Licht und Dunkelheit

Werbung:
„Und viele von denen, die im Staub der Erde schlafen, werden aufwachen; die einen zum ewigen Leben, die anderen zur ewigen Schmach und Schande.“ Daniel 12.2 Genauso wie es eine ewige Rettung gibt, spricht die Heilige Schrift auch von einer ewigen Verdammnis.

Bist du schon ein Kind Gottes und von Neuem geboren? Durch Umkehr und Buße zu dem Herrn Jesus wirst du ein Kind Gottes Johannes 1.12 und gerettet....von der Verlorenheit.

Johannes 3.3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen!

Johannes 3.5 Jesus antworte: Wahrlich, wahrlich ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen!
 
Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.
Hat jemand Ohren, der höre!
Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es übt alle Macht des ersten Tieres aus vor seinen Augen und es macht, dass die Erde und die darauf wohnen, das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde heil geworden war.
 
jessas des is aber ein geheimnisvoller Thread, warum wird etwas gepostet wenn man die Antwort nur über PN erfährt.
Des is ja wie beim Geheimdienst, dafür gabs dann informative Beiträge von @Vanillstern und @Loirut was sie darüber denken
 
Des is ja wie beim Geheimdienst, dafür gabs dann informative Beiträge von @Vanillstern und @Loirut was sie darüber denken
Ich verlasse nun den Thread!! Weil ich das Gefühl habe, dass Du Dich über mich lustig machst- weisnicht!:cautious:

Und es wird keine Nacht mehr sein, und sie bedürfen nicht des Lichts einer Lampe und nicht des Lichts der Sonne.
 
Nächste Frage, auf die ihr „vielleicht“ eine Antwort haben wollt: Warum komme ich nicht so weit runter??

Wenn ich anderen beim Knutschen zu schaue, oder beim Flirten oder ganz einfach beim Liebe machen, frage ich mich: warum komme ich nicht so weit runter?? Meine Träume haben mir schon eindringlich übermittelt, dass das bei mir nicht möglich ist. Warum??


Schön langsam sollte euch dämmern... :)
 
Hallo,

Es gibt Menschen, die werden nach dem Tod in Dunkelheit gebettet und es gibt Menschen die werden nach dem Tod in Licht gebettet. Licht und Dunkelheit sollten sich erst dann vermählen, wenn ihr geistiges Erbe von Licht bzw. Dunkelheit ausgekeimt ist, sich vorher zu vermählen führt nicht zum Ziel und das Ziel ist sich Auszudrücken, denn nur im Ausdruck ergründet sich das Ende. Wir haben hier in der Welt eine komplizierte Situation…

mfg
Dunkelheit wird oft missverstanden und ist gar kein Ausdruck. Wenn kein Ausdruck da ist, dann ist es Dunkelheit, und wenn ein Ausdruck da ist, dann ist es Licht.
 
Werbung:
..Warum komme ich nicht so weit runter?? Wenn ich anderen beim Knutschen zu schaue, oder beim Flirten oder ganz einfach beim Liebe machen, frage ich mich: warum komme ich nicht so weit runter?? Meine Träume haben mir schon eindringlich übermittelt, dass das bei mir nicht möglich ist. Warum?? Schön langsam sollte euch dämmern... :)

Soo selten ist Asexualität nicht. Die macht einen weder zum Engel noch zum sonstwie Außerirdischen.
 
Zurück
Oben