Leben nach dem Tod? Unsinn!

Werbung:
Hallo angelwoman!

Schön, mal wieder was von dir zu hören! Wo treibst du dich immer so rum? :flower2:

Liebe Grüße

Hallo angelwoman!

Schön, mal wieder was von dir zu hören! Wo treibst du dich immer so rum? :flower2:

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieber Delphin, ich bin öfters hier...aber nicht immer aktiv...lese meist was du schreibst...bin auf der suche nach meinerdualseele...wird er mich wohl finden?...:zauberer1

Hallo

zu diesem thema hatte ich ein wunderschönes erlebnis ;) mein opa lag im sterben :( ich glaubte zwar immer nach ein leben nach dem tot, aber auf einmal war ich mir nicht mehr so sicher
auf jeden fall war das auch ein gesprächsthema zwischen mir und eve...jedoch ging es dabei um die krankheit, ob und wie ich meinen opa helfen könne...mein opa hat schon ca 4 jahre nicht mehr gesprochen, daher wurde vieles was er gesagt hatte auch von mir vergessen, und ich konnte es nicht erzählen.
als opa dann gestorben ist (so gegen mitternacht an einem freitag) hab ich eve nur schnell ein sms geschrieben, mit dem wortlaut opa hat es geschafft.
von ihr ist dann zurückgekommen: der letzte tanz der seelen...verneigt sich... dann...ich weiß nicht mehr so genau..wenn ich nur halb so stolz auf mich wäre wie er es ist, dann reicht es für mein ganzes leben....naja alles dinge die man sich zum trost auch "ausdenken" könnte...und zum schluss das schlüsselwort (im gespräch hat eve mir dann erzählt, sie hat 3 mal nachgefragt, und opa war es ganz wichtig das sie genau das schreibt) und pass aufs trutscherl auf :banane: da war mir klar, das sie mit meinem opa gesprochen hat...dieses wort hab ich nur von ihm gehört, und das trutscherl war erst ich, und meine tochter hat diesen ausdruck dann von mir übernommen...wie gesagt nur von meinen opa

alles liebe
babsi

Hallo Foris,

zu diesem Thema gibt es ein sehr detailliertes Buch von Bô Yin Râ mit dem Titel:

"Das Buch vom Jenseits"

Dieses Buch kann man bequem online lesen, wenn man folgenden Link anklickt :

http://www.freewebtown.com/boyinra/Servers/einzeln.html

Dann findet man alle von Bô Yin Râ verfassten Bücher auf der linken Seite und kann sich "Das Buch vom Jenseits" zum Lesen einstellen.

Ich habe dieses Buch mehrere Male gelesen und finde immer wieder etwas neues Interessantes.

Liebe Grüße
Robinson:)

Werbung:
ich persönlich glaube und weiss, dass die seele unsterblich ist und dieses leben, das hiersein nur ein erfahrungs- und erkenntnisfeld. ich durfte das selbst durch ein sehr kurzes aber unbeschreibliches "todeserlebnis" erfahren.

die menschen die wir lieben loszulassen ist ohne frage das schwerste und schmerzhafteste was uns passieren kann in diesem dasein. aber ich glaube, dass sie nur in eine andere dimension hinübergehen und wenn auch nicht körperlich, so doch auf eine andere art weiter "bei uns sind".

Zurück
Oben