Leben nach dem Tod? Unsinn!

Hi Morgan!
Original geschrieben von morgan
Auch Wilhelm Reich und Nikola Tesla sind im Gefängsnis gestorben und das ist nicht solange her.

Die alternativen Heilweisen werden wohl auch weiter von der Pharma-Industrie unterdrückt werden.
Morgan [/B]
Ööööh... Wie? Per Verfolgung und Mord?

Liebe irritierte Grüße,
Gisbert

Werbung:
Wenn ihr wissenschaftliche Esoteriker treffen wollte, müßt ihr dahin gehen, wo ihr sie treffen könnt (oder ihre Bücher lesen).
Professor Werner Schiebeler (Physiker) habe ich oft in Büdingen getroffen,
Professor Walter Franck traf ich auch in Büdingen und jetzt jedes Jahr in Düsseldorf Kaarst.
Professor Ernst Senkowski war früher oft in Büdingen und jetzt trifft man ihn manchmal in Düsseldorf und manchmal in Augsburg, aber auch in Luxembourg. In Kisslegg sind sie ebenfalls.

Man muß sich drum kömmern. Kennt ihr die Zeitschrift DIE ANDERE REALITÄT?
Morgan

Das tue ich, das tue ich.
Das Buch "Transkommunikation" von Senkowski liegt bei mir im Bücherschrank. Ich war jahrelang aktives Mitglied im VTF. Auch Schiebeler ist mir nicht fremd, er hat auch ein paar schöne Artikel im Netz stehen.
Die Zeitschrift DIE ANDERE REALITÄT von Connie und Dieter Wiegorski habe ich früher gerne gelesen. Allerdings nur bis zu einer gewissen Zeit, als sich der Schwerpunkt von der Paraforschung auf seitenlange Reklame-Lobhudeleien des sogenannten "Orgon-Akkumulators" verschob. Mittlerweile kenne ich auch das neue Aussehen (vom Zeitschriftenformat weg zum Magazinformat), aber sie ist jetzt endgültig eine "Rettet-die-Wale-und-schmust-mit-Bäumen-und-ist-das-Leben-nicht-wunderschön"-Gazette geworden, deren Grundtenor mir nicht mehr zusagt, weil kritische Artikel und eigene Hintergrundrecherche endgültig... nun, ich denke dem Rotstift zum Opfer gefallen sind.
LG
sanhei

Hallo Sanhei,
was hast du gegen Orgonstrahler? (fröhlich wink)
Ich habe vier davon, aber nicht erst seit Dieter Wirgowski's Reklame, sondern seit 16 Jahren.

Ansonsten stimmt es keinesfalls, daß k e i n e kritischen Artikel mehr drinstehen, nur, manchmal ist zu entscheiden, w a s rienkommt, denn die Zeitung hätte, wenn alles reingesetzt wird, einen dreifachen Umfang. Da ist m i r lieber, es wird das Neueste berichtet, denn wir leben im Moment in einem etwas recht schnellebigen Umbruch. Fließend war die Zeit ja immer, aber jetzt ist das Tempo ja rasant.

Und daß die Werbung leider ein Muß ist, wirst du ja wissen, denn die Zeitung steckt ja, wie alle heute, ständig in finanzielen Schwierigkeiten.
Morgan (nochmals fröhlich wink)

@Sanhei

Schade. So ist aus einer Suchenden vermutlich eine Gläubige geworden. Und Gläubige sind leicht manipulierbar.

Wissenschaft und Esoterik sind keine Feinde. Das glauben nur die, die fanatisch entweder NUR die eine oder NUR die andere Seite bejahen und die Erkenntnisse der "Gegenseite" geflissentlich übersehen

:-)) - Du kennst mich doch gar nicht ?!? Aber mit der Zeit kommt sicherlich die Wahrheit ans Licht, gel :-))

:winken5: Mara

Liebe Forum Freunde,

es gibt manche Menschen die Neuigkeiten mit Begeisterung betrachten und anderen die sich von Neuigkeiten sich bedroht füllen. Diese Eigenschaften haben eher mit die Natur von verschieden Menschen zu tun, als mit ihre wissenschaftliche oder sonstige Neigungen.

Der Wissenschaft hat kein Problem Neuigkeiten zu Akzeptieren, bloß manche Menschen die sich als Wissenschaftler etablieren. Es geht hier eher um Toleranz und Neugier auf neue Ideen. Um mit neuen Konzepten gut umgehen zu können, brauchen wir gleichzeitig die Neugier eines Kindes und der Toleranz eines Erwachsener.

Leider haben die wenigsten Menschen beide von diesen Fähigkeiten gleichseitig.

Liebe Grüße, John :)

was hast du gegen Orgonstrahler? (fröhlich wink)

Und daß die Werbung leider ein Muß ist, wirst du ja wissen, denn die Zeitung steckt ja, wie alle heute, ständig in finanzielen Schwierigkeiten.
Morgan (nochmals fröhlich wink) [/B]

Hallöchen:winken5: ,

nee, ich habe gar nichts gegen Orgon-Strahler. Ich würde mir bloß keinen kaufen.
Generell habe ich auch nichts gegen Werbung, so lange es bei kleinen, zwischengeschalteten Anzeigen bleibt. Aber drei bis vier Seiten Lobgehudel für einen teuren Apparat, der keinerlei objektiv messbare Energie abgibt (gleich ob elektrische, magnetische oder Was-weiß-ich-Strahlung) war mir denn doch etwas zuviel.

Ansonsten hast Du, was die Werbung betrifft, leider Recht. Wer sich jemals durch einen Film auf Pro7 gequält hat (25 Minuten Werbung pro 45 Minuten Film) kann da wohl nur seufzend zustimmen. Ohne Reklame läuft gar nix mehr.:wut2:

Damit müss'mer leben, leider.

Schönen (und nicht ganz so stürmischen) Wochenanfang
wünscht

sanhei

Original geschrieben von Mara
@Sanhei

:-)) - Du kennst mich doch gar nicht ?!? Aber mit der Zeit kommt sicherlich die Wahrheit ans Licht, gel :-))

:winken5: Mara

Hi Mara,:winken5:

leider kenne ich Dich tatsächlich nicht. Meine Bemerkung war lediglich eine Reaktion auf Dein vorheriges Posting.

Das Dumme an solchen Internet-Foren ist, dass man immer nur sagen kann: "Leider kann ich Dich nicht sehen, ich kann Deinen Tonfall nich hören, Deine Mimik nicht beobachten. Ich kann nur Deine Bemerkungen lesen, und in denen stellst Du Dich so und so dar."

Vielleicht wird es mal leichter, wenn wir demnächst alle Bildschirme mit automatisch eingebauter Webcam besitzen und uns dann gegenseitig in die Pipulle gucken können beim Diskutieren. Und vielleicht kommt dann nicht so viel falsch rüber.

Einen schönen Montag, und tu nicht so viel

sanhei :)

"Wer sich jemals durch einen Film auf Pro7 gequält hat (25 Minuten Werbung pro 45 Minuten Film) kann da wohl nur seufzend zustimmen. Ohne Reklame läuft gar nix mehr."

Doch, Sanhei,
läuft noch allerhand. Die Filme sehen wir uns auf den schweizer und österreichischen Sendern an, wo sie oft vorher oder zeitgleich laufen.

Am Bodensee hast du ja Gott sei Dank d r e i Staaten.

Die nicht meßbaren Energien des Orgonstrahlers helfen mir seit 16 Jahren einen grauen Star nicht nur in Grenzen zu halten, sondern verbessern ihn in kleinen Schritten ausgezeichnet. Ich bin nämlich Allergikerin und kein Arzt wagt es, mir etwas in die Augen zu träufeln.
Außerdem werden noch andere gesundheitliche Donge mit Erfolg behandelt. Und nach 16 Jahren kann ich mir ein Urteil erlauben.

Ich winke fröhlich zurück.https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/wavey.gif
Morgan

Werbung:
"Wer sich jemals durch einen Film auf Pro7 gequält hat (25 Minuten Werbung pro 45 Minuten Film) kann da wohl nur seufzend zustimmen. Ohne Reklame läuft gar nix mehr."

Doch, Sanhei,
läuft noch allerhand. Die Filme sehen wir uns auf den schweizer und österreichischen Sendern an, wo sie oft vorher oder zeitgleich laufen.

Am Bodensee hast du ja Gott sei Dank d r e i Staaten.

Die nicht meßbaren Energien des Orgonstrahlers helfen mir seit 16 Jahren einen grauen Star nicht nur in Grenzen zu halten, sondern verbessern ihn in kleinen Schritten ausgezeichnet. Ich bin nämlich Allergikerin und kein Arzt wagt es, mir etwas in die Augen zu träufeln.
Außerdem werden noch andere gesundheitliche Donge mit Erfolg behandelt. Und nach 16 Jahren kann ich mir ein Urteil erlauben.

Ich winke fröhlich zurück.
Morgan

Zurück
Oben