Leben nach dem Tod? Unsinn!

Werbung:
Richtig, wissen tut es niemand

Ich weiß, dass das Leben ewig ist. :banane:

Und es ist mir egal, ob es ein anderer weiß, weil ich war immer schon ein Egoist.
Hauptsache, ich weiß, dass das Leben ewig ist und ich unsterblich bin. :stickout2

Daran ändert auch der Umstand nichts, dass ich diesen havarierten Körper mitsamt dem angeschlagenen Hirn irgendwann ablegen und mir ein neues Gehäuse suchen werde, mit viel jungem Muskelfleisch um die Knochen, mit geschickten Fingern und einem intakten, superschnellen Prozessor der neuesten Generation. :rolleyes:

Nun, ich bin ja nur die Software und ich brauche nun mal die Hardware, um mich zu entfalten.
Aber wie die vom Aufbau und von der Struktur und Dichte her beschaffen ist ... da gibts sicher viele Möglichkeiten, die sich meinem momentanen Sinneserleben noch entziehen.

Hmmm ... ich weiß nicht, ob ich mir fürs nächste Game wieder so einen ...
naja, doch eher männlichen Körper
oder einen weiblichen schnappen soll. :dontknow:

Ach, wenn Schrödi nur da wäre. Die könnte mich sicher beraten :rolleyes:

Egal ... hauptsache, ich werd mir am Ende des Games wieder meiner Androgynie bewusst. :umarmen:

Dies ist genau die Einstellung, warum die meisten Menschen Elfen oder andere Wesen nicht wahrnehmen können. ;)

Hallo

Zustimmung.

"Da mir keiner zeigen kann, welche Wesen einem Baum anhaften, oder welche anderen Energien - (Energiewesen) - an einem Ort sich befinden, kann es diese ja nicht geben."

Aber mal ehrlich, zeige mir mal jemand die Quanten, oder Protonen, ich kann sie auch nicht sehen, - also ist Atomphysik ja totaler Blödsinn mit Täuschung über den Weg der Apparate und Messinsrtumente. Wie kann sich ein Atomphysiker nur so selbst täuschen.

Aber natürlich verhält es sich anders. Wo die Physiker Messinstrumente haben, deren Verlässlichkeit sie überzeugt, haben die Sensitiven ihre eigenen, feinstofflichen Instrumente der Wahrnehmung.

Was das mit dem Tod angeht, also ich habe die Seele meines verstorbenen Freundes gesehen, als er starb (er war schon länger an Krebs erkrankt; der Anruf am anderen Morgen war dann auch keine Überaschung, als man mir mitteilte dass er gestorben war).
Aber ich kann doch niemanden zeigen, was ich da gesehen habe, denn so etwas findet einmal in Momenten statt, die man nicht vorhersehen kann, und sich kaum drauf vorbereiten kann, und dann ist es auch so, dass ich meine Wahrnehmung mit niemanden teilen kann, der nicht ebenso sensitiv ist. Er würde dann aber aufgrund seiner eigenen Wahrnehmung etwas sehen, nicht durch meine beeinflusst. Allenfalls kann eine Gruppe von Sensitiven oder wie man es auch nennen mag (Seher?) ein gewisses Feld stärken, dass es jedem erleichtert, der sich in diesem Feld aufhält, diesen Zugang zu haben - aber ohne Gabe oder Fähigkeit wird man da nichts sehen können. Egal ob es jetzt um dunkle Energieräuber geht, die sich an Plätzen von übelgelaunten und sorgenvollen Menschen aufhalten, oder um Bäume, die eine bestimmte Schwingung haben oder um Engel. So etwas sind Dinge, die andere Sensitive überprüfen können, aber die Seele wahrzunehmen, ich denke das ist auch ein Moment (der Gnade), also so etwas wie eine Botschaft.

Denn in diesem Moment zum Beispiel, ging es nicht darum, dass ich eine Seele wahrnahm, aber ich sollte die Seele meines Freundes wahrnehmen, was mir etwas persönliches offenbarte, ein Abschied kam auf diese Weise zustande, und vermutlich Hinweis auf eine karmische Verbindung. Dass ich seitdem eine Vorstellung von der Seele habe, ist ein Geschenk dieser Wahrnehmung und des Momentes.
Lässt sich aber nicht wiederholen. Ist nicht statisch.
LG
Stefan

HALLO! Hier könnt ihr zu dem Thema auch was finden, googelt mal "Paul MeeK" er ist ein ausgebidetes engl. Medium, hat dazu Bücher verfasst und ein Kirchl.christl. Gemeinschaft in München gegründet, da gibt es einmal im Monat Gottesdienst und es gibt da Mitteilungen aus der "geistigen Welt". Ich habe es selbst erlebt und war völlig überrascht wie zutreffend es war, saß unter vielen Teilnehmern und erhielt eine Botschaft,ohne dass mich PaulMeek gekannt hat bzw etwas von mir wußte. ... was er sagte war total zuzuordnen und stimmig. Das passiert alles unter einer sehr demütigen und angenehmen Atmosphäre, wo auch keine Angstgefühle kommen. schaut mal
Chrsitlich Spirituelle Bewegung e. V.
Nachdem Paul Meek seit nunmehr über zehn Jahren in München lebt, war es sein großer Wunsch hier in München eine „Spiritualist Church“ zu gründen. ...
www.paulmeek.de/csb/home.htm

dann kann ich noch die homepage von Uta Hierke-Sackmann (und auch als Medium) empfehlen
www.jenseitsmedium.de
LG Lilofee

Ich erinnere mich lückenlos an meine letzten 5 Inkarnationen. Was die Zeit davor angeht, mit Lücken, bis zur Zeit von Atlantis. Diese Erinnerungen sind für mich genauso real und lebendig, wie die Erinnerungen an das Haus meiner Großmutter in meiner Kindheit. Ich bin dankbar, auf so viele Erfahrungen zurückgreifen zu können. Die Diskussion, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, ist daher für mich genauso müßig, als würden wir drüber diskutieren, ob Menschen eine Zunge haben oder nicht.
Aber wenn es Euch Spaß macht, macht doch weiter....:D

Werbung:
"Da mir keiner zeigen kann, welche Wesen einem Baum anhaften, oder welche anderen Energien - (Energiewesen) - an einem Ort sich befinden, kann es diese ja nicht geben."

Aber mal ehrlich, zeige mir mal jemand die Quanten, oder Protonen, ich kann sie auch nicht sehen, - also ist Atomphysik ja totaler Blödsinn mit Täuschung über den Weg der Apparate und Messinsrtumente. Wie kann sich ein Atomphysiker nur so selbst täuschen.

Aber natürlich verhält es sich anders. Wo die Physiker Messinstrumente haben, deren Verlässlichkeit sie überzeugt, haben die Sensitiven ihre eigenen, feinstofflichen Instrumente der Wahrnehmung.

Bei diesem Vergleich stößt es mir auf. Ist natürlich richtig, dass man als Nicht-Studierter und ohne Zugang zu fachspezifischen Instrumenten gewisse physikalische Erkenntnisse nicht nachvollziehen kann, aber es klingt doch hoffentlich plausibel zu sagen, dass man Materie immer weiter zerkleinern kann. Da brauchst du kein Miskroskop noch sonst einen Firlefanz, da reicht das bloße Vorstellungsvermögen.

Deine Energiewesen hingegen gründen auf Nichts auf absolut Nichts, außer vielleicht ein paar Mietrechte in deinem Kopf. Und auch wenn ich jetzt der miese Ignorant bin, da ist Nichts dahinter. Was soll das sein ein Energiewesen? Ist es jetzt Energie oder eine Wesen? Wo kommt die Energie her, pflanzen sich die Wesen fort, haben sie Welleneigenschaften? Warum kann ich sie nicht sehen? Es dürfte sich also um eine Form von Leben handeln? Hat die schon vor den Menschen existiert, vor den Dinosauriern? vielleicht sogar seit 4,6 mrd. Jahren als die Erde noch ein glühender unförmiger Haufen war? Und welchen Anstoß gab es eigentlich damit dieses Leben entstanden ist?

Zurück
Oben