Licht und Dunkelheit

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
Hallo,

Es gibt Menschen, die werden nach dem Tod in Dunkelheit gebettet und es gibt Menschen die werden nach dem Tod in Licht gebettet. Licht und Dunkelheit sollten sich erst dann vermählen, wenn ihr geistiges Erbe von Licht bzw. Dunkelheit ausgekeimt ist, sich vorher zu vermählen führt nicht zum Ziel und das Ziel ist sich Auszudrücken, denn nur im Ausdruck ergründet sich das Ende. Wir haben hier in der Welt eine komplizierte Situation…

mfg
 
Werbung:
Schade das keiner Antwortet, deswegen gebe ich euch einen Anreiz und wer gewinnt, dem lasse ich mein Wissen zukommen. Also, welches Erbe von Licht und Schatten sollte keimen dürfen, Licht oder Schatten?
 
Nun, hättest Du Deinen Betrag im RelUF gepostet, hätte ich gesagt, Du meinst mit Licht wohl den Himmel und mit Schatten wohl die Hölle, da Du aber im NaturUF gepostet hast, versteh ich Deinen Betrag nicht wirklich.
Worauf genau willst Du denn raus?

Wer soll keimen dürfen - Licht oder Schatten? Diese Frage verstehe ich auch nicht. Vor allem sprichst Du ja von "nach dem Tod" oder hab ich da was falsch verstanden?

deswegen gebe ich euch einen Anreiz und wer gewinnt, dem lasse ich mein Wissen zukommen.

Aha ... wer gewinnt, dem lässt Du also Dein Wissen zukommen... Hm... so so...

Jedenfalls hat jetzt Jemand geantwortet.
 
Bei den Pflanzen jedenfalls gibt es beides.
Saatgut, welches Licht zum Keimen braucht und anderes,
welches die Dunkelheit braucht, sich sonst nicht entwickeln kann.

 
Bei den Pflanzen jedenfalls gibt es beides.
Saatgut, welches Licht zum Keimen braucht und anderes,
welches die Dunkelheit braucht, sich sonst nicht entwickeln kann.

wow, das war die Antwort, die ich so definiert hätte, das alle Aspekte die es gibt, sich entwickeln müssen, wissen kommt per pn :)
 
Werbung:
....und wer nicht gewinnt der geht leer aus?
Dabei hätte gerade derjenige so ein Bedürfnis nach deinem Wissen!
Und bei der PN - gibst du deine Bankdaten an oder handelst du altruistisch?

Wieso denn mein Wissen? Ich hab mein Wissen ja hier nicht angeboten, oder hast Du falsch zitiert und wolltest eigentlich den TE zitieren?
 
Zurück
Oben