Es ist aber noch schlimmer, sich auf die ungeprüften Meinungen aus den Medien zu stützen, die sowieso von negativer Macht gelenkt werden. Von der Macht, die legal Porno- und Gewaltfilme laufen lässt. Die Macht, die in den Medien verschweigt, dass 100% der Kinder, die Amok in USA gelaufen sind, unter Einfluss von Psychomatika standen. Alle diese Kinder waren Indigo-Kinder - unfähig, mit der grausamen Realität umzugehen und von den unwissenden Eltern und Verbrecher-Ärzten in den Tod getriben. Die Macht, die bewußt im Krieg beide sich bekämpfenden Seiten finanziert und nur Gewinne machen kann, denn egal wer gewinnt - nach dem Krieg sind alle beteiligten Länder bis auf die Ohren verschuldet. Die Macht, die vorher bewußt einen Kriegskonflikt durch Verbrechen und politische Morde anschürt und danach mit Gleichgültigkeit (oder Freude?) zusieht, wie sich Millionen bekriegen, foltern, vergasen, vergewaltigen? Dies wird nicht in den Zeitungen stehen und nicht im Fernsehen ausgestrahlt.

GLAUBST DU AN DIE BERICHTE, DIE AUS DIESEM MILIEU STAMMEN? ODER MEINST DU, DASS DISE MÄCHTE DER PHANTASIE ENTSPRINGEN?

Liebe Grüße
 
Wenn es so wäre, wäre es trotzdem ziemlich genial. :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so, was ich davon halten soll.

Wer lebt denn hier aus dem Forum nun wirklich seit längerem gänzlich ohne Nahrung?
Ich kann nur zum Lichtnahrungsprozess etwas sagen. Ich lebe nicht seit längerem gänzlich ohne Nahrung.
Hier ist allerdings ein Link der für etwas glaubwürdiger befunden werden könnte: http://www.info3.de/ycms/printartikel_1224.shtml
 
Heute habe ich in einem Wartezimmer in einem GEO-Heft kurz einen Artikel über Biophotonenforschung überflogen
darin wurde auch kurz die Lichtnahrumg angerissen

weiß dazu jemand Näheres oder kennt noch andere Quellen?
 
Hi Frater 543,

"Aus Deinem Blog konnte ich entnehmen, dass Du zu Beginn 50,8 kg gewogen hast."

Wollte nur kurz eine kleine Korrektur vornehmen: ich wog zum Beginn des LNP 52kg. Das Gewicht von 50,8kg hatte ich am Abend des 1. Tages. D.h. ich hatte 1,2kg am 1. Tag verloren. Ziemlich wenig, m. M. Wenn ich z. B. Salziges Esse und am nächsten Tag einfach Obst und Gemüse ohne Salz, dann verliere ich in nur einer Nacht danach bis zu 2kg an Gewicht - alles nur Wasser, denn es ist eben bei mir so, dass ich schon immer sehr wenig geschwitzt habe und sobald Salz im Essen ist, gehe ich praktisch nicht mehr auf die Toilette (klein). Also war nur die Kontinuierlichkeit beim Gewichtsverlust bei mir bedenklich. Allerdings hatte ich auch dummerweise (oder zum Glück) auch noch meine Tage während LNP bekommen, bei denen ich enorm viel Flüssigkeit zusätzlich verlor. Das sorgte einerseits für zusätzliche Reinigung, wie es eben bei uns Frauen ist. Aber andererseits auch für rapideren Gewichtsverlust aufgrund der steigenden Menge des Blutes. Als ich anfing zu trinken, machte ich auch noch Einläufe, wobei ich mich des alten harten Stuhls entledigte - also wieder Gewichtsverlust.

Liebe Grüße
 
Die australische Sekretärin, die sich Jamuheen nennt und die Autorin von den Lichtnahrungsbüchern ist, hat gestanden, daß die Lichtnahrung ein Fake ist. Für alle auf deutsch: Es ist eine Erfindung, eine haltlose Behauptung,die Sache funktioniert nicht. Sie selber hat Skrupel bekommen, nachdem 3 Menschen, die an diesen Blödsinn geglaubt haben, durch Ln zu Tode gekommen sind.
Sie selber mußte einen Beweistest in einer Klink abbrechen, weil sie sonst nach 4 Tagen! draufgegangen wäre. Sie wollte mit der erfundenen Geschichte nur absahnen. Das ist ihr ja auch gelungen.
Leute, die , obwohl diese Tatsachen bekannt sind, weiterhin behaupten, daß LN möglich ist, handeln meiner Meinung nach genauso kriminell wie Drogendealer, die H&K an Kids verkaufen.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben