Lichtnahrung

Werbung:
heute ist der abschied von einem lieblingsessen.
ich halte keine vegetarische, fettarme lasagne mehr aus.
irgendwann, dämmert es mir, ernähre ich mich von licht.
spirituelle entwicklung bedingt anscheinend auch "verzicht".


Ich würde dir eine gute schmackhafte Pizza mit Salami und Schinken und Sardellen empfehlen. Und mit Spinat. Und natürlich mit an der Sonne gereiften Tomaten. Und mit genügend gutem fettreichen Käse. :)

Dazu ein gutes Glas von einem der vielen hervorragenden italienischen Rotweinen. :thumbup:

Wirst sehn, dann fühlst du dich gleich viel besser! :thumbup:

Wetten, dass! :)
 
Ich würde dir eine gute schmackhafte Pizza mit Salami und Schinken und Sardellen empfehlen. Und mit Spinat.
Lachs und Spinat ist auch eine feine Kombination!
hechel.gif


LG
Grauer Wolf
 
Die Wiener Ernährungsmedizinerin Sonja Schwinger sieht im Phänomen der Lichtnahrung eher eine unterschiedliche subjektive Wahrnehmung.

Es sei nach ihrer Meinung möglich, dass manche „Lichtesser“ im Glauben leben, nichts zu essen, es nach unserer Wahrnehmung aber doch tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung

Diese Erklärung halte ich tatsächlich für möglich! :)
 
Es gibt den Spruch: "von Luft und Liebe leben." :)

Ist wohl doch noch eine Spur besser als ernsthaft von Licht leben zu wollen .... :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben