Es ist nicht schlimm, daß deine Antwort dreimal drinsteht, Ingrid, das erhöht den Abstand zu dem wirklich nicht angenehmen Vorherstehenden.
Weißt du denn nicht, daß wir nachts im Schlaf unsere Toten treffen können?
Sie kommen nicht zur Erde, sondern wir werden raufgeholt in einen Raum, indem wir mit ihnen zusammensein können. Wir bekommen auch Ratschläge usw.
Du merkst es, wenn du morgens aufwachst (meist noch in derselben Stellung, in der du am Abend eingeschlafen bist), von der Nacht nichts weißt (denn meist weißt du doch, daß du dich mal umgedreht hast, da bist du im Halbschlaf), aber am nächsten Morgen dich besonders frisch und erholt fühlst. Du bekommst einen kräftigen Schuß Energie mit.
Es ist dir unbekannt, und du hast angst bekommen, weil du den Zustand nicht kennst. Das wird dir beim nächsten Mal nicht mehr passieren. Aber oft wissen wir nichts davon.
Mich sprach eine Reiterkameradin einmal an, daß sie in der Nacht mit mir und meinem Mann zusammengewesen wäre. Ich entgegnete, daß ich davon aber wissen müßte und das wäre nicht der Fall und außerdem mein Mann schon vor Jahren gestorben wäre.
Nun, sie beschrieb mir meinen Mann, den sie wirklich nicht kennen konnte, haargenau und sprach dann einen Satz, den ich aus dem Nichts vollenden konnte und auf einmal "wußte".
Ich habe das, glaube ich, hier schon einmal beschrieben.
Du brauchst keine Angst zu haben. Du hast nur nicht gewußt, was das ist und warst geängstigt. Habe keine Angst mehr.
Morgan