nanabosho
Mitglied
zum einen würde mich ein Internetviedo nicht im mindesten von den
angeblichen Fähigkeiten dieses Meisters überzeugen, zum anderen sollte
das auch dich nicht überzeugen.
Ich merke, dass du meinen Fragen ausweichst. Wenn du von einem Experiment
berichtest, dass vier Männer ihn nicht mehr hochheben konnten, nehme ich an
du warst dabei und hast dich selber davon überzeugt keinem Schwindel aufzuliegen?
Und ist es richtig, dass du als einzigen Beweis zur Licht-Ernährung deines
Bekannten nur dessen Worte hast, die dafür einstehen?
wie oft wirst du denn angegriffen um diese Behauptung aufstellen zu können?
Gut, Chemicus,
ich äußere mich noch mal dazu, obwohl es vielleicht nicht viel bringt. Schließlich möchtest Du gern weiterhin glauben, was Dir bisher Halt gab und ich sehe nicht ein, warum ich Dir das nehmen wollen soll. Geht mir ja normalerweise auch so.
Zuerst mal zur Physik: Ich habe das so geschrieben, weil ich es nach Gesprächen mit meinem Sohn so auseinanderklamüsert habe. Mein Sohn hat ein Physikdiplom, aber ich selbst verstehe nicht einmal die Titelseiten seiner Lehrbücher und kann nicht physikalisch diskutieren. Deswegen ist die Unterscheidung zwischen Newtonscher und Einsteinscher Physik ein eher hilfloser Versuch, um überhaupt eine physikalische Einordnung zu treffen.
Zum Video: Es sollte bloß belegen, dass es diesen Meister gibt und dass ich ihn nicht an den Haaren herbeigezogen habe. Dass hier keiner das glauben würde, was da zu sehen ist, finde ich normal und selbstverständlich.
Bei der Sache mit den vier Männern war ich einer von den vieren. Damals extrem skeptisch. Seitdem habe ich mindestens 7 oder 8 Seminare mit Karl erlebt. Hier am Ort gibt es aber eine Übungsgruppe und ebenfalls einen Meister, der die Sache eher zum Spaß macht und nicht herumzieht und Seminare gibt, obwohl er mindestens ebenso gut darin ist wie Karl. Wir üben am Mittwochabend jeweils 2 Stunden, die Übungen sind jedesmal anders, aber mindestens eine Stunde davon basiert auf Angriffsgeschichten. D. h., auf der Matte werde ich jede Woche wenigstens 20x angegriffen. Die Übungsaufgabe (selbst das ist in diesem Falle ein irreführendes Wort, aber mir fällt kein besseres ein) ist immer anders, aber so 7-10 x passiert es mir praktisch, dass der Angreifer so fällt. Es geht ja nur darum, dass ich mich n i c h t verteidige, weil Verteidigung Kampf ist. Sondern ich b i n nur, verändere mich nicht. Es ist eine Art Meditation, ein Beobachten, was i s t. Ein Sich-nicht-fixieren-lassen. Wer vorbeikommen will und mitmachen, um sich zu überzeugen: Mittwoch, 20.00 h im Aikido-Dojo, Hans-Driesch-Str. 34 in Leipzig.
Im Leben werde ich so gut wie gar nicht angegriffen, wurde aber früher oft. Somit hätte sich schon eine Veränderung ergeben, zumal es heißt, dass dadurch eine Haltung bzw. Ausstrahlung entsteht, die keinen mehr auf die Idee kommen lässt, eine anzugreifen.
Dass ich das mit der Lichtnahrung glaube, hängt mit meiner längeren Bekanntschaft mit diesem Mann zusammen. Ich habe ihn eben immer authentisch erlebt.
Genügt das einigermaßen?
Herzliche Grüße
nanabosho