Leben nach dem Tod? Unsinn!

Hallo,
ich sage mal den körperlichen Tod, die Verabschiedung unseres Transportmittels, das uns so treu gedient hat.
Auf zum nächsten Transportmittel.
Gruß
Sabine:p

Werbung:
Auch nichts gegen zu sagen, wenn man es so sieht.

Ich würde es eher als letztensKleid bezeichnen, das nach meinem Tode für niemanden noch einen Wert hat, am wenigsten für mich. Mich interessiert es deshalb am allerwenigsten, was nach meinem Tode mit meinem Kleid passiert.
Ich brauche kein Denkmal auf dem Friedhof.
Morgan

Ein feinstoffliches Wesen hat einmal (mit Hilfe eines Channels) gesagt:
Sterben ist wie das Ausziehen eines leichten Schuhes...

Liebe Grüße
Bastet :)

Hallo Morgan,
das mit dem Kleid gefällt mir gut,

Hallo Bastet,
Dein Vergleich ist auch passend.

Aber ich warte eigentlich auf mehrere Antworten bei den verschiedenen Sachen.
Traut Euch, meldet Euch doch bitte.
Gruß
Sabine:)

Lilli Palmer hat einmal gemeint, daß Sterben doch so ist, als wenn man in ein anderes angrenzendes Zimmer geht.

Ich meine, sie hat recht, auch wenn ich durch einen Tunnel geflogen war (wenigstens meinte ich das zu fühlen.)
Morgan

Hallo Morgan, das sollte wohl auch nur ein Vergleich sein.
Lilli Palmer meinte damit nur, dass der Tote noch ganz in der Nähe ist. So, als wenn man von einem Raum in den anderen geht.
Wenn ein Kind Angst vorm Einschlafen hat, läßt man doch auch die Tür angelehnt, damit ein kleiner Lichstrahl ins Zimmer fällt und man sagt, ich bin gleich nebenan.
So in etwa muss man sich das vorstellen. Wer sensitiv ist und empfindsam, kann durchaus den Lichtstrahl aus dem anderen Zimmer wahrnehmen. Man kann sich nicht sehen, aber man hört die Stimme.
Meine Mutter, z.B., ruft mich immer laut, wenn ich dringend wach werden muss oder einen Termin verpasse. Das Phänomen erlebe ich erst seit ca. zwei Jahren, obwohl sie schon über sechs Jahre tot ist.

Gruß Dawn

Hallo zusammen, ich finde es schön, dass ihr so unbefangen mit dem tod umgehen könnt.
Ich würde auch gerne meine Schwester besser hören, die im Oktober an Krebs gestorben ist.
Ich denke jeden tag an sie und ich ha´be eine sehr starke emotionale Erinnerung. manchmal weine ich manchmal ist es wie geborgenheit. ich weiß nicht, ist sie es dann oder ist einfach meine Einbildung?
Liebe Grüße, Ingrid

Hallo Ingrid,
ich glaube nicht das es bei Dir Einbildung ist. Deiner wahrnehmung kannst Du vertrauen.

Ich habe vor vielen Jahren meine Oma verloren (Tja sie wollte ebend in eine andere Entwicklungsphase). Aber ich vermisste sie doch sehr.
Als ich dann mit Reiki gearbeitet habe, habe ich an ihrem Grab festgestellt, das dort sehr viel Energie ist, aber nicht nur positiv.

Habe dann später eine Verbindung mit Reikienergien hergestellt. Vom Grab ins Universum, ganz viel Liebe hineingeschickt und mich liebevoll von meiner Oma verabschiedet und ihr alles gute gewünscht für ihre Weiterentwicklung. Mußte sie loslassen.
Seitdem sind dort nur Harmonische Energien. Und ich weiss, ein Anteil von ihr ist immer bei mir.
Dir noch einen schönen Tag.
Gruß
Sabine

Ich gratuiere dir, Sabine,
du hast etwas Großartiges fertig bekommen.

"Wer es nicht versucht,
kann es nicht begreifen;
wer es versucht hat,
begreift die Andern nicht mehr."
Morgan

Werbung:
Zurück
Oben