Licht und Dunkelheit

Werbung:
also wenn du mir diese Frage stellst, gibt es wohl noch ein paar Dinge, die du ausdrücken musst :) geht und ging auch mir nicht anders :)
Möglich. Möglich wäre aber auch Konsequenzen zu betrachten, das wäre eine Methode. Oder eine andere, "Unharmonie" auf der einen Seite, Harmonie in einem übergeordneten Sinne. Verantwortung dazu.

Also wovon erlösen?
 
Möglich. Möglich wäre aber auch Konsequenzen zu betrachten, das wäre eine Methode. Oder eine andere, "Unharmonie" auf der einen Seite, Harmonie in einem übergeordneten Sinne. Verantwortung dazu.

Also wovon erlösen?
Dann nenn es halt nicht „Erlösung“ sondern „Frieden“, wenn man sich vollendet zum Ausdruck gebracht hat. Was ist daran so schwer zu verstehen.
 
Dann hast du dich wohl noch nie zum Ausdruck gebracht, wenn du es benannt haben willst. Da kann ich dir für diesen Moment auch keine Antwort drauf geben.
Genau, vielleicht. :D

Irrtümer. Das ist alles. Also wenn "Erlösung" dann von Irrtümern. Dafür müssen diese natürlich bewusst werden... Also leichter gesagt als getan.
 
Na schön, wenn keiner die Frage beantwortet haben will, warum ich nicht so weit runter komme, die nächste Frage.


Ich lernte mal einen Moslem kennen, nachdem man sich gegenseitig Aufmerksamkeit entgegen gebracht hat, hatte ich einen Traum, der mit folgenden Satz geendet hat: „Und so lernt Cibabilis Citoris kennen“, nach diesem Satz bin ich aufgewacht.

Was Bitteschön ist eine Cibabilis und was ist eine Citoris??
 
hmm, knapp daneben ist wohl auch vorbei. ich sollte mich wohl mehr an meiner eigenen Linie erfreuen, das ich höher komme als tiefer und nicht an Linien ergötzen, die tiefer kommen als höher.

naja, mal wieder was dazu gelernt. :)
 
Werbung:
Irgendwie bin ich enttäuscht, das sich hier gar keiner outen will, das Schweigen hier verrät mir alles… deswegen schmeiß ich jetzt meine Prinzipien über Bord und erzähle allen meine Erkenntnisse. Deswegen zurück zu meinen Traum.
Ich lernte mal einen Moslem kennen, nachdem man sich gegenseitig Aufmerksamkeit entgegen gebracht hat, hatte ich einen Traum, der mit folgenden Satz geendet hat: „Und so lernt Cibabilis Citoris kennen“, nach diesem Satz bin ich aufgewacht.

Was Bitteschön ist eine Cibabilis und was ist eine Citoris??
als ich diese Person fragte, was dieser Satz in meinen Traum bedeutete, schaute er mich an und sagte "Wissen nix rentabel".

Meine Interpretation dieses Satzes ist, das "Cibabilis" eine Menschlinie ist, aus dieser diese Person entspringt und "Citoris" eine Menschlinie ist, aus dieser ich entspringe. Wenn man den Willen der Menschen erforschen kann, ist es recht einfach zu begreifen, wer aus welcher Linie entspringt.

Zu den anderen Traum den ich hatte, er hörte damit auf, das mir eine Person die Hand entgegenstreckte und sagte "so weit kommst du gar nicht runter" und versinnbildlichte mir mit einen Fingerzeig eine Explosion, was wohl heissen soll, das ich gar nicht erst versuchen soll, so weit runter zu kommen, dann bin ich aufgewacht und ich bin sehr froh darüber, das begriffen zu haben.

meine Interpretation dieses Traumes ist, das der "Cibabilis-Mensch" in seiner Psyche ziemlich weit runter kommt, und der "Citoris-Mensch" dafür ziemlich weit hoch. "Hoch" und "runter" aber keinesfalls als schlecht zu bewerten.

Nun frag ich mich, warum auf einem Planeten zwei "Mensch-Linien" existieren. Meine Interpretation diesbezüglich ist, das vor vielen tausend Jahren auf den Mars noch Leben existierte und als der Mars "abgekackt" ist, sind die Menschen zur Erde geflüchtet, hier ein paar Indizien diesbezüglich



Ich hätte auch eine Interpretation warum es auf den Mars Leben gab, wer es wissen will, der sollte mich einfach fragen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Gischgimmasch
 
Zurück
Oben