Zum davonlaufen

Und jetzt mach hier mal nicht auf - als wären wir privat und persönlich miteinander vertraut. Das sind wir nicht und waren wir nie und werden wir auch nie sein.
... und Gott sei Dank ist das so! Wie kommst du auf den Unsinn, ich würde das implizieren wollen? Da hält sich jemand wohl für ein bisserl zu wichtig...

Darum geht es ja überhaupt nicht. Deine Taktik
die Leute dazu bringen, dass sie sich dir gegenüber öffnen, indem du auf nett und hilfreich machst. Und wenn du dann einen schlechten Tag hast, oder dir auf den Schlips getreten fühlst, dann rührst du einmal in dem um, was du alles weißt, und schleuderst es ihnen ins Gesicht, um sie fertig zu machen.
kann der aufmerksame Leser jederzeit selbst beobachten. Da bist du ziemlich konsistent in deinen Beiträgen.
Aber dass du dir Informationen über andere anliest, um ihnen zu einem späteren Zeitpunkt ihre angeblichen charakterlichen Defizite vor den Latz zu knallen, finde ich nur noch widerwärtiger.

Du hast auch mich überall immer wieder auf diversen Threads von der Seite angepöbelt - wenn ich nicht so sprang wie du wolltest
Das ist einfach nur gelogen. Zeig mir das, sonst nimm es zurück! Ich habe es genau einmal gewagt, dir zu widersprechen, daraufhin warst du schwer beleidigt und hast beschlossen, nie wieder mit mir zu schreiben. Dass du dahingehend nicht sonderlich Konsequent warst, und nach einiger Zeit wieder begonnen hast, mich anzusprechen, kannst du dir höchstens selbst vorwerfen.
Aber weißt du: ich werd nicht mehr vor dir kuschen. Aus die Maus.

Du glaubst dir alles jedem gegenüber herausnehmen zu können an persönlichen unflätigen Übergriffigkeiten. Aber von Anderen erwartest du natürlich Respekt für dein empfindliches Wesen.
Nein, meine Gute! Du bist einfach nicht in der Lage zwischen Sachebene und der persönlichen Ebene zu unterscheiden. Ja, mein Tonfall ist mitunter schroff und wenn jemand allgemeine Aussagen tätigt, die ich falsch oder gar dumm finde, dann gehe ich auf Konfrontation. Weil ich nicht finde, dass jeder Mist unkommentiert stehen bleiben sollte.
Was dich aber von mir unterscheidet ist, dass du regelmäßig persönliche Untergriffe startest, indem du ungebeten im Privatleben anderer User rumwühlst, um sie öffentlich zu diskreditieren, sobald sie dir nicht (mehr) zu Gesicht stehen. Das ist ein völlig anderes Level von charakterlicher Schäbigkeit, und sowas wirst du von mir nicht finden - denn das tu ich nicht.

Dafür dann jetzt überall auf Astrologie ihren Frust rauslässt als Liebes-Abberaterin und Pluto-Angst-Schürerin und Anderen, die ihr Glück gefunden haben und dies auf ihren Threads bekanngeben - gehässige Posts dazu schreibt. Anderen die Threads schreddert und mit endlosen persönlichen OT Diskussionen vollmüllt.
Erstens hat @Nova21 das nicht getan. Die Aussage ist einfach nur deine persönliche Interpretation, die du abgibst, weil du sie nicht leiden kannst.
Weshalb du und andere im "Liebe"-Faden auch auf sie losgegangen seid.
Und drittens bist du nicht die Forumspolizei, auch wenn du dich gerne so aufspielst. Also kannst du dich brausen gehen!

Du weißt schon ganz genau, warum du von dir selbst nie was preisgibst, gell? Wenn du davon ausgehst, dass andere auch so drauf sind wie du, dann ist die Welt für dich wohl einfach kein sicherer Ort.
Hab das fettgedruckte nachträglich eingefügt - vielleicht verstehst du die Aussage ja jetzt.

Wenn nichts mehr hilft ...dann kommt der Eso-Esel
Passt schon. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du auch nur ansatzweise in der Lage bist, dein Handeln zu reflektieren. ;)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben