Licht und Dunkelheit

Soo selten ist Asexualität nicht. Die macht einen weder zum Engel noch zum sonstwie Außerirdischen.
Ich würde mich und jedes "Ich" ja als "die Wahrnehmung" definieren, also ich bin "die Wahrnehmung", du bist "die Wahrnehmung" und jedes andere "Ich" auch, aber es braucht Regeln um sich zum Ausdruck zu bringen, ein Habitat und da sind wir wieder beim Thema :) und genau das versuche ich aufzudröseln. Ich entspringe einer "Wahrnehmung-linie" und die "Ich's" von diesen ich rede entspringen auch einer "Wahrnehmungs-linie" und das muss einfach verstanden werden, denn es führt nicht zum Ziel, wenn sich diese Linien kreuzen. Der Geschichtsverlauf MUSS verstanden werden :) also, warum kommen manche beim knutschen, flirten, liebe machen so weit runter, wohingegen ich nie soweit runter komme? ganz einfach, die Linie die so weit runter kommt, sichert sich damit den "Ausdruck" und meine Linie sichert sich den Ausdruck auf andere Weise. Es ist nicht so gut, wenn das nicht aufgedröselt wird, ich spreche aus Erfahrung.
 
Werbung:
@Gischgimmasch
Hast du dir mal dein Geburtshoroskop erstellen lassen? Womöglich bist du so veranlagt, daß das Geistige eine gewichtige Rolle bei dir einnimmt und das Körperliche eben weniger. Eigentlich ist aber sowieso jeder eigen. Bei manchen fällt das halt nur mehr auf. Genauso sind ja auch nicht alle gleichermaßen wasweißich extrovertiert, reiselustig, stur, materialistisch, melancholisch ...
 
@Gischgimmasch
Hast du dir mal dein Geburtshoroskop erstellen lassen? Womöglich bist du so veranlagt, daß das Geistige eine gewichtige Rolle bei dir einnimmt und das Körperliche eben weniger. Eigentlich ist aber sowieso jeder eigen. Bei manchen fällt das halt nur mehr auf. Genauso sind ja auch nicht alle gleichermaßen wasweißich extrovertiert, reiselustig, stur, materialistisch, melancholisch ...

Aber ich kenn die Antwort, ich entspringe der Linie aus der Linie auch mein Vater entspringt und meine Mutter, die die mich ausgetragen hat, entspringt der Linie aus der sie entspringt. Ich hatte genug Zeit, die Linien zu studieren. Das kannst du jetzt wahrhaben, oder verdrängen... meine letzte Antwort :)
 
Aber ich kenn die Antwort, ich entspringe der Linie aus der Linie auch mein Vater entspringt und meine Mutter, die die mich ausgetragen hat, entspringt der Linie aus der sie entspringt. Ich hatte genug Zeit, die Linien zu studieren. Das kannst du jetzt wahrhaben, oder verdrängen... meine letzte Antwort :)

najanu, also deine Eltern haben Kinder gezeugt und aufgezogen.
ganz so unkörperlich ging es bei ihnen also nicht zu.
 
najanu, also deine Eltern haben Kinder gezeugt und aufgezogen.
ganz so unkörperlich ging es bei ihnen also nicht zu.
da sieht man, um sex zu haben, muss man nicht weit runter kommen. Aber meine Frage war ja, warum kommen manche dabei so weit runter und ich nicht??! Ich würde ja gern die Antwort geben!!! (Die du ja schon kennst), aber ohne Kontext ist das mehr Chaos als Erlösung! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben