Licht am Ende des Tunnels?

Danke dir.:) Ich habe eben immer Angst, dass das gesagte auf Ablehnung stößt. Dies gilt es denke ich abzulegen. Die meisten "Großen" sind anfänglich abgelehnt, belächelt, sogar bekämpft worden. Ich möchte versuchen authentischer zu werden.
richtig so, man kann es nicht allen recht machen. Ich denke es ist gut, wenn Dein Gegenüber weiß, woran er mit Dir ist. Authentisch zu sein, finde ich in jedem Fall richtig. Gestatte Dir jedoch die Möglichkeit, kurz über die Aussagen oder Antworten nachzudenken und transportiere die Botschaften klar, konkret als "ICH-Botschaft", damit fühlt sich der Andere nicht verletzt und kann es möglicherweise besser nehmen.
 
Werbung:
Vielen Dank für diese tollen konstruktiven Beiträge!

Es ist besser Du bleibst in Deinem Beamtenjob. Auch wenn angeblich immer mehr Beamte ihren Beamten und ihre Pensionen verlieren, ist es noch sicherer als in anderen Bereichen. Gerade jetzt, wo Merkel unbedingt Krieg führen will, sind wir alle nicht mehr sicher.
Man sollte nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und den anderen helfen die Augen zu öffnen, mehr können wir nicht machen.
 
Werbung:
ich fand es nett, mich mit dir zu unterhalten:)

was hälst du von einem seminar für selbstheilung? die veranlagung hast du ja, so wie ich anscheinend auch, für heilende kräfte zu spüren und weiterzugeben.

LG Blissfull
 
Zurück
Oben