Lichtnahrung

Lovesoul

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
6
Ort
Bottrop
Hallo nochmal!

Ich hab tausend Fragen, da ich schon seit meiner Kindheit eine Nähe zur Spiritualität fühle.
Also: Ich hab desöfteren schonmal etwas von Lichtnahrung gehört. Wer kann mir etwas darüber sagen? Wer hat schonmal von Lichtnahrung gelebt? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, denn der Gedanke klingt sehr interessant, nur von Licht versorgt zu sein (falls möglich).

Ich wünsche Euch Licht und Liebe!

Lovesoul
 
Werbung:
Hi Lovesoul,

ich habe selbst bereits LNP (Lichtnahrungsprozess) gemacht. Wenn es Dich interessiert: hier mein Blog***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Das Thema wurde hier schon im Pfad "Gesundheit" diskutiert. Hier Link. Du kannst dort Deine Fragen reinstellen. Dann ist es in einem Thema drin, wenn auch Pfad "Abnehmen" absolut unpassend ist. Aber es wurde dort halt reingestellt. :)

Weiterhin empfehle ich Dir diese Seite: Hier wurde schon gewaltig viel über Prana beschrieben. Jede erdenkliche Frage kannst Du in FAQ beantwortet finden.

Ansonsten wenn Du Fragen hast, dann frag einfach. :liebe1:

Liebe Grüße
 
Schalom Rokesnia

ich habe selbst bereits LNP (Lichtnahrungsprozess) gemacht. Wenn es Dich interessiert: hier mein Blog:

Das Thema wurde hier schon im Pfad "Gesundheit" diskutiert. Hier Link. Du kannst dort Deine Fragen reinstellen. Dann ist es in einem Thema drin, wenn auch Pfad "Abnehmen" absolut unpassend ist. Aber es wurde dort halt reingestellt.

Weiterhin empfehle ich Dir diese Seite: Hier wurde schon gewaltig viel über Prana beschrieben. Jede erdenkliche Frage kannst Du in FAQ beantwortet finden.

Ansonsten wenn Du Fragen hast, dann frag einfach.

ich hoffe du bist dir der Gesetzeslage in Deutschland/Östereich/Schweiz bewusst: wer behauptet, dass man die Gesetze der Physik aushebeln kann und dazu Anleitung geben will, muss beweisen, dass dies möglich ist, ansonsten macht man sich straffbar, im leichtesten Falle wegen Betrug, im Schlimmsten wegen Todschlag

darum noch mals klipp und klar eine Wahrnung: LICHTNAHRUNG, SELBST SCHON DER 21 TAGE LICHTNAHRUNGSPROZESS KANN LEBENSGEFÄHRLICH SEIN UND ZUM TODE FÜHREN

Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Rokesnia



ich hoffe du bist dir der Gesetzeslage in Deutschland/Östereich/Schweiz bewusst: wer behauptet, dass man die Gesetze der Physik aushebeln kann und dazu Anleitung geben will, muss beweisen, dass dies möglich ist, ansonsten macht man sich straffbar, im leichtesten Falle wegen Betrug, im Schlimmsten wegen Todschlag

darum noch mals klipp und klar eine Wahrnung: LICHTNAHRUNG, SELBST SCHON DER 21 TAGE LICHTNAHRUNGSPROZESS KANN LEBENSGEFÄHRLICH SEIN UND ZUM TODE FÜHREN

Liebe Grüsse

FIST


Hi Fist,

zum Klarstellen:

1. Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich die Gesetze der Physik aushebeln kann.
2. Ich habe nirgendwo eine Anleitung dazu gegeben.
3. Nichts ist tödlicher, als Dummheit.
4. Dein Unwissen schützt Dich selbst nicht vor Konsequenzen der Taten, die aus Deinem Handeln resultieren werden.

Liebe Grüße
 
Hallo nochmal!

Ich hab tausend Fragen, da ich schon seit meiner Kindheit eine Nähe zur Spiritualität fühle.
Also: Ich hab desöfteren schonmal etwas von Lichtnahrung gehört. Wer kann mir etwas darüber sagen? Wer hat schonmal von Lichtnahrung gelebt? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, denn der Gedanke klingt sehr interessant, nur von Licht versorgt zu sein (falls möglich).

Ich wünsche Euch Licht und Liebe!

Lovesoul


Hallo

Also okay wenn dein Intresse weiterhin der Lichtnahrung gelten sollte, kann ich dir nur den Rat geben es in Begleitung eines Arztes, auch Heilpraktiker/in zu tun. Und sie sollten unbedingt in deiner Nähe wohnen so das du immer Ratschläge o. Hilfe bekommen kannst. Natürlich kannst du über Lektüre dir einiges Wissen anlegen aber dieses ist nur Theorie und keine Praxis.
Eine Bekannte von mir lebt die sogenannte Lichtnahrung seit langer Zeit, nur das sie,sie nicht ganz ohne Nahrung durchführt, einmal in der Woche isst sie eine handvoll Glasnudeln, was für mich bis heute noch als ein Rätsel darstellt, das sie damit leben kann.
Sie lebt auch in einer anderen Welt ob abgehoben oder sonstiges, denn oft gehen unsere Meinungen doch sehr auseinander, das wir über längere Zeit keinen Kontakt haben, aber sie meldet sich dann wieder telefonisch, und wir erzählen stundenlang.
Ansonsten lebt sie ein normales Leben geht ihrem Beruf nach und nimmt sich öfters eine Auszeit. Aber immer in Begleitung ihrer Heilpraktikerin.
Sie scheint damit zufrieden und glücklich zu leben aber ich denke es sind doch die Ausnahmen, und ein gesunder Geist sollte ein wichtiger Bestandteil bleiben.

LG Tigermaus:)
 
Schalom Roksenia

du sagst Lichtnahrung sei Möglich: aushebelung physikalischer Gesetze

Ansonsten wenn Du Fragen hast, dann frag einfach.

du bist bereit Anweisungen zu geben

4. Dein Unwissen schützt Dich selbst nicht vor Konsequenzen der Taten, die aus Deinem Handeln resultieren werden.

wenn jemand anweisung zu etwas gibt, das lebensgefährlich ist, macht sich derjenige Strafbar, der die Anweisung gibt

München, 2. Juni 1997. Kindergärtner Timo Degen (31) stirbt. Am zwölften Tag seiner Fasten-Tortur war er ins Koma gefallen: Kreislaufkollaps, Hirnschäden. Wieder bei Bewusstsein, stürzt er geschwächt, schlägt sich die Schädeldecke auf.

Melbourne, August 1998. Liane Morris (53) verliert nach sieben Tagen Dauer-Diät ihr Sprachvermögen, ihr rechter Arm ist gelähmt. Sie kollabiert, kann nicht mehr gerettet werden. Jasmuheen: "Vielleicht hatte sie nicht die richtige Motivation."
(agpf)

wie man lesen kann, sind die beiden während des 21 Tage Prozesses gestorben



Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Roksenia

du sagst Lichtnahrung sei Möglich:

Nein, ich sage: Lichtnahrung (Prana) ist ewig existent. Dass Lichtnahrung möglich ist, habe ich nirgendwo geschrieben. Versuche nicht, mir Worte zuzuschieben, die ich gar nicht geschrieben habe.

aushebelung physikalischer Gesetze

Ich habe doch geschrieben, dass Unwissenheit nicht schützend ist. Du solltest auf solche Aussagen aufpassen und nicht blind sein. Denn Lichtnahrung ist bereits in der Schweiz (ein Land, auf dessen Gesetze Du mich persönlich hingewiesen hast) an der Uni offiziell wissenschaftlich unter Beweis gestellt worden. Lies bitte zuerst dieses Buch. Erst dann kannst Du Dich mit mir darüber unterhalten. Michael Werner.

du bist bereit Anweisungen zu geben

Ich bin bereit, Antworten zu geben. Das Wort "Anweisung" ist Deine Interpretation. Dazu kommt, dass man bei Lichtnahrung gar keine Anweisungen geben kann, weil der Weg von Prana eigene Individualität und eigene Verantwortung beinhaltet. Die Anweisungen kannst Du jemandem Anderen geben, aber weder mir noch behaupten, dass ich dies tue.

wenn jemand anweisung zu etwas gibt, das lebensgefährlich ist, macht sich derjenige Strafbar, der die Anweisung gibt

Und noch einmal: ich gebe keine Anweisungen. Das ist eigens Deine Interpretation.

wie man lesen kann, sind die beiden während des 21 Tage Prozesses gestorben

Wer dumm genug ist, unverantwortlich und UNWISSEND (wie Du selbst es bist) Selbstmord zu begehen und wer schlau genug ist, dies als Propaganda gegen z. B. Lichtnahrungsprozess auszunutzen, sollte genauso die Konsequenzen aus eigenem Handeln ziehen. Ich bin keine Nanny, um Verantwortung für beide Seiten (und für Deine persönlichen Interpretationen auch noch!) übernehmen zu müssen.


Liebe Grüße
 
Schalom Roksenia

kannst du mir den unterschied zwischen der Behauptung: Lichtnahrung sei möglich und: Lichtnahrung sei ewg Existent erklähren?

zu diesem Herren Werner... der Beweis, denn er Anbringt ist eine 10 Tägie beobachtung und mehr nicht.. komsicherweise allerdings behauptet Herr Werner vorher schon nichts gegessenzu haben und hat in diesem 10 Tage versuch TROTZDEM 2 Kilo abgenommen - dies ist übrigens Wissenschaftlich bewiesen ;)

Wer dumm genug ist, unverantwortlich und UNWISSEND (wie Du selbst es bist) Selbstmord zu begehen und wer schlau genug ist, dies als Propaganda gegen z. B. Lichtnahrungsprozess auszunutzen, sollte genauso die Konsequenzen aus eigenem Handeln ziehen. Ich bin keine Nanny, um Verantwortung für beide Seiten (und für Deine persönlichen Interpretationen auch noch!) übernehmen zu müssen.

kannst du mir sagen, wie das geht: sterben und dann dieses Sterben als Propaganda ausnützen? Ausserdem wollten diese Beiden nicht Selbstmord begehen sondern glaubten, dass Lichtnahrung funktioniert (dank dem Buch von Greeve, die als Betrügerin entlarft wurde, deren Mann wegen Betrug einsitzt und die schon mehrmals beim Essen "erwischt worden ist)... Was du hier tust ist Zynismus, reiner Zynismus... und insovern du hier anleitung geben willst

Ansonsten wenn Du Fragen hast, dann frag einfach.

machst du dich Strafbar, wenn jemand aufgrund deiner Anweisung körperlichen Schaden davonträgt..

du bewegst dich hier auf Dünnem Eis, was Legalität anbelangt

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
UNWISSEND (wie Du selbst es bist)

PS: vielen Herzlichen Dank

ich denke aber aufgrund meines Lebens und meinen Erfahrungen, die ich hinter mir haben, weis ich, wieviel, bzw wie wenig ein Körper zum Leben nötig hat und wie nahe ich Tod vorbeigeschlittert bin wegen mangelnder Ernährung

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben