Lichtnahrung

Hi Lovesoul,

ich habe selbst bereits LNP (Lichtnahrungsprozess) gemacht. Wenn es Dich interessiert: hier mein Blog:

Das Thema wurde hier schon im Pfad "Gesundheit" diskutiert. Hier Link. Du kannst dort Deine Fragen reinstellen. Dann ist es in einem Thema drin, wenn auch Pfad "Abnehmen" absolut unpassend ist. Aber es wurde dort halt reingestellt. :)

Weiterhin empfehle ich Dir diese Seite: Hier wurde schon gewaltig viel über Prana beschrieben. Jede erdenkliche Frage kannst Du in FAQ beantwortet finden.

Ansonsten wenn Du Fragen hast, dann frag einfach. :liebe1:

Liebe Grüße

ich war auf deinem block,wenn ich es richtig verstanden habe,hast du ca. 1 woche "gefastet",eigentlich nichts besonderes ,denn in vielen kulturen machen das menschen aus religiösen/spirituellen gründen,allerdings
nur eine begrenzte zeit von höchstens einem monat, sehr selten hat jemand längeren phasen ohne nahrung heil überstanden -in der regel stirbt man- unweigerlich,
ohne energie zufuhr funktioniert der menschliche organismus definitiv nicht(du kannst auch nicht aufhören zu atmen -versuch es doch mal),wir haben organe die versorgt werden müssen und ein dazugehöriges verdauungssystem (auch du..es sei denn du bist ein "engel";)
wie sollen denn deiner meinung nach alle überlebensnotwendigen stoffe für den organismus durch "licht" aufgenommen werden -vorallem wo?,und wie?
wie sollen deine muskeln die du zur bewegung brauchst das "licht" verbrennen oder umwandeln?
wenn man nur licht braucht,wie steht es denn um flüssigkeit? die brauchst du dann sicher auch nicht, oder doch?
dir ist bestimmt auch klar,das ein mensch nur höchstens 3-4 tage ohne wasser überleben kann (?) -danach tritt auch der tot ein (und vorallem einer der grausamsten)

hier ist etwas aus deinem block was mir aufgefallen ist :

zitat:"Schlimmste: Langeweile (Lesen hat ein bisschen abgelenkt). Besonders gefährlich, weil ich auch gereizt war. (Na ja, ist nichts Ungewöhnliches bei dem fehlenden spirituellen Körper) "

hast du dich mal gefragt,warum du dich langweilst?
vielleicht solltest du die ursache herausfinden,somit könnten sich viele illusionen auflösen,die dir nichts bringen werden,ausser gesundheitlichen schaden und frustration ,
du hast nur diesen körper -einen zweiten bekommst du nicht,ist er kaputt wars das

grüsse

Werbung:
Hallo :) ,

will mich nicht in Eure heiße Diskussion einmischen, mich interessiert nur eines, Roksenia - gehe ich recht in der Annahme, daß Du Dich also seit dem *Prozeß* ausschließlich von *Licht* ernährst ? Sprich, also keine feste und flüssige Nahrung zu Dir nimmst ?

Würde ich wirklich gerne wissen. Weil, wenn es so ist, dann wäre das ja echt der Hit. (Meine ich ernst.)

Greetings Amanda

Hi Amanda,

hier ist mein Posting.

Liebe Grüße :liebe1:

Hi Roksenia,

ganz praktische Frage: In welchen Abständen lässt Du Dich ärztlich durchchecken? Also großes Blutbild blabla?

Ich weiß aus eigenem Erleben, dass der Bewusstseinszustand einen entscheidenden Einfluss auf den Bedarf und die Verstoffwechselung von Nahrung hat. Ich weiss aber auch, dass sich mangelverursachte Organschäden nicht gleich in Form von Beschwerden bemerkbar machen.

Leicht besorgt grüßt
Klartext

WAs hier als Lichtnahrung beschrieben wird, ist eine ganz stinknormale Fastenkur.
Der Reisende hat sie mehrfach bis max 18 Tage praktiziert.
Nach dem dritten Tag des Nahrungsentzuges schaltel der Körper auf innere Ernährung um.
Wenn Du gesund bist und nicht gerade extrem mager, hast du in der Fastenzeit mehr Energie zur Verfügung, weil der energieaufwendige Verdaungsprozess wegfällt und statt dessen die Fettreserven in Energie umgewandelt werden.
Immer nach den 12. bis 18. Tag brach die Kondition spürbar ein und das Fasten wurde abgebrochen.
Es gibt eine Menge Literatur über Heilfasten mit allen notwendigen Verhaltensregeln.

Schalom Roksenia

kannst du mir den unterschied zwischen der Behauptung: Lichtnahrung sei möglich und: Lichtnahrung sei ewg Existent erklähren?

zu diesem Herren Werner... der Beweis, denn er Anbringt ist eine 10 Tägie beobachtung und mehr nicht.. komsicherweise allerdings behauptet Herr Werner vorher schon nichts gegessenzu haben und hat in diesem 10 Tage versuch TROTZDEM 2 Kilo abgenommen - dies ist übrigens Wissenschaftlich bewiesen ;)

kannst du mir sagen, wie das geht: sterben und dann dieses Sterben als Propaganda ausnützen? Ausserdem wollten diese Beiden nicht Selbstmord begehen sondern glaubten, dass Lichtnahrung funktioniert (dank dem Buch von Greeve, die als Betrügerin entlarft wurde, deren Mann wegen Betrug einsitzt und die schon mehrmals beim Essen "erwischt worden ist)... Was du hier tust ist Zynismus, reiner Zynismus... und insovern du hier anleitung geben willst

machst du dich Strafbar, wenn jemand aufgrund deiner Anweisung körperlichen Schaden davonträgt..

du bewegst dich hier auf Dünnem Eis, was Legalität anbelangt

Liebe Grüsse

FIST

Hi Fist,

zwangsweise musste ich mal 11 Tage ohne Nahrung auskommen,
weil die Ärzte nicht erkannt hatten das mein Darm zu war. :(
Ich hatte nur lauter Sternchen, Flecken vor den Augen,
weil mein Kreislauf nicht mitspielte, weil ich sehr schwach war,
konnte weder Schlafen noch sonst was, weil alles durcheinander war.
Mein Bauch war wegen dem Eiweißmangel
wie bei einem Kwashiorkormenschen aufgedunsen,
ich hatte 11 KG in 11 Tagen abgenommen und
war froh wie Sie endlich fanden was los war und
ich wieder essen konnte.

Der Mensch schädigt seine Gesundheit,
wenn er sich nicht vernünftig ernährt.
Ich denke nicht gerne an diese Zeit zurück,
weil es fast mein Leben gekostet hätte.

Wenn jemand sich dies antut so macht er es eigenverantwortlich,
aber anderen Menschen das zu empfehlen,
das finde ich verantwortungslos.:nudelwalk

Wandmakereernährung ist insofern ungesund,
da ein Eiweißmangel B12 Mangel bei den reinen Veganern entsteht.
Wandmaker musste auch im Krankenhaus mit Kartoffeln und Quark aufgepäppelt werden....
Rohe Eier, Fisch und Fleisch ist auch ungesund,
wegen Nematoden, Salmonellen..

LG:liebe1:

Sonja

Die Erfinderin der Lichtnahrung hat mittlerweile zugegeben, daß sie das ganze nur erfunden hat, um damit Knete zu machen!
Leute, die diese Tatsache nicht wahrhaben wollen, nennt man Ignoranten, solche, die trotzdem weiterhin behaupten, daß es, ohne Risiko für die Gesundheit, möglich ist, nenne ich kriminell.

Sage

Über die Erfinderin des Lichtnahrungs-Hypes gibt es einen interessanten Artikel auf wikipedia mit zahlreichen Quellenangaben. Ich denke, er faßt das, was an Faktischem über Jasmuheen zu sagen ist, recht sachlich zusammen.

Schaut mal rein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen

Danke für den link.

Das ursprüngliche anvisierte Ziel der Dame sollte doch wohl sein, dauerhaft auf feste und flüssige Nahrung zugunsten ersatzweiser *Lichtnahrung* zu verzichten.

Dieses Projekt dürfte ja auf der ganzen Linie fehlgeschlagen sein, was ja wohl mehr oder weniger auch zu erwarten war.

Was man also sonst noch so liest, liest sich eben wie ein ganz normaler oder auch abgewandelter Heilfastenprozeß, wie es auch schon angeklungen ist hier. Also, von *Lichtnahrung* ist doch wohl nicht viel geblieben, so sieht es für mich aus.

Wobei Heilfasten in gewissen Abständen ja auch durchaus Sinn macht.

:)

Werbung:
Ja, Heilfasten soll im Sinne der Entschlackung des Körpers etwas ausgesprochen Nützliches und Wertvolles sein. Ich habe das Heilfasten auch schon mal in Angriff genommen, kann darüber nur Gutes berichten.

(Allerdings mußte ich bereits nach 6 Stunden intensiven Heilfastens abbrechen, weil gerade ein Pizzeria-Treffen anberaumt war und es sich mit leerem Magen schlecht Heilfasten läßt. Ich kann es jedoch jedem empfehlen und möchte diese Erfahrung auch nicht missen.)

:)

Zurück
Oben