Hi Lovesoul,
ich habe selbst bereits LNP (Lichtnahrungsprozess) gemacht. Wenn es Dich interessiert: hier mein Blog:
Das Thema wurde hier schon im Pfad "Gesundheit" diskutiert. Hier Link. Du kannst dort Deine Fragen reinstellen. Dann ist es in einem Thema drin, wenn auch Pfad "Abnehmen" absolut unpassend ist. Aber es wurde dort halt reingestellt.
Weiterhin empfehle ich Dir diese Seite: Hier wurde schon gewaltig viel über Prana beschrieben. Jede erdenkliche Frage kannst Du in FAQ beantwortet finden.
Ansonsten wenn Du Fragen hast, dann frag einfach.![]()
Liebe Grüße
ich war auf deinem block,wenn ich es richtig verstanden habe,hast du ca. 1 woche "gefastet",eigentlich nichts besonderes ,denn in vielen kulturen machen das menschen aus religiösen/spirituellen gründen,allerdings
nur eine begrenzte zeit von höchstens einem monat, sehr selten hat jemand längeren phasen ohne nahrung heil überstanden -in der regel stirbt man- unweigerlich,
ohne energie zufuhr funktioniert der menschliche organismus definitiv nicht(du kannst auch nicht aufhören zu atmen -versuch es doch mal),wir haben organe die versorgt werden müssen und ein dazugehöriges verdauungssystem (auch du..es sei denn du bist ein "engel"
wie sollen denn deiner meinung nach alle überlebensnotwendigen stoffe für den organismus durch "licht" aufgenommen werden -vorallem wo?,und wie?
wie sollen deine muskeln die du zur bewegung brauchst das "licht" verbrennen oder umwandeln?
wenn man nur licht braucht,wie steht es denn um flüssigkeit? die brauchst du dann sicher auch nicht, oder doch?
dir ist bestimmt auch klar,das ein mensch nur höchstens 3-4 tage ohne wasser überleben kann (?) -danach tritt auch der tot ein (und vorallem einer der grausamsten)
hier ist etwas aus deinem block was mir aufgefallen ist :
zitat:"Schlimmste: Langeweile (Lesen hat ein bisschen abgelenkt). Besonders gefährlich, weil ich auch gereizt war. (Na ja, ist nichts Ungewöhnliches bei dem fehlenden spirituellen Körper) "
hast du dich mal gefragt,warum du dich langweilst?
vielleicht solltest du die ursache herausfinden,somit könnten sich viele illusionen auflösen,die dir nichts bringen werden,ausser gesundheitlichen schaden und frustration ,
du hast nur diesen körper -einen zweiten bekommst du nicht,ist er kaputt wars das
grüsse