Licht und Dunkelheit

Werbung:
Anhang anzeigen 114567Frohe Ostern @Gischgimmasch 🤗.


warum diese Frage? finde sie nicht zielführend....


Nein, weil es nichts gibt bezüglich deines Beitrags wofür man gerade stehen müsste. Es ist gut so wie es ist und wenn es noch nicht gut ist, dann ist man noch nicht am Ende...:)
Klar, es ist immer gut so wie es ist, anders kann man es auch gar nicht definieren, aber es ist nicht immer “zielführend“.

aber gut, ebenfalls frohe Ostern :)
 
Werbung:
wie sagen viele 🤔, der Weg ist das Ziel 🙃
Ja, der Weg ist das Ziel und trotzdem geht jeder den Weg seiner eigenen Linie. Ich hab lang genug Schaf im Wolfspelz gespielt um zu wissen dass das nicht zielführend ist, aber anders wahrscheinlich auch nicht zielführend, Wolf im Schafspelz… Es sollte ins Bewusstsein das jeder den Weg seiner Linie geht :)
 
Zurück
Oben