Hi,
soviele Seiten schon um Leben nach dem Tod.....
Niemand kann behaupten: es gibt ein Leben nach dem Tod!
Aber: ich weiss es, dass es ein Leben danach gibt, war selbst schon einmal in einer Nah-Todsituation. Was ich da erfahren durfte, hat mein esoterisches Leben geprägt bis jetzt.
Unser Körper wird sterben, wenn wir verschlissen sind, Krankheiten uns schwach machen und sterben lassen, aber unsere Seele, die stirbt nicht, das ist unser wahres Leben und sie wird immer existieren. Sie wird in einer anderen Form weiter existieren, in einer Hülle, die eine menschliche Figur annehmen kann, und wir sehen uns dann auch so als Mensch, nur wir haben keinen "Körper" sondern sind "durchsichtig, können durch alles schauen und gehen, "fliegen", schweben, alles.
Wir werden wenn wir sterben ins Licht gehen, das befindet sich am Ende des Tunnels und dort werden wir alle hingehen, durch einen Tunnel und durch diesen Tunnel schwebt unsere Seele, wir treffen uns wieder, glaubt mir.
Was wir hier machen auf dieser Erde? Ich denke, dass wir eine Aufgabe zu erfüllen haben, vielleicht soll uns bewusst werden, was es heisst, zu leben, zu leiden, zu lieben, zu hassen und gut zueinander zu sein. Jeder macht seine eigene Schule durch (das ist sein eigenes Leben).....
Wir selber haben manchmal die Gabe, Dinge zu sehen die andere noch nicht sehen konnten, astrale Reisen machen, etc.
Ich habe dies alles erleben dürfen und bin demjenigen dankbar, der das alles geschaffen hat.
Gott oder wie ER heisst, ich glaube an IHN.
Bis bald
Fee